Zum Inhalt der Seite

Shooter


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2014
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
3211 Wörter, 2 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.02.2014
U: 21.10.2014
Kommentare (2 )
3211 Wörter
Prolog Prolog/ Eine neue Mission E: 11.03.2014
U: 11.03.2014
Kommentare (2)
1364 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
Kapitel 1 Trauer der Trennung E: 21.10.2014
U: 21.10.2014
Kommentare (0)
1847 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Shooterfive

  • Charakter
    Miku Kiiro

    Shooterfarbe: ?
    Augenfarbe: Braun
    Herkunft: Japan,Tokyo
    Status: Finder
    Alter: 16
    Fähigkeiten: Kann Magiepräsens von anderen Shootern spüren und sie von dunklen Shootern unterscheiden.
    Haarfarbe: Braun
    Magie: ?
    Waffe: ? (Braucht auch keine. Hat ja Haruto)
    Vergangenheit: Sie lebt schon seit ihrere Geburt in Japan. Ihre Mutter ist ein Shooter der alten Generation und sitzt jetzt im Rat der Shooterfive. Ihr Vater war auch ein Finder. Er ist aber gestorben. So wurde schnell herausgefunden, dass Miku auch ein Finder ist. Dadurch das ihre Mutter ein Shooter ist, kannte sie die Organisation schon von klein auf. Unter anderem auch Haruto. Ein Shooter der schon seit seinem 10ten Lebensjahr dabei ist. Miku geht oft mit ihm auf Missionen, um zum Beispiel nach den anderen Shootern zu suchen.
    Schule: Hitomi Akademi (High school)

    Aufbrausend, intelligent, in manchen Dingen etwas schüchtern und schafft es nie rechtzeitig aufzustehen.(^^)
    Sie ist meistens alleine zu Hause, da ihre Mutter früh Morgens losgeht und spät Abends oder garnicht nach Hause kommt. Ihr Schwester ist irgendwo auf der Welt und gibt Konzerte.
    Sie ist ziemlich beliebt in der Schule und ist hochbegabt, auch wenn man es ihr nicht ansieht.
    Während den Missionen wird sie von der Schule freigestellt. Sie holt den Stoff dann nach wenn sie dieses nicht schon getan hatte. Sie ist auch ein Sportass. ist aber in keinem Club oder so. Sie hilft nur abundzu aus. Am Wochenende ist sie dann bei Shooterfive und geht ihren Pflichten als Finder nach.
  • Shooter

  • Charakter
    Haruto Ao

    Shooterfarbe: blau
    Haarfarbe: blau
    Augenfarbe: blau
    Status: Shooter (gefunden)
    Herkunft : England,London
    Alter: 17
    Fähigkeiten: Zugriff auf das Wissen der Welt, Material Art
    Magie: Eis/Wasser Magie
    Waffe: Kettenschwert (am Griff ist eine Eisenkette befestigt)
    Name der Waffe: Ora
    Vergangenheit: Mit 5 Jahren wurde seine Mutter Sezuna Ao, ein früherer Shooter, von seinem Vater, welcher zur dunklen Seite gehörte, getötet und das vor seinen Augen. Er wurde zu mehreren Psychartern geschickt und untersucht. Da er ihnen etwas von bösen Mächten, Shootern und Findern erzählte, wurde er mit 7 in eine Irrenanstalt gesteckt, um ihn dieses auszureden, was nicht klappte. Mit 10 Jahren fand ihn die Organisation Shooterfive bzw. deren gelber Shooter Kioko Kiiro, die Mutter von Miku. Er wuchs dann weiter bei der Organisation auf, wo die anderen Shooter sich um ihn kümmerten. Mit 15 wurde herausgefunden, dass er die Fähigkeiten seiner Mutter geerbt hatte. Seitdem bekommt er spezielles Training. Sein Traum ist es in die Fußstapfen seiner Mutter zu treten.
    Schule: Privatunterricht

    Er hat einen ruhigen und gelassenen Lebensstil und kann manchmal sogar etwas romantisch sein. Anscheint ist es Harutos Hobby Rakuda auf die Palme zu bringen. Unter anderem trinkt er gerne Kaffee. Aber er kann auch mal ausrasten und wenn das passiert ist er schwer zu beruhigen.
    Er bekam schon seit er 10 Jahre alt war Privatunterricht,da er ja vorher in der Psychartriewar. Doch dieses wird sich nach der Mission den roten Shooter zu finden unerwartet ändern.
  • Takuya Aka

