Psychotic Girl von Nana-chan25 (~Do you love me? ♥) ================================================================================ Kapitel 4: Knife ♥ ------------------ Überraschenderweise befand ich mich am nächsten Tag wieder hier. Vor diesem Haus. Vor Sayuris Haus. "Sei still... Geh weg... Ich hasse dich..." Diese Wörter hallten immer wieder durch meinen Kopf. Habe ich etwas falsch gemacht? Aber natürlich habe ich das! Sie hat ja niemanden mit dem sie sprechen kann. Woher sollte sie denn wissen was falsch und was richtig ist? Und wer gibt mir denn auch bitte schön das Recht, so mit ihr zu reden? Aber warum kann ich nicht aufhören an sie zu denken? Wieder ging mir Gedanken durch den Kopf. Doch dieses Mal von dem Kuss... Nein! Ich konnte mich doch nicht verliebt haben? Nein, eindeutig nicht, das fühlt sich anders an. Es ist eher ein Gefühl der Vertrautheit, dass mich mit ihr verbindet. Dieses Gefühl, dass sie genauso ist wie ich, und ich ihr darum helfen muss! Denn schließlich wurde ich ja ebenso... Ich dachte lieber nicht mehr weiter darüber nach und klopfte an die Tür. Logischerweise konnte ich mir schon denken, dass sie mich nicht sehen wollte, doch trotzdem verspürte ich einen kleinen Funken Enttäuschung. "Sayuri, bist du da?" rief ich. Doch es kam keine Antwort. Ich seufzte und öffnete die Tür, natürlich mit leichtem Unbehagen. Ich komme ja rüber wie ein Einbrecher! Wieder befand ich mich in dem Vorraum, ich dem ich noch gestern ohnmächtig wurde. Dabei fiel mir etwas ein! Hatte sie nicht behauptet, ich hätte mich selbst k.o. geschlagen? Ich ging die Wand entlang und tatsächlich befand sich an der vermeintlichen Stelle eine Lampe. Nein, das kann nur ein Zufall sein, oder nicht? Oder habe ich sie ungerecht beschuldigt? Nein, ganz sicher nicht, so ein dummer Zufall kann gar nicht sein, sie hat sicher gelogen. Natürlich war ich so von mir überzeugt, dass ich den kleinen Blutfleck, der an der Lampe klebte, gar nicht bemerkte... Ich ging also weiter und betrat die Küche, aus der Sayuris Stimme an diesem Abend kam. Ich warf nur einen kurzen Blick hinein, denn ich wollte nur Sayuri finden. Alles andere wäre ja wohl sehr abartig gewesen. Ich ging den Flur weiter entlang. Nach einiger Zeit spaltete sich der Weg. Links führte eine Treppe hinauf in das obere Stockwerk, rechts ging der Flur weiter. Ich entschied mich also geradeaus weiterzugehen. Am Ende sah ich zwei Türen, die groß mit "Bad" und "Toilette" beschriftet waren. Irgendwie ziemlich niedlich, da das wohl heute niemand mehr tut. Rechts befand sich eine Art Wohnzimmer, das mir schon sehr bekannt war. Auch hier war sie nirgends zu sehen. Also ging ich zurück und die Treppe hinauf. Hier gab es eine große Auswahl an Türen, doch dieses Mal hörte ich eine leise Stimme. Ich versuchte der Stimme zu folgen und kam schließlich zu einer Tür, auf der groß "Sayuri" geschrieben stand. Ha, na wer sagt's denn? Ich klopfte und öffnete die Tür, da niemand antwortete. Zuallererst musste ich mit Schrecken feststellen, dass dieses Zimmer sehr unordentlich war! Es war beinahe vollkommen leer, an den Wänden hingen überall Poster aus verschieden Anime-Serien und es gab nur ein einziges Regal, vollgepackt mit Mangas und Spielkonsolen. Und am Boden lagen überall Decken, Polster/Kissen und Plüschtiere. Und zwar viele. Sehr viele! Jetzt erkannte ich auch, woher die leise Stimme kam. Genau genommen, war es eine Stimme die SANG. Und zwar aus einem Radio, Handy, oder was auch immer. Es musste auf jeden Fall irgendwo in diesem Saustall vergraben liegen. Na toll, das war wohl die falsche Fährte! Als ich mich jedoch gerade umdrehen wollte, währe ich beinahe über etwas gestolpert. Es war ein Fuß! Sayuris Fuß! Ich hatte überhaupt nicht gemerkt, dass sie da lag. Ich beugte mich zu ihr herunter. Sie hatte sich in die Decken eingekuschelt und schlief. Außerdem hielt sie einen riesigen Plüschbären fest in der Hand und sabberte. Süß! Ich wollte sie nicht wecken, also ging ich auf Zehenspitzen wieder aus dem Raum, um draußen zu warten. Hihi, ein Foto zu machen wäre sicher niedlich gewesen! Doch halt, jetzt denke ich ja beinahe so verrückt wie sie. Ich dachte mir also ich sehe mich noch ein bisschen um, also ging ich zum nächsten Raum, links von Sayuris Zimmer. Auf dieser Tür stand "Akane", doch die Klebefolie, auf der der Name stand, war sehr zerkratzt. Als hätte jemand versucht, den Namen wegzukratzen, doch dies hat wohl nicht funktioniert! Ich fuhr über die vielen Kratzer und legte meine Hand auf die Türklinke. Da merkte ich, wie mir jemand etwas Kühles gegen den Hals drückte. Erschrocken musste ich feststellen, dass es ein Messer war, dass sich da an meinem Hals befand. Sayuri kicherte: "Was machst du denn da? ♥"... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)