Ist Elsa die Einzige mit Kräften..oder nicht? von AnimeFan2810 ================================================================================ Kapitel 5: Suche nach Anna -------------------------- Als Elsa aufwachte, merkte sie schnell, dass Anna nicht da und es relativ kalt war. Sie neutralisierte Annas Kräfte mit ihren, sodass es wieder wärmer wurde. *Wo sie wohl hin ist.* „ Anna? Anna bist du hier irgendwo?“ „Eure Majestät, wenn ihr die Prinzessin sucht, kann ich euch weiterhelfen.“ „Wirklich? Weißt du wo Anna ist?“ „“Das kann ich euch leider nicht sagen. Ich habe gesehen, wie sie vor ein paar Stunden fluchtartig das Schloss verließ.“ „Fluchtartig?“ „Ja, eure Majestät. Sie hat sich immer wieder umgesehen. Wahrscheinlich wollte sie von Niemandem gesehen werden. Sie ging Richtung Fjord.“ „Vielen Dank.“ Elsa hoffte, dass Anna nicht denselben Fehler wie sie machen würde. Sie machte sich auf den Weg zum Nordberg, weil sie ihre Schwester dort vermutete. Auf dem Weg dorthin traf sie Olaf. „Hallo Elsa, schön dich wieder zu sehen.“ „Hallo Olaf, ich freue mich auch. Aber sag mal. Wer sind denn die beiden?“ „Das sind meine Kinder.“ „Deine Kinder?“ „Ja. Da meine Tochter Vivi und mein Sohn Oskar.“ „Schön euch kennen zu lernen.“ „Wir freuen uns auch.“ sagten beide gleichzeitig. „Du Olaf hast du Anna gesehen?“ „Ja, wieso?“ „Weißt du wo sie ist?“ „Ja, wieso?“ „Ich suche sie. Sie ist aus dem Schloss weggelaufen.“ „Was, wieso?“ „Das weiß ich leider nicht.“ „Sie ist Richtung Nordberg.“ „Danke Olaf.“ Zum Abschied gab Elsa ihm noch eine Umarmung und machte sich dann auf Richtung Nordberg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)