    Shooterfarbe: rot
    Haarfarbe: leichtes rot mit einem lila stich
    Augenfarbe: dunkel lila
    Status: Shooter, der davon noch nichts weiß
    Herkunft: Italien, Rom
    Alter: 15
    Fähigkeiten: Tarnfähigkeiten
    Magie: Feuer/Blitz Magie
    Waffe: kleine Wurfpfeile
    Name der Waffe: Shirato
    Vergangenheit: Er hatte eine sehr glückliche Kindheit bis er 10 wurde. Denn da haben sich seine Kräfte als Shooter angefangen sich zu entwickeln.Er bekam eine unnatürliche Haar und Augenfarbe. Deswegen wollten die anderen Kinder nichts mehr mit ihm zu tun haben. Bevor Miku und Haruto ihn fanden, arbeitete er in der Pizzeria seines Vater. Er war geschockt, als erfahren hatte, was er sein sollte und wollte dem keinen Glauben schenken. Bis sie von dunklen Shootern angegriffen wurden. Takuyas Kräfte aktivierten sich, als er seinen Vater beschützen wollte. Er bemerkte, dass wenn er hier bleiben würde, dass sein Vater in Gefahr sein würde und beschloss deswegen mit Miku und Haruto zu Shooterfive zu gehen.
    Schule: Francesco Giulia Akademi

    Er ist ängstlich, zurückhaltend, schüchtern, liebenswürdig. Doch in Gefahrsituationen schafft er es dann doch seinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und seine Freunde und Familie zu beschützen.
    Takuya geht auf die Francesco Giulia Akademi, doch nachdem er Miku und haruto kennengelernt hat, geht er mit ihnen mit und besucht die gleiche Schule wie Miku. Doch im gegensatz zu miku ist er nicht hochbegabt und bekommt deswegen etwas Problem. Doch Miku und haruto unterstüzen Takuya und helfen ihm alles unter einen Hut zu kriegen.
  • Tahita Orenji


    Noch nicht dabei.
  • Charakter
    Shooter der letzten Generationen

  • Araide Kaede

    Shooterfarbe: Orange
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Status: Shooter (letzte Generation)
    Heimat: Islande, Reykjavik
    Alter: 35
    Fähigkeiten:
    Magie:
    Waffe:
    Name der Waffe:
    Vergangenheit:

    Ein sehr ruhiger Mensch. Er istjetzt von Beruf Arzt bei Shooterfive und geht nicht mehr auf Missionen.
  • Sezuna Ao (gestorben)

    Shooterfarbe: blau
    Haarfarbe: blau
    Augenfarbe: grün
    Status: Shooter (letzte Generation/gestorben)
    Heimat: England,London
    Alter: mit 25 gestorben
    Fähigkeiten:
    Magie: Eis/Wasser Magie
    Waffe: Morgenstern mit Eisenkette am Griff
    Name der Waffe: Aoiama
    Vergangenheit:

    Sie ist die verstorbene Mutter von Haruto.
  • Kioko Kiiro

    Shooterfarbe: gelb
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Status: Shooter (letzte Generation)
    Heimat: Japan,Tokio
    Alter: 38
    Fähigkeiten:
    Magie:
    Waffe:
    Name der Waffe: Chiyofumi
    Vergangenheit:

    Hat früher immer 2 lila Haarschleifen getragen, welche ihr ihr Mann geschenkt hatte. Sie hat jeweils jeder ihrer Töchter eins gegeben.
  • Ryou Shinomia

    Shooterfarbe: rot
    Haarfarbe: blond (mitrosa-roten Strähnen)
    Augenfarbe: hell blau
    Status: Shooter (letzte Generation)
    Heimat: Polen, Waschau
    Alter: 35
    Fähigkeiten: Hypnose
    Magie: Melow-Melow Magie (wer Boa Hancock kennt der weiß was ich meine)
    Waffe: dühnen eisen Fäden
    Vergangenheit: /

    Ein Frauenverführer (womanizer^^).
  • Freed Sakurairo

    Shooterfarbe: rosa
    Haarfarbe: grün (man weiß nicht ob gefährbt)
    Augenfarbe: braun
    Status: Shooter (letzte Generation)
    Heimat:
    Alter: 30
    Fähigkeiten: kann auf das wissen von Büchern zugreifen
    Magie: Runen Magie (Fried aus Farytail so cool)
    Waffe: ein Schwert mit verschneurkeltem Griff
    Name der Waffe: Shinjito
    Vergangenheit: /

    Eine echte Leserate. Er hat zwar die Fähigkeit auf das Wissen jedes Buches zuzugreifen, aber er setzt sie kaum ein, da es seiner Meinung nach mehr Spaß macht, die Bücher selbst zu lesen.
  • Rakuda Pinkugin

    Shooterfarbe: silberglänzendes Pink
    Haarfarbe: Grau-Braun
    Augenfarbe: Blau-Grau
    Status: Shooter (der vorletzten Generation)
    Herkunft: Australien, Sydney
    Alter: (sieht aus wie 17) ist aber 79
    Fähigkeiten: Kann sich in andere Personen verwandeln und deren Alter verändern ( deswegen sieht sie aus wie 17)
    Magie: Luft/Natur Magie
    Waffe: lange Metal-Krallen an den Händen
    Name der Waffe: Logia
    Vergangenheit: /

