Reset von epicbrofist (Neu Anfang) ================================================================================ Kapitel 4: König des Spielplatzes --------------------------------- Itachi rannte schnell hinter Hanabi, sein kleiner Bruder so sagte sie ihm würde angeblich Hokage-samas kleine Tochter Quälen. Er betete das es nicht stimmte, ansonsten wäre seine Familie in richtigen Schwierigkeiten. Als sie endlich am Spielplatz ankamen stockte ihm der Atem, vor ihm lag sein Bruder und auf ihn sitzend Naruto Uzumaki-Namikaze. Der seine Rechte Faust immer wieder ins Gesicht seines Bruder zerschlägte. "Auf Hören!" Schrie er als er sich endlich aus seiner Starre gelöst hatte, Naruto hörte auf und sah zu ihm. "Itachi Uchiha, ich habe deinem kleinen Bruder gerade bei gebracht was passiert wenn man meine kleine süße Schwester zum weinen bringt". Dabei sah er Itachi in die Augen und dem älteren lief in dem Moment wo sich ihre Augen trafen es kalt über den rücken, er spürte etwas was er seit langem nicht mehr gespürt hatte Angst denn der fünf jährige strahlte eine ungeheure Killer intent. "D..Das kann ich sehen lass mich ihn mit nehmen, ich werde dafür sorgen das er so was niemals wieder tut". Naruto stand auf nicht ohne Sasuke noch mal an die Seite zu treten was dem schwarz haarigen ein stöhnen entweichen ließ. Sasuke gesicht war übersät von blauen Flecken, seine Lippe blutete und wahrscheinlich verlor er auch noch ein paar zähne. Naruto drehte sich noch einmal zu Itachi um. "Itachi sollte auch nur irgend ein Uchiha es wagen meiner Familie zu schaden werde ich persönlich jedem aus eurem Clan die Augen raus reißen und sie euch in den Hintern schieben hast du das VERSTANDEN?" Itachi nickte und schluckte den riesigen Kloß in seinem Hals, verdammt er war fünf Jahre älter als Naruto und hatte jetzt Angst vor ihm. Er nahm Sasuke braut-style und machte sich schnell auf den weg nach hause, er musste unbedingt seinen Eltern erzählen was Sasuke getan hat wenn sie Glück haben würde der Yondeim nichts davon erfahren wenn sie Pech hatten könnte er große Probleme zu seinem Clan verursachen und wen Kushina-sama davon erfuhr, er wollte nicht darüber nach denken obwohl Kushina-sama kein Shinobi mehr war ihr Ruf als der Rote tot von Konoha immer noch da. Was er nicht wusste war Kushina die ganze zeit da hinter einem Baum versteckt sie kam ungefähr zur gleichen Zeit wie er und sie hatte alles gehört und sie war so stolz auf ihren Sohn das er für seine Familie Blut vergießen würde, aber sie hatte auch fragen wie hatte er das Jutzu seines Vater gelernt, wann hatte er sie Trainiert? "NARUTOOO!" Er drehte sich voller Angst um und sah seine Mutter hinter einem Baum hervor treten. "Kaa-san ich kann es erklären wirklich". "Ohh du wirst mir alles sagen was ich wissen will wenn wir Zuhause sind". Sie hob Mito die zu ihr gerannt war hoch nahm seine Hand und war gerade dabei sich um zu drehen und nach Hause Zu gehen wenn Naruto sich zu Hanabi und Hinata umdrehte. "Bis später meine schönen blumen". Dabei zwinkerte er zu den beiden was die beiden noch weiter die Röte in ihre Gesichter trieb. Kushina konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. "Hinata-neechan ich glaube ich bin verliebt". Kam es von Hanabi und Hinata konnte sie nur anstarren. Als die Familie Namikaze daheim ankam war es jetzt zeit für Fragen und Antwort spiel. Kushina platzierte Naruto auf die Couch und sie stand drohend vor ihm. "Also erzähl mir alles was hast du gelernt? Wo und wann hast du alles gelernt?" Naruto dachte kurz nach und entschied sich für eine halbe aber dennoch glaubwürdige antwort. "Ich habe kurz bevor es mir schlechter ging angefangen zu lernen, ich habe in unserer Bibliothek Siegelrollen mit Papas und deinen Jutzus gefunden. Erst habe ich die Kage-bunshins gelernt nachdem ich sie gemeistert habe schickte ich sie los um das Rasengan, Hiourshin und deine Chakra ketten Falle zu meistern. Ich Weiss nicht Mama ob du es wusstes doch wenn du die Kage-klone danach zerstreust erhält du auch alles was sie gelernt haben und wenn sie es gemeistert haben hast auch du sie gemeistert." Kushina starrte ihn an, sie konnte es nicht glauben ein fünf jähriger kann nicht so was gemeistert haben so sagte sie das einzige was ihr in den Sinn kam. "Zeig es mir." Naruto nickte kurz, streckte seine Rechte Hand aus wo sich auch gleich eine blaue Kugel gebildet hatte. Er schloss seine Hand in eine Faust so das die Zertöreriche Kugel sich aufgelöst hatte. Dann zeigte er mit seiner rechten Zeigefinger auf ihren rechten bein und sie konnte auch gleich fühlen wie sich etwas um ihr Bein wickelte und als sie ein Blick drauf warf leuchte sie eine perfekte blaue chakra Kette war an ihrem Bein. Naruto löste auch diese auf und schaute erwartungsvoll zu seiner Mutter. Kushina brauchte einen Augenblick um sich zu erholen von dem was sie gelernt hatte. "Naruto ich bin sehr stolz auf dich. ABER ES IST SEHR VERANTWORTUNGSLOS VON DIR IN DEINEM ALTER ALLEINE SOLCHE JUTZUS ZU LERNEN!" Naruto starrte jetzt zu seinen Füßen, obwohl seine Mutter ihn auch angeschrien hatte, hatte sie ihn auch gelobt, so versteckte er sein lächeln und schaute traurig zu boden bis Kushina mit ihren beiden Händen sein Gesicht nahm und ihn zwang sie anzusehen. "Ab jetzt wirst du nur Trainieren wenn ich dabei bin hast du verstanden?" "Ja kaa-san." "Gut, ich möchte auch das du es weiterhin vor deinem Vater es geheim hälst bis du Genin geworden bist ok?" Naruto schaute jetzt tief in ihre Augen und er konnte ihre liebe zu ihm und ihrer Familie sehen, aber auch ein kleinen Teil eines Witzboldes. "Ja aber wieso es geheim vor Paps halten?" Sie schenkte ihm ein Lächeln bevor sie antwortete. "Weil mein Schatz über leg doch mal wie er aus der wöchentlich schauen wird wenn du in den Chunin Final kämpfen mit unseren Jutzus kämpfst." Nach dieser Antwort konnte auch er sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Ok mom wie du möchtest aber ich werde immer noch Rookie des Jahres aber." "Natürlich was anderes würde ich auch nicht erwarten und ich werde dir auch das Schwert kämpfen bei bringen das wird er natürlich wissen aber alles andere ist geheim und wenn die genin geworden bist erhälst du mein Schwert da ich es nicht mehr brauche denn ich bin nicht mehr aktiv im Dienst und wenn mir jemand etwas tun möchte wirst du mich beschützen oder." Dabei wurde ihr grinsen noch größer. "Natürlich Kaa-san ich liebe dich, Mito und Vater ich werde euch alle beschützen und danke das du mich lehren wirst kaa-san." Er sprang sofort zu ihr so das sie ihn halten musste, er gab ihr einen dicken Kuss auf ihre Wange und umarmte sie so fest wie er konnte. "Jetzt geh duschen mein Roter süßer demon, bis dahin werde ich das Abendessen vorbereiten und dein Vater wird auch gleich da sein." "Au Mom kannst du nicht das süß rauslassen?" Kushina konnte nur lachen, als sie zu sah wie ihr Sohn schmollend aber glücklich ins Bad rannte. Ja die Zukunft würde sehr interessant werden Schoss es ihr durch denn kopf. Kurze Info im nächsten Kapitel wird es zu einem Zeitsprung geben, eigentlich wird es zu mehreren Zeitspüngen kommen. Und es wird zu kein Uchiha Massaker geben. Also wünsche euch was eurer epic Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)