Zum Inhalt der Seite

Salzwasser


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2014
abgeschlossen
Deutsch
3337 Wörter, 1 Kapitel
Sidestory von: Life with Hunter
Trigger-Warnungen: Gewalt
► Beitrag zum Schreibturnier des Feder & Stifts-Zirkels.


Hunter Labrada ist der Besitzer einer kleinen Strandbar. Obendrein ist er geradezu besessen vom Meer, weshalb er sie auf den Namen Salt Water getauft hat. In seinem Leben dreht sich nämlich alles um Wasser und Salz. Sogar mehr, als ihm eigentlich lieb ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Salzwasser E: 27.02.2014
U: 27.02.2014
Kommentare (5)
3337 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sam_Linnifer
2014-03-18T11:11:46+00:00 18.03.2014 12:11
Ich stimme absolut darin zu, dass dies eine sehr gelungene Geschichte mit einem ausgezeichneten Lesefluss und einer schönen Atmosphäre ist.
Ein Teil der Wendungen kam überraschend, andere eher weniger, aber gut gemacht waren sie alle :)
Es hat mich gefreut, das zu lesen.
LG
Von: Arianrhod-
2014-03-09T21:02:49+00:00 09.03.2014 22:02
Also, ich weiß nicht, was du immer hast. >__> Die Geschichte ist doch toll?

Die Atmosphäre gefiel mir, so ruhig und gemütlich, aber mit einem gruseligen Unterton bis hin zum Ende, wo die Frau sich plötzlich in ein Monster verwandelt hat. (Und das trotz der Rettungsszene. Muss man erstmal hinkriegen.)

Am Anfang hab ich mich auch gefragt, wie du das Thema einbringst, aber die Wendung hat dann ja alles geklärt. Ich mochte sie.

Ich mochte auch das Ende. :) Ominous.

Gruß
Sorca~
Von:  Wintersoldier
2014-03-08T14:17:35+00:00 08.03.2014 15:17
Und last but not least; die Geschichte, die ich als erstes gelesen habe, aber als letztes kommentieren werde. Ach ja, ich weiß einfach nie recht, was ich zu deinen Geschichten noch groß sagen soll. Schreibstil wundervoll wie immer. Atmosphäre fantastisch. Überraschende Wendung vorhanden. Sympathische Charaktere, greifbar und real so wie die gesamte Umgebung, in der sie interagieren. Solide Umsetzung des Themas. Mysteriöses offenes Ende, welches die Geschichte passend abrundet, weil nicht zu viel gesagt wurde und man sich seinen Teil denken kann, was oder was nicht noch passiert ist.
Alles in allem 1 mit Sternchen. ;D

Liebe Grüße
Aya
Von:  Kupoviech
2014-03-06T08:54:40+00:00 06.03.2014 09:54
Der OneShot ist wirklich sehr gelungen, da du ihn sehr gut geschrieben hast.
Die maritime Athmosphäre hat mich sehr ansgesprochen, vorallem da du den Strand, die Menschen und das Umfeld mit flüssig zu lesenden Details beschreibst.
Sie werden einem als Leser nicht aufs Auge gedrückt, was den Lesefluss umso mehr aufrecht erhält. Alles wirkt so real dargestellt, als würde es irgendwo auf der Welt so vor sich gehen. (Wenn man einmal von der Meerjungfrau absieht...obwohl wie sagtest du noch? Die tiefen des Ozeans sind ein Mysterium;))
Mir hat der OneShot sehr gut gefallen.

Von:  MoonlightWhisper
2014-03-05T14:27:01+00:00 05.03.2014 15:27
Es ist wirklich schön, wie du an das Thema ran gehst.
Es hat mich etwas überrsascht, als sich alles als Albtraum oder vielleicht doch einer Vision herausgestellt hat. Das lag daran, das du es gut geschrieben hast. Dadurch, dass Hunter in seinem Traum aufwacht und du keinerlei Indizien gibst das es ein Traum sein könnte, überrascht einen diese Wendung noch.
Ich mag auch die Idee mit der Meerjungfrau und das immer wiederkehrende Salzwasser.
Also was kann ich noch schreiben? Super gemacht, ich habe es gerne gelesen ^^