Mirrors von Mikeito ================================================================================ Kapitel 1: Yesterday is history [Suzaku POV] -------------------------------------------- Aren't you somethin' to admire? 'Cause your shine is somethin' like a mirror And I can't help but notice You reflect in this heart of mine Du nahmst mir alles, was mir wichtig war. Euphemia – sie hatte mich verstanden, sie teilte meine Gedanken. Ich habe sie geliebt, weil sie so anders war, als jeder andere. So liebevoll, so gütig, so herzlich. Obwohl sie eine Prinzessin Britannias war, obwohl ich nur ein Japaner, ein Eleven, war… Es war ihr egal. Sie machte keine Unterschiede. In diesem Punkt unter-scheidet sie sich sehr von dir Lelouch. Du unterscheidest Menschen. Und trotz all deiner Missetaten und Fehler, bist du etwas Besonderes. Du hattest schon immer diese Ausstrahlung, diese gewisse Anziehung, durch die du andere Menschen in deinen Bann zogst, so auch mich – und sie letztendlich ins Verderben stürztest. Show me how to fight for now And I'll tell you, it was easy Comin' back here to you once I figured it out You were right here all along Dennoch kann ich dich nicht weiterhassen. Ich habe dich sehr lange gehasst Lelouch. Was du Euphie, deiner eigenen Schwester angetan hast, hat mich mehr verletzt, als alles andere auf der Welt. Und doch… fühle ich mich weiterhin verbunden mit dir. Wir sind uns sehr ähnlich. Am Ende frage ich mich, was ich für dich empfinde Lelouch. Ist es Hass? Nein, das ist vorbei. Mitleid? Das ist es auch nicht. Freundschaft? Ja, das wird es wohl sein. Die alte Freundschaft, dir wir vor all diesem Desaster hatten. Als wir noch Kinder waren, als wir noch ganz normal zur Ashford Akademie gingen… Es war eine schöne Zeit, die ich niemals vergessen werde. Du hattest wohl Recht. Ich dachte immer, man kann alles von innen ändern. Dein Weg war der von außen, du griffst als Zero mit deinen Schwarzen Rittern Britannia an. Damit wolltest du eine Änderung schaffen. Sieh dich nun an, du hast dein Ziel erreicht. Du hast eine Änderung geschaffen, jedoch nicht mit Kallen und deinen anderen Untergebenen. Wir haben es geschaffen Lelouch, du und ich zusammen. Unser Werk hat diesen Namen: Zero Requiem. Das ganze Leid, was wir dafür aufnahmen und auch in der Welt ausbreiteten. Die Welt hasst dich Lelouch. Wolltest du das? Natürlich, eine dumme Frage, alles war eingeplant. Was wird morgen sein? Ich habe nur noch diese wenigen Stunden mit dir, dann werde ich dich töten. Ja Lelouch, du wirst dann von dieser Welt verschwunden sein. Ich werde sowohl Britannia als auch Japan von ihrem tyrannischen Herrscher befreien. Ob ich mich gut dabei fühle? So wäre zumindest Euphie gerächt. Aber du bist immer noch mein Freund Lelouch. Nach all unseren schlimmen Taten sind wir noch Freunde. Es bricht mir das Herz und doch weiss ich, dass es sein muss. Wie ich mich erst morgen fühlen werde? Du wirst durch meine Hand sterben. Tot wirst du sein, so wie ich es schon für die Welt bin. Aber im Gegensatz zu dir werde ich weiterleben. Ich werde ein Leben unter einer Maske leben, der Maske Zeros. Das ist die letzte Nacht, die wir zusammen verbringen werden. Die letzte Nacht, in der wir Freunde sind. Ich danke dir für diese Freundschaft, die wir hatten. Eine Freundschaft, die nun ein Ende findet… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)