Zerefs Erbe von Deathskull ================================================================================ Prolog: Deathskulls Feldzug --------------------------- Es war Abend. In der Dunklen Gilde Day Hunter befand sich gerade ein Kampf zwischen den Gildemitgliedern und einer Schwarz Gekleideten Gestalt. "Wenn wir Deathskull besiegen können könnten wir vielleicht von Grimore Heart Aufgenommen Werden" sagte ein Typ mit schwarzer Sonnenbrille und einer Magischen Breitaxt. Er Stürmte auf die Gestalt zu als seine Axt beim Aufschlag einen Blitz abgab konnte man nichts mehr sehen als die Day Hunters wieder was sehen konnten war Deathskull verschwunden. Sie Jubelten weil sie dachten sie hätten ihn getötet. "warum Freut ihr euch so, ihr Maden werdet mir jetzt mal ein paar fragen Beantworten oder ihr werdet sehen was es heißt zu verschwinden" das Lachen verschwand und sie drehten sich alle um. Da stand Deathskull vor ihn der Gildenmeister auf den Boden und das Schwert in seiner Hand schrie förmlich nach Blut. Die Gildemitglider wollten aus der Gilde raus rennen gegen jemanden der ihren Meister in nicht mal zwei Sekunden besiegt hat. Doch die Tür lässt sich nicht öffnen. "Ich suche einer Dunkle Gilde ich weis nicht wie sie heißt aber ihr Zeichen ist ein Achtzackiger Stern mit einen Totenkopf in der Mitte" seine stimme klang ruhig aber Gefährlich oder gerade deswegen Gefährlich. Keiner Antwortet sie kannten weder eine Dunkle Gilde noch eine legale Gilde mit diesen Zeichen "Ihr wisst es also auch nicht! Tja hättet ihr mir eine antwort gegeben hätte ich euch in ruhe gelassen aber so werdet ihr jetzt für eure Sünden Zahlen." sagte er und ging langsam auf die Gildemitglieder zu. Deathskull ging durch einen dunklen Wald. 'Langsam weis ich nicht mehr weiter niemand kennt diese Gilde. Hmmm aufgeben ist aber auch keine alternative ohne diese Gilde habe ich keine Zukunft.' Dachte Deathskull. Er hörte ein Geräusch und wurde dadurch aus seinen Überlegungen gerissen. "Swain komm raus was hast du zu Berichten:" "Eisenwald wurde zerstört, von Fairy Tails Titania und Salamander" Sagt etwas in der Dunkelheit "Was ist mit Erigo?" fragte Deathskull Ein schwarzer Vogel mit rot Leuchtenden Augen kam aus einen Baum raus und hockte sich auf Deathskulls Schulter nieder "Ist zu Oracion Seis geflohen, aber wo genau weis ich auch nicht." sagte Swain der Wächterdämon in Vogelform. "Glaubst du ich sollte mal Fairy Tail Fragen?" "Würde ich dir nicht raten Eldran, du Weist schon warum, oder?" Sagte Swain Eldran alias Deathskull nahm die Maske ab und nickte, aber in den Moment beschloss er wenn er jemals ein Fairy Tail Mitglied zu Begegnet denjenigen zu Fragen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)