Hell´s Gate von Sayuri_Hiranuma ================================================================================ Kapitel 6: Lust --------------- “Lost are we, and are only so far punished, that without hope we live on in desire.”             ―Dante Alighieri The Divine Comedy Bedachten Schrittes trat Uruha aus seiner Wohnung und die letzten Stufen runter, bevor er den kühlen Wind in seinem Gesicht spüren konnte. Es duftete nach Regen. Uruha strich sich ein letztes Mal über den Kragen seines Hemdes, bevor er zu Aoi trat, welcher an seinen Wagen wartend bereits da stand. Ein schwarzer und alles andere als billig aussehender. Schwarz glänzte er im Licht der Laternen, ein Kontrast zu der rot glühenden Kippe, welche der Dunkelhaarige zwischen seinen langen Fingern hielt und den Rauch in seine Lungen sog. Die Lippen zu einem Lächeln geschwungen, als er Uruha sah, senkte er die Hand und blies den Rauch in die Nachtluft. Der dunkle Anzug sah aus wie maßgeschneidert, so perfekt schmiegte er sich an Aois Körper, passte sich jeder Bewegung an, als dieser sich von seinem Wagen abstieß und einen Schritt auf Uruha trat. Der Honigblonde jedoch, entwand Aoi bloß dessen Zigarette und tat selber einen tiefen Atemzug. „Wäre ein `Hallo` nicht angebracht?“ Uruhas Augenbraue wanderte bei dem Tadel nach oben und ein selbstgefälliges Lächeln verzog seine Lippen, bevor er den Rauch, den er eben noch eingeatmet hatte Aoi entgegen blies. Doch dieser rührte keine Miene. „Hi“, in Uruhas Augen funkelte es herausfordernd. „Dir macht das Spaß…oder?“, ein leises Lachen perlte von Aois Lippen, doch seine Augen verrieten nichts von dem Gefühl, welches er wohl hatte, was Uruha erneut zu irritieren schien. „Vielleicht..“, der Honigblonde lächelte abermals. Schnippte seine Kippe weg und trat sie mit der Hacke seines Schuhs aus, obwohl noch über die Hälfte da war. Ohne Aoi eines weiteren Wortes zu würdigen, schritt er an ihm vorbei zum Auto. Ließ seine Hand fast schon andächtig über das Dach wandern, während er zum Beifahrersitz ging und in diesen einstieg. Die Tür mit einem leisen Laut zu zog und darauf wartete, dass Aoi zu ihm stieg. „Wohin geht’s…?“, meinte er, als der Dunkelhaarige neben ihm am Steuer saß. „Lass dich überraschen~“   ***   Der Wagen fuhr in einem berauschenden Tempo die Straße entlang, so dass die bunt beleuchteten Hochhäuser nur so an Uruha vorbeizogen. Vorbei an Ampeln, an Menschen, hinaus in einen entlegenen Winkel der Stadt. Der Honigblonde schwieg, während sein Blick am Fenster klebte. Die bunten lichter an ihm vorbeiflogen, bis ihm schwindlig war. „Gefällt’s dir?“, Aois Stimme ließ ihn wieder aufhorchen und er drehte sich mit einem kecken Lächeln auf den Lippen zu dem Dunkelhaarigen herum. „Es gibt schlimmere Arten sich zu prostituieren…“, Uruha lachte leise und Aoi schüttelte bloß den Kopf. „Ist es das, als was du’s siehst?“ „Was ist es denn sonst?“ „Ein Date..?“ Uruha lachte. Wie absurd Aois Worte doch waren. Ein Date? Mit ihm? Nur über Uruhas Leiche…. Der Wagen kam schließlich zum stehen und Uruhas Aufmerksamkeit wurde erneut nach Draußen  gelenkt. Ein schlichtes Gebäude, allerdings mit einem ganzen Haufen teurer Autos drum herum… Wo war er hier bloß gelandet..? Der Honigblonde schluckte sein mulmiges Gefühl herunter und stieg entschlossen aus dem Wagen. Hörte auch Aoi die Tür hinter sich zuschlagen und das Auto mit einem leisen Klicken abschließen, bevor sie das Gebäude betraten. Zwei Stockwerke hoch gingen, weil Uruha nicht den Aufzug benutzen wollte und auf einmal in einem Raum voller Menschen standen. Das Licht gedämpft und die Musik ein klein wenig zu laut, um sich vernünftig unterhalten zu können, so dass man gezwungen war dichter bei einander zu stehen. Aoi trat näher an ihn heran, lotste ihn zwischen all den Menschen vorbei zu der Bar. Uruha schluckte. Ein  ganzer Raum voller Fremder…..Er hasste es jetzt schon hier. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)