Zum Inhalt der Seite

Fantasien


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.01.2014
abgeschlossen
Deutsch
1338 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kyō, Die

Die gibt sich seinen Fantasien hin, seinem Verlangen und berührt Kyo auf die Weise, die er sich schon immer vorgestellt hat.
Oder ist es vielleicht doch ganz anders...?

Lest selbst und lasst euch überraschen! ;>


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Fantasien E: 18.01.2014
U: 18.01.2014
Kommentare (11)
1338 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narcis-v-red
2016-03-15T21:40:52+00:00 15.03.2016 22:40
Oh, wow!
Ich fühle mit Die. Er durfte nicht einmal zu Ende fantasieren und wird dann auch noch so unsanft geweckt. Doch wenigstens mit einer netten Aussicht, auf folgende Aktivitäten <3

Sehr schön beschrieben und sinnlich formuliert. Ich freu mich schon, weitere Werke von dir zu lesen!


Von:  KyOs_DiE
2015-06-21T17:06:38+00:00 21.06.2015 19:06
Diese Fanfic liebe ich einfach so abgöttisch, dass ich sie sicher schon tausend Mal gelesen habe. Man kann so gut spüren, wie sehr Die sich nach Kyo verzehrt, wie sehr er ihn will, wie sehr er ihn liebt.

Mehr davon!!

Von:  Destiel
2014-09-23T09:52:25+00:00 23.09.2014 11:52
Es ist wirklich sehr sehr Lange her das ich mal eine FF gelesen und dann noch Kommentiert hab. Ich weiß gar nicht mehr wie lange das her ist. Eineinhalb oder sogar zwei Jahre aufwärts? Absolut keine Ahnung mehr.

Witzig das dann auch noch meine erste FF eine DieKyo und noch dazu eine von dir ist. Ich hab deine FFs ja schon immer gerne gelesen obwohl sie fast nur oder sogar nur (ich glaube letzteres, so genau weiß ich das gar nicht mehr) DieKyo sind ich mittlerweile am meisten und am Liebsten KaoruKyo hab. Aber, dein schreibstill ist einfach so schön flüssig, detaliert und lässt sich somit so schnell und so schön runter lesen und dennoch behalt man alles drinnen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine und das dass Positiv gemeint ist.

Aber mal zum OS selbst, eine süße kleine Story. Die träumt irgendwie immer von Kyo, egal wo und egal wann. Er hat aber ganz schön eine lebhafte Fantasie bzw. ein ganz schönes tiefes Verlagen wenn er sogar so innig vom ihm Träumt, wo sie doch allen Anschein nach gerade erst Intim geworden sind. Ich dachte am Ende zuerst er würde jetzt einfach Aufwachen und die harte Realität würde ihn aufwecken und entgegenprallen. Letzten Endes ist der Rotschopf wohl nur einfach unersättlich. Falls man es nicht heraushört, der kleine OS und das Ende haben mir gefallen. Ist wirklich eine süße kleine FF für zwischendurch und ich werde ich sie definitiv auch Favorisiern. Ich müsste eh mal wider ein paar FF lesen und meine mal Aussortieren.

Freu mich schon, mal wider mehr von dir zu lesen. Der OS ist süß und werde ihn definitiv mal wider lesen.

LG Destiel

P.S. Entschuldige wenn mein Kommentar etwas Komisch rüberkommt, ich bin es nicht mehr gewohnt Kommentare zu FF zu schreiben. ^^'''
Von:  Armaterasu
2014-01-29T19:26:48+00:00 29.01.2014 20:26
So, dann das letzte ausstehnde Kommentar! :D

Ja, was soll ich großartig zu diesem Kapitel schreiben? Ich weiß es nicht, wenn ich ehrlich bin, weil ich mich auch nicht stänidg wiederholen will ^^''

Aber ich tu's einfach... Die Art, wie du schreibst, finde ich unheimlich toll, vor allem weil du so fluffig leicht mit der deutschen Sprache umgehst, weil du kaum Wortwiederholungen hast und du Situationen detailreich beschreibst, ohne dass es dadurch langweilig wirst, weil du zu sehr ausholst. Du schreibst genau richtig, detailreich, aber nicht langweilig :)

Dai ist in seinem Tagtraum so weggetreten, dass er Kyo um sich herum gar nicht mitbekommt und jede Reaktion des anderen in seinen Traum mit einbaut, bis er dann doch durch den kräftigen Schlag auf seinen Oberarm aus seinem Tagtraum erwacht. Wo auch immer sie sich befinden, ich wäre vermutlich vor Scham im Erdboden versunken, doch Dai scheint mit Kyo dennoch alleine zu sein, mit einem Bier in der Hand auf der Couch, nur eben nicht zu Hause. Aber ich kann mich Kyo's Rat nur anschließen, dass er sich die Gedanken für Zuhause aufheben sollte, denn dann kann er Kyo alles erzählen und sie könnten die Träume Wirklichkeit werden lassen ;)
Heiß wird es dann bestimmt werden!

Weiter so!
Bis bald :)
Von:  -shiyuu
2014-01-24T19:48:08+00:00 24.01.2014 20:48
Irgendwie schaff ich's NIE sofort zu lesen, wenn du was neues updatest, aber naja. Immerhin schaff ich's irgendwann XD
Sehr nette Story. