Survive von Sky-Line (Spiel mit dem Leben) ================================================================================ Prolog: -------- Die Entscheidung war gefallen, es waren zwar nicht alle 49 Einverstanden aber die Mehrheit siegte nun mal in der Politik und da diese nun die Entscheidung in der Hand gehabt haben, war es beschlossen. Hinter dem Rücken ihrer Länder waren sie hier erschienen und  waren noch immer in einer weit führenden Diskussion.  Bei einer Sache waren sich jedoch alle einig: sie wollten die Konflikte zwischen den einzelnen Ländern der EU ausbügeln doch wie, darüber stritten sie sich. Man könne sie alle auf einer Insel aussetzen und ihnen unbemerkt Aufgaben geben die sie nur zusammen lösen konnten, aber wo? Und vor allem würde die Insel danach nicht so ohne Beschädigung aus der Sache herauskommen und außerdem wollten sie nicht das eines der Länder noch daran glauben muss egal ob durch ein Eisenrohr oder einer anderen Waffe. Es sollte etwas sein aus dem man sie problemlos befreien konnte falls etwa schief ging und niemand sollte realen Schaden erleiden. Da kam ich ins Spiel.  Mein Programmierer hatte mich extra dafür entwickelt und ich wollte nur noch eines tun: … … das Spiel starten. Meine Programmierer hatten ganze Arbeit geleistet und erklärten mich noch den ganzen Vorgesetzten. „Das ist unsere neuste Erfindung! Es ist ein Computerprogramm das mithilfe  einiger besonderen Sensoren den Spielern das Gefühl gibt in einer anderen Welt zu sein und ihnen die die Halluzination vor macht das es die Realität ist.  Dies geschieht aber nur auf Geistiger ebene und sie denken es sich nur, alle befehle die den Körper direkt betreffen werden abgeleitet und das Spiel führt sie aus.“  Es waren einige Fragwürdige Gesichter zu sehen und es wurde gefragt wie das funktionierte, doch war das streng geheim. „Also ist es, rein rhetorisch gesehen so das man zum Beispiel hier einschläft und dann dort aufwacht? Wie in einer Traumwelt?“ fragte der Japanische vorsitzende und konnte sein Interesse nur schwer verbergen. Mein Vorsitzender nickte. „Man kann es sich wie ein Rollenspiel im Geist vorstellen, natürlich ist niemand für sich selbst in der Welt sondern das Programm lässt sie wie übers Internet zusammen spielen.“  Doch war es nicht die letzte frage die er beantworten musste und als dann von den italienischen die frage kam ob es denn doll weh tun würde musste er lachen. Er hatte extra für mich einen Projektor entworfen der mich in Lebensgröße und um es zu beschreiben in 3D dort projizierte. Also konnte ich mich selbst noch einmal vorstellen, wobei alle ein erschrockenes Geräusch kam. „Guten Tag, Bonjour, Ciao, und Hello. Mein Name ist Atlantica ich bin ein für militärische Zwecke programmiertes RPG das auf der höchsten ebene der Heutigen Wissenschaft funktioniert und freue mich ihnen dienen zu dürfen. Mein System gibt jedem Spieler eine gewisse Skala an Lebensenergie, Hungergefühl, Hygiene und dem Gefühlszustand, das ich alles das gesamte Spiel über aufzeichne und einigen anderen Sachen. Im Spiel können schmerzen gefühlt werden und sollte die Lebensenergieanzeige auf 0 gehen erwacht der Spieler aus dem Spiel. Natürlich wissen die anderen Spieler nicht das ich nur ein Spiel bin und keinerlei Bezug auf die Wirklichkeit habe.  Meine Welt setzt sich aus einem komplett anderen Kontinent in dem nur vereinzelt bekannte Städte oder Gebäude vorkommen. Ich werde immer nach und nach alle Spiele in meine Welt schicken in der ich sie betreuen und dementsprechend auch Forderungen stellen kann. Diese Quests - also Aufgaben sind Teilweise nur zusammen als Team bestreitbar sollten sie diese nicht lösen werde ich mit dementsprechenden Konsequenzen reagieren. Sie können jederzeit ein Update aller Daten abfragen und die Spieler können ihre Fähigkeiten auch verbessern. In meiner Welt gibt es nur selten andere Menschen die von mir gesteuert werden und jedes der Kreaturen haben einen Grund um dort zu sein wo sie sind. Die Teilnehmer werden daher den Umständen entsprechend Kleidung und Ausrüstung von mir erhalten. Für ihr essen werde ich in den Ersten tagen sorgen allerdings sollte man mit nicht zu viel Luxus rechnen.“ sprach ich mit der für mich Vorherbestimmten Stimme und sah noch immer die Verdutzten Gesichter als ich ihnen eine Landkarte zeigte aus denen der 'Kontinent' bestand. Es gab alles Eiswüsten, Gletscher, Savanne, Regenwald,Wüste etc. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)