    Sie wirkt abschreckend und ist streng, um den/m Shootern/Finder Disziplin zu lehren. Wenn sie verärgert ist(was sie meistens ist), sieht sie wieder so aus wie sieh eigentlich aussehen sollte. Sie verwandelt sich immer in ihr jüngeres Ich, damit sie niemand zum Beispiel im Kampf unterschätzt.
  • Kriegerinnen

  • Charakter
    Kira Yuuma

    Status: Kriegerin (rot)
    Haarfarbe: Orange (hell)
    Augenfarbe: Grün
    Herkunft: Australien, Sunshine Coast, Queensland, Caloundra
    Alter: 25
    Fähigkeiten: Schwertkampfkunst, Karate, Material Art, Heilkunst
    Magie: hat eine abgewandelte Magie von Takuya, nur dass sie es nur auf ihre Haare sowie auf ihr Schwert beziehen kann
    Waffe: Titanenschwert , trägt immer Heilkräuter bei sich
    Name der Waffe: Titania
    Vergangenheit: Seit sie 14 war, ist die bei Shooterfive. Schon als sie klein war, musste sie sich um ihren kleinen Bruder Mamoru kümmern, da ihre Eltern oft auf Reisen waren. Sie musste mit 5 Jahren die verantwortung für ihren Bruder übernehmen und musste sich erwachsen verhalten. Sie ist eine Untergeordnete, der Shooter und unterstützt sie mit den anderen kriegerinnen Chilla (grün) und Sakurako (blau)

    Sie ist selbstsicher, kämpferisch und cool. Sie ist auch sehr verantwortungsbewusst. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, da sie sich sehr oft kindisch und verspielt benimmt. Dieses konnte sie als kleines Kind nicht, da sie eben auf Mamoru aufpassen musste die ganze Zeit.
  • Yuri Sakurako ?

    Status: Kriegerin (blau)
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: lila
    Herkunft: Japan, Tokio
    Alter: 24
    Fähigkeiten: Attentate, sehr schnell, gute Reflexe
    Magie: Alchemie Magie
    Waffe: großer Ninjawurfstern (kann diese aber durch ihre Magie verändern)
    Name der Waffe: Moenanami
    Vergangenheit: \?

    Sie ist mutig, kräftig, weise, treu zu ihren Freunden und freundich. Sie ist aber auch sehr geheimnissvoll, da niemand weiß, weder wie sie unter der Maske aussieht noch ohne Verwndlung. Sie trägt immer ein lila Band um ihren rechten Oberarm.
  • Charakter
    Chilla Yubashille´

    Status: Kriegerin (grün)
    Haarfarbe: hell lila
    Augenfarbe: dunkel blau
    Herkunft: Frankreich, Paris
    Alter: 19
    Fähigkeiten: kann die Stimme der Natur hören, sämtliche Sprachen fließend
    Magie: Geschwindigkeits Magie
    Waffe: Pfeil und Bogen, Sperr
    Name der Waffen: Pfeil & Bogen: Onimaru & Ichimaru; Sperr: Ryukotzusai
    Vergangenheit: Chilla ist ein reiches Mädchen gewesen. Als ihre Mutter starb, war sie 6 Jagre alt. Von ihrem Vater wurde sie missachtet, da er ihr die Schuld für den Tot ihrer mutter gab. So kam es, dass sie mit 7 von zu Hause weglief. Ein paar Monate später wurde sie von dunklen Shootern angegriffen. Im letzten moment kam Kira, um sie zu retten. Sie wollte grade den finalen Schlag ausführen, doch Chilla kam ihr zuvor, denn in dem Moment aktivierten sich ihre Käfte und sie verwandelte sich in eine Kriegerin.Kira nahm sie darauf mit zu Shooterfive.

    Sie ist zurückhalten, geheimnissvoll, mutig und reich. Nja zumindest war sie mal reich.^^
  • sonstige

  • Charakter
    Mamoru Yuuma

    Status: Wissenschaftler
    Haarfarbe: grün, lila (gefärbt)
    Augenfarbe: grün
    Herkunft: Australien, Sunshine Coast, Queensland, Caloundra
    Alter: 19( wird bald 20)
    Fähigkeiten: ?
    Magie: ?
    Waffe: ?
    Vergangenheit: Wie seine Schwester hatte er eine harte Kindheit, obwohl seine Schwester immer für ihn da war. Da seine Schwester mit 14 Jahren zu Shooterfive gegangen ist musste er zeitweilig alleine klar kommen. Als er 12 war, hatte ihn Kira das erste Mal mitgenommen. Er war so begeistert, dass er für immer dableiben wollte. Als erstes schien es nicht möglich, doch mit Yukikos hilfe( sie ist die große Schwester von Miku und eine gute Freundin von Kira), konne er mit Kira bei Shooterfive leben. Er ist jetzt Wissenschaftler bei Shooterfive, wegen seiner hohen Intelligenz und organisiert die Missionen.

    Er ist leicht reizbar, coll, schlau/intelligent und vergöttert im Geheimen seine Schwester.
  • Yukiko Kiiro

    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Heimat: Japan, Tokio
    Alter: 20
    Beruf: Sängerin

    Yukiko ist die große Schwester von Miku. Sie ist aber ziemlich viel unterwegs, da sie ein Weltstar ist. Sie trägt genau wie Miku eine lila Schleife im Haar und ihre Haare immer zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie lebt auch seit ihrer Geburt in Tokio.
  • Dunkle Shooter/Poisondevil

  • Koaku Kuro

    Shooterfarbe: schwarz
    Haarfarbe: dunkel pink
    Augenfarbe: grün
    Status: dunkler Shooter
    Herkunft: Geheim
    Alter: 17
    Fähigkeiten: kann durch ihre Kristalkugel alles und jeden sehen
    Magie: dunkle Blitz/Remake Magie
    Waffe: benutzt ihre Kugel, wie beim Weitwurf und hat eine Eisenkugel mit kette dran
    Name der Waffe: Takeoshima
    Vergangenheit: Geheim

    Sie ist hinterhältig, teruflisch, sie hat einen Zwillingsbruder, hat meistens das Sagen und ist klug. Die die sie nicht richtig kennen unterschätzen sie sehr oft, da sie so eine zierliche Figur hat.
  • Ai Shiori Kuro

    Shooterfarbe: weiss
    Haarfarbe: dunkel pink
    Augenfarbe: grün
    Status: dunkler Shooter
    Herkunft: Geheim
    Alter: 17
    Fähigkeiten: kann teleportieren, Gedanken lesen
    Magie: Blütten und Schatten/Licht Magie
    Waffe: hat noch keine
    Vergangenheit: Geheim

    ähnelt seiner Schwester im Charakter sehr, geheimnissvoll, ihn kann sogut wie nichts schocken und ist manchmal sogar nett.(vor allem zu Miku)
  • Charakter
    Michio Miakesaki

    Shooterfarbe:
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:
    Status:
    Heimat:
    Alter:
    Fähigkeiten:
    Magie:
    Waffe:
    Name der Waffe:
    Vergangenheit:

    Noch nicht dabei.
  • Charakter
    Juushin Shunsui

    Shooterfarbe:
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:
    Status:
    Heimat:
    Alter:
    Fähigkeiten:
    Magie:
    Waffe:
    Name der Waffe:
    Vergangenheit:

    Noch nicht dabei.
  • Chiaki Kuro

    Shooterfarbe:
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:
    Status:
    Heimat:
    Alter:
    Fähigkeiten:
    Magie:
    Waffe:
    Vergangenheit:

    Noch nicht dabei.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightcoreZorro
2014-04-09T16:10:14+00:00 09.04.2014 18:10
also... ich bin enttäuscht.. also wirklich.. *kopf schüttel*
diese.. rechtschreibfehler.. @_@ selbst in den steckis D:
und eins hab ich noch zu bemängeln.. wenn jemand einen anderen in der ff anschreit, dann mach nach den sätzen doch bitte ein !, um das besser zur geltung zu bringen, ja? :D
aber okay, ich bin nicht enttäuscht ^^ ist zwar schade, weil die fehlerchen deine tolle ff zerbomben (und es ist peinlich, dass im vorwort ein fehler ist xD) aber halb so wild ^^ - wenn du magst, dann kann ich für dich beta-lesen :)

aber vom inhalt her is der prolog schon mal gut :)
na mal gucken, ob nich gleich im ersten kapitel ein kampf stattfindet ;D
Antwort von:  Gray-sama
10.04.2014 00:30
Ich weiß ich weiß!!!
ich war in Deutsch nie wirklich gut.*kopf kratz*
Im nächsten Kapitel wird noch kein Kampf statt finden, aber im nächsten/übernächsten.;)
Aber kennst du nicht das Sandwichfeedback. Erst Positives, dann Negatives und dann die Verbesserungsvorschläge. Lernt man heutzutage überhaupt nichts mehr wichtiges in der Schule *kopf schüttel*
Von:  Ako-Suminoe
2014-03-24T06:35:46+00:00 24.03.2014 07:35
Voll cooli ^^ doch Rechtschreibung nd Gramatik muss gelern sein . XD
ako-suminoe ;*
Antwort von:  Gray-sama
24.03.2014 21:28
Danke!!!!:D
Ich weiß, dass ich daran noch üben muss. Ich werde mein bestes geben.