Zum Inhalt der Seite

Wie ein Telefonat Folgen hatte


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2014
abgeschlossen
Deutsch
1594 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Beyblade
Robert bittet seinen Vater um Rat. Wobei? Das erfährt Jemand, der es nicht wissen sollte...

Two-Shot!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.01.2014
U: 03.02.2014
Kommentare (4 )
1594 Wörter
Kapitel 1 Robert E: 29.01.2014
U: 29.01.2014
Kommentare (2)
608 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Johnny E: 03.02.2014
U: 03.02.2014
Kommentare (2)
986 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2014-02-23T10:49:17+00:00 23.02.2014 11:49
Woah - das ging jetzt aber fix! xD'
Aber hey, Johnny hat Nerven, da einfach so reinzuplatzen und zu sagen, dass er es jetzt eben weiß. Da hat sich Robert etwas eingebrockt.
Johnny hat es ja an sich ziemlich eillig alles öffentlich zu machen! Befürchtet er, dass RObert es sich nochmal anders überlegt? xD
In jedem Fall eine wirklich süßes und schöne Geschichte und es freut mich sehr, dass Roberts Eltern ihren Sprössling unterstützen. :)
Freue mich schon auf weitere RobertxJohnny-Geschichten von dir! *o*
(Da ich zur Zeit selbst nicht zum Schreiben komme *Prüfungen* freut es mich umso mehr, wenn ich ein paar neue Geschichten zu den beiden lesen kann. :D)
Von:  Phase
2014-02-23T10:43:32+00:00 23.02.2014 11:43
Robert scheint ja da ein ganz schönes Problem zu haben - und sein Vater geht wohl vom schlimmsten aus. Ich habe schon fast eine Vermutung, was es denn sein könnte, hehe. :D
Ein sehr schöner Einstieg in die FF - ich bin ja mal gespannt, wie Roberts Vater reagieren wird - Zustimmung? Ablehnung? Tipps? Enterbung? D:
Außerdem frage ich mich ja, ob das wirklich so eine gute Idee ist, so 'öffentlich' zu Skypen. Ich meine, nicht dass die Jungs beschließen "Unser Teamleader hat Probleme? Mal gucken, worum es geht...!". xD''
Bin schon gespannt auf das zweite Kapitel!
Von:  Ray-chan
2014-02-04T13:15:35+00:00 04.02.2014 14:15
Oh mein Gott xD
Das ist so eine typische, richtig süße Story. Schön, so was mal wieder zu lesen :)
Innerlich musste ich die ganze Zeit kichern, einfach nur total süß.

Es war mit Sicherheit nicht leicht für Robert, sich an seinen Vater zu wenden, um sich deswegen Hilfe zu holen. Er wusste ja auch überhaupt nicht, wie dieser auf diese Information reagiert. Umso schöner, dass er es so gelassen und positiv sieht.

Johnny wirkt nach der Information überrascht gelassen und freut sich zurecht. Ob die Wahrheit jemals ans Licht gekommen wäre, wenn er das Gespräch nicht zufällig gehört hätte? Wer weiß. Und was würden wohl Enrico und Oliver dazu sagen? ^^ Das darf sich wohl jeder selber ausdenken.

Eine schöne kurze Story :)
Antwort von:  Marron
04.02.2014 15:31
Vielen Dank für den zweiten Kommentar.
Jupp, typisch kurzer Zucker. Das musste einfach mal sein. ^^
Wenn ich Johnnys Kapitel lese, muss ich auch immer grinsen, weil es so vorhersehbar ist. Aber nicht jede Story braucht unbedingt eine überraschende Wendung.

Robert hat hier leider mal wieder das Problem am Hals. Erst ringt er sich dazu durch, mit seinem Vater zu sprechen, dann reagiert der nicht, wie er befürchtet hatte und als hätte er damit gefühlsmäßig nicht schon genug zu tun, kommt Johnny einfach reingeplatzt. (he, he) Er ist in dem Moment restlos überfordert, aber er wäre nicht Robert, wenn er das nicht schnell wieder hinkriegen würde mit der Beherrschung! (Man merkt, ich bin ein Robert-Fan)

Mmmh~, über Enrico und Oliver könnte man Seiten schreiben, aber Fantasie ist da doch besser. Und mein Hauptziel bei dieser Kurzgeschichte war es, das typische "Ich liebe dich" - "Ich dich auch" usw. zu vermeiden. Manchmal brauch es das gar nicht.

Nochmals vielen Dank für den Kommentar und bis zur nächsten Geschichte.
Von:  Ray-chan
2014-01-30T15:35:09+00:00 30.01.2014 16:35
Uuuuh eine neue Story von dir ^.^ Der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend. Ich habe auch schon eine leise Ahnung, was der Grund für diesen Anruf sein könnte. Es scheint ihn auf jeden Fall sehr zu beschäftigen und das Telefonat soll keiner aus dem Team mitbekommen. Betrifft es zufällig Johnny? ;D Nur wird sein Vater ihm helfen können? Und vor allem: wie wird er reagieren?

Freue mich auf die Fortsetzung ^-^
Antwort von:  Marron
03.02.2014 10:43
Dankeschön für deinen Kommentar.
Hui, ja. Eine neue Story - ist aber recht kurz. Ich bin im Moment eher damit beschäftigt, meine ganzen Scheine für die Uni zu kriegen, deswegen was Kleines. ^^
Der Grund für das Telefonat ist auch recht einfach. Jepp, es betrifft Johnny. Für alles weitere: Musst du lesen! XD
Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Kapitel.