Zum Inhalt der Seite

Stimmen aus dem Jenseits

Crossover the Avengers/ Jumper
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2014
nicht abgeschlossen
Deutsch
8422 Wörter, 5 Kapitel
Ein Hotel in Deutschland, Geister, die Avengers und ein Jumper mitten drin.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.02.2014
U: 09.07.2014
Kommentare (0 )
8422 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 09.02.2014
U: 09.02.2014
Kommentare (0)
995 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 1. Ein neues Mitglied E: 09.02.2014
U: 09.02.2014
Kommentare (0)
1871 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 2. Ach du Schreck! E: 09.02.2014
U: 09.02.2014
Kommentare (0)
2172 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Aua und Salz. E: 11.05.2014
U: 11.05.2014
Kommentare (0)
1438 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 David E: 09.07.2014
U: 09.07.2014
Kommentare (0)
1946 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bruce Banner

    Alter: 45 (Ich habe keine Informationen darüber gefunden)
    Heldenname: Hulk

    Dr. Bruce Banner ist ein sehr intelligenter Mensch und Wissenschaftler. Durch einen Unfall im Labor entwickelte er das zweite Ich, den anderen, oder auch Hulk genannt, der immer dann zum Vorschein kommt, wenn er wütend ist. Er hat die Verwandlungen mehr oder weniger unter Kontrolle. Zumindest wenn er sich freiwillig Verwandelt, dann hat er seine Sinne noch unter Kontrolle, nicht wenn es unfreiwillig ist. Dann wird er zur Mord-Maschine.
    Banner ist eher ein stiller Mensch, der erst nachdenkt bevor er etwas sagt.
  • Charakter
    Clint Barton

    Alter: 30
    Heldenname: Hawkeye
    Voller Name: Clinton Barton

    Clint Barton ist ein eher Stiller Mensch, der so gut wie nie seine Gefühle zeigt. Er ist einer der besten Scharfschützen und Bogenschützen und seine bevorzugte Waffe ist der Bogen. Er war eine Zeit unter Lokis Zauber, konnte jedoch von Natasha zurückgeholt werden. Er spricht wenig, ist aber auch so manchen gegenüber Angst einflößend.
  • Charakter
    David Rice

    Alter: 23
    Heldenname: hat keinen
    Bild: David und Millie in Rom

    David ist genau wie Griffin ein Jumper. Sein erster Sprung war mit 15, wo er in einen zugefrorenen See fiel und allgemein als tot erklärt wurde. Er begann ein kriminelles Leben und traf nach acht Jahren wieder auf seine Jugendliebe Millie Harris, mit der er jetzt auch zusamen ist. Während eines Kampfes traf er auf Griffin O'Connor, der ihm half Millie aus den Händen der Paladine zu retten. Naja nicht ganz, er wollte eine Bombe zünden und das konnte David nicht zulassen, daher verriet er ihn und ließ ihn in einem Starkstrommast zum Sterben zurück. David ist vom Charakter her sehr wechselhaft. Es geht von loyal bis unbarmherzig. Er würde für seine Liebe alles tun, auch seine Freunde ein zweites Mal verraten.


    (Als Info ich mag ihn nicht, ich hoffe aber, dass ich ihm gegenüber nicht zu wertend werde. Wenn ja, weist mich bitte darauf hin. :)
  • Charakter
    Griffin O'Connor

    Alter: 20
    Heldenname: Hat keinen.

    Griffin O'Connor ist ein Jumper. Das bedeutet er kann innerhalb von einer Sekunde an jeden Ort, wovon er schon einmal ein Bild gesehen hat oder schon einmal dort gewesen ist. Er hält nichts von Teamarbeit, hat er noch nie und diese Abneigung wurde durch den Verrat von David Rice nur noch verstärkt. Er ist eigentlich immer genervt und ein sehr guter Kämpfer, da er seit seinem neunten Lebensjahr alleine überleben musste, doch mit Geistern ist auch er überfordert. Er zeigt seine Gefühle nicht anderen gegenüber und vertraut niemandem, doch das ändert sich nach der Zeit auch. Er hat ein gutes Verhältnis zu Bruce Banner, mit dem er auch offen reden kann. Dafür versteht er sich mit Tony Stark so überhaupt nicht.
  • Charakter
    Natasha Romanoff

    Alter: 31 (habe leider keine Informationen darüber gefunden.)
    Heldenname: Black Widow

    Natasha Romanoff ist eine selbstbewusste Frau, die keinen Kampf scheut und auch sehr Talentiert im Kämpfen ist. Sie ist S.H.I.E.L.T-Agentin und heimlich in Clint Barton verliebt. Sie bewahrt immer einen klaren Kopf und weis genau was sie tut oder tun muss.
  • Charakter
    Steve Rogers

    Alter: 95 (sieht aber aus wie 25)
    Heldenname: Captain Amerika

    Steve Rogers ist der Anführer der Avengers und ein Soldat durch und durch. Er ist bereits 95 Jahre, sieht aber aus und hat den Körper eines 25 jährigen, da er unfreiwillig in dem Kryostaseschlaf im Eis lag. Er ist jemand, dem Loyalität über alles geht und der alles für eine Freunde tun würde. Er gerät jedoch immer wieder durch Streitereien an Tony Stark, da sie beide gerne die Führung übernehmen.
  • Charakter
    Tony Stark

    Voller Name: Anthony Edward Stark
    Alter: 42
    Heldenname: Iron Man

    Tony Stark ist ein Mensch, der immer das letzte Wort haben muss und auch viel zu viel redet. Er ist ein Genie, Multimilliardärs, Philanthrop und Playboy. Er ist arrogant und hat immer einen Spruch auf Lager. Er verträgt sich gar nicht gut mit Steve Rogers und Griffin O'Connor.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare