Zum Inhalt der Seite

Mirrors

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So, Teil 2 des Two-Shot und nun ist Lelouch an der Reihe.

Pairing: hier wird keines erwähnt, wenn man will kann man aber SuzaLulu sehen...
Genre: Drama, Gen, Song-Fic, Two-Shot
Warnung: Erwähnung vom Tod diverser Charas, Spoiler zum Ende von Code Geass

Disclaimer: Code Geass gehört nicht mir, sondern Sunrise (würde es mir gehören, hätte die Story eine andere Wendung gekriegt *hust*). Verdiene natürlich auch kein Geld damit ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tomorrow’s a mystery [Lelouch POV]

I can't ever change without you

You reflect me, I love that about you

And if I could, I would look at us all the time
 

Vieles habe ich erreicht, vieles musste ich dafür opfern. Der Tod von Euphie, Rolo, Shirley… Das Leid, was ich vielen unschuldigen Menschen antat… Die Traurigkeit Nunnallys… Ich nehme alles auf mich. Ob ich bereue, was ich getan habe? Nein, das tue ich nicht. Es war alles geplant, alles hatte seinen Zweck, selbst wenn ich Freunde oder Familie dabei reinziehen musste.
 

Auch du, Suzaku, bist ein Teil meines Planes. Du bist mein ältester und bester Freund, und doch auch mein größter Feind. Wie lange haben wir gegeneinander gekämpft, wie lange hat jeder von uns gelitten. Doch nun sind wir wieder zusammen. Wir arbeiten wieder zusammen. So wie wir das in unserer Kindheit schon getan haben. Damals, als alles noch unschuldig für uns wirkte. Damals, als es nur Nunnally, dich und mich gab. Wir waren so glücklich zusammen, auch wenn dieses Glück nicht lange hielt. Ich wünschte, ich könnte in diese Zeit zurück, doch das ist unmöglich. Das alles ist Vergangenheit und auch meine Existenz wird bald Vergangenheit sein. Eine Zukunft ist mir nicht gewährt.
 

Nun stehen wir hier. Morgen ist der Tag, an dem alles endet. Zero Requiem – das haben wir beide zusammenaufgebaut. Ich, der Imperator Britannias, und du, sein Ritter – nicht Zero und seine Schwarzen Ritter.
 

Ob ich Angst habe? Ehrlich gesagt, ein wenig ja… aber es gibt kein Zurück mehr. Es wird mein Ende sein und der Anfang einer neuen Welt. Einer Welt, die friedlich ist, die gerecht ist. Die Welt, die sich Nunnally gewünscht hatte… und Euphie.
 

It's like you're my mirror

My mirror staring back at me

I couldn't get any bigger

With anyone else beside of me

And now it's clear as this promise

That we're making two reflections into one
 

Ich sehe dich an. Was ist das in deinem Blick? Trauer? Reue? Mitleid? Oder gar Hass? Ich kann es nicht deuten. Was du wohl in meinen Augen erkennst? Etwa dasselbe, was ich in dir sehe? Wir sind so gegensätzlich und doch so ähnlich. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich keinen Spiegel brauche, denn wenn ich dich ansehe, weiss ich, wie ich wohl empfinde.
 

Wir sind wie zwei Seiten einer Medaille – wir können nicht ohne den anderen existieren. Du bist der Einzige, der mich wirklich versteht, Suzaku. Nicht einmal C.C., diese Hexe, kann das, obwohl sie solange an meiner Seite war. Sie mag mir das Geass gegeben haben, aber du Suzaku, du warst hier derjenige, der mich dazu getrieben hatte, all das zu schaffen.
 

Es ist mir bewusst, was ich dir aufbürde. Ich werde von dieser Welt gehen und du wirst weiterleben. Weiterleben als Zero, der Mann, den du immer verabscheut hast. Ich gebe dir das, was du niemals wolltest: ein längeres Leben und die Identität des japanischen Rebellenführers. Dem Helden Japans. Ja, du wirst ein Held sein Suzaku, wenn der morgige Tag vorbei ist, auch wenn es keiner wissen wird.
 

So wie ich Euphie das Leben nahm, wirst du in einigen Stunden meines nehmen. Danke, dass du am Ende auf meiner Seite stehst. Für einmal mehr. Danke, dass du wieder mein Freund bist. Das letzte Mal.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Damit endet die FF. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Kommis wären nett, um zu sehen, was gut an der FF war, oder eben nicht so gut. Ich will mich ja schließlich verbessern ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gino_
2014-02-27T16:51:45+00:00 27.02.2014 17:51
wiieee nice~ das sind alles gedanken , die niemals gesagt werden. man kann sich das immer nur denken!
aber es sit wirklich liebe!!! <3
Antwort von:  Mikeito
27.02.2014 17:54
Wer weiss schon, was Suzaku und Lelouch an ihrem letzten Abend zusammen noch so im Kopf durchgegangen ist xD Das ist einfach mal meine Interpretation. Könnte sicher besser sein, und ich hätte mehr beschreiben können (keiner weiss ja, wo die eigentlich gerade sind bei dieser FF xDDD), aber im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden :)
Von:  LelouchLamperouge
2014-02-27T13:16:55+00:00 27.02.2014 14:16
Auch das Kapi finde ich toll geschrieben von Lelouch =) Du kannst es einfach gut schreiben. Was ich vielleicht noch hinzugebaut hätte wäre, das es doch nicht so ganz geplant war wie er immer Sagt, es hatte isch ja alles im laufe geändert.
Aber die Gefühle sind gut beschrieben besonders der Schluss auch. Man kann so mit Suza und Lulu leiden T~T
Antwort von:  Mikeito
27.02.2014 14:25
Schön, dass dir das Kapitel auch gefallen hat. Und ja, du hast schon recht: So ganz genau nach Plan lief ja nicht alles... aber der gute Lulu gibt das (hier) nicht zu *schlechte Ausrede* xD

Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihr Leiden gut beschreiben könnte. Normalerweise bin ich doch mehr der Comedy-Typ, aber manchmal ist ein Drama auch ganz schön. Besonders zu Code Geass passt das ja einfach. CG ohne Drama geht einfach nicht :)


Zurück