Nachts im Wald von Kris18 ================================================================================ Epilog: Neu Anfang?! -------------------- Im Krankenhaus erwachte Kazuki wieder und ihm tat alles weh, an seinem Bett stand seine Mutter?! Wie konnte das nur sein und dann verstand er es. Es wird Zeit, den Preis zu Zahlen teilte sie ihm mit.  Ich werde jetzt all die Erinnerung die du an ihn hast nehmen und ihn damit eine glückliche Zukunft schenken. bei diesen Worten stutzte Kazuki. „Nein, warte bitte, wenn sich keiner von uns an den anderen Erinnert was soll dann aus uns werden?“ fragte er schon fast panisch. Sie streichelt ihm über den Kopf. Ein Neuanfang. sagte sie lächelnd. Damit sind eure beiden Wünsche erfüllt. verwirrt sah er sie an. „Unsere beiden Wünsche?“ fragte er neugierig. Ja Yaki hat sich Erlösung gewünscht und ich habe ihn die Flöte gegeben. Diese hat seinen Wunsch in einen Klang umgewandelt und du bist gekommen. sie lachte.  Er erinnerte sich, ja in dieser Nacht hatte alles begonnen und nun würde alles hier enden aber er war dankbar und glückliche Yaki und Akaya getroffen zu haben. Schlaf jetzt noch etwas. Wenn du wieder wach wirst ist alles wieder beim alten. mit den Worten küsste sie ihn auf die Stirn. „Könntest du noch mal zu meinem Vater~“ säuselte er während er einschlief.  Drei Wochen später ging Kazuki wieder in die Schule und wurde freudig von Ume und Shima in Empfang genommen. „Schön das du wieder da bist.“ sagte Ume und packte seine Sachen aus. „Ist sicher toll wenn man der Sohn des Helden der Stadt ist.“ meinte Shima grinsend. „Naja mein Vater hat immerhin Nibori zur strecke gebracht aber er ärgert sich immer noch das er nicht da war als ich den Unfall hatte.“ seufzte Zuki. „Du solltest echt besser aufpassen.“ tadelte ihn Ume. „He er kann nichts dafür das er im Wald gestürzt und nen Abhang herunter gefallen ist.“ verteidigte ihn Shima. „Der Wald ist einfach zu Gefährlich.“ murrte Ume. „Ruhe bitte!“ mahnte nun der Lehrer der gerade herein gekommen war und von der Klasse völlig ignoriert wurde. Neben ihm stand ein Fremder Schüler und sah in die Klasse. Als sie Kazukis blick und der des neuen trafen machte sein Herz einen Satz. Es war wie Schicksal, als würden sie sich kennen. „Klasse das ist euer neuer Schüler Akaya er geht ab heute hier zur Schule seit nett zu ihm. Setzt dich bitte auf den freien Platz neben Kazuki.“ mit den Worten kam der Fremde auf ihn zu und setzt sich neben ihn. „Hallo ich bin Kazuki, freut mich.“ sagte er und reichte ihm die Hand. Der Neue nahm diese und meinte „Akaya freut mich.“ wieder sahen sich die beiden in die Augen und eine gegenseitig Anziehung war unbestreitbar. ~Ende~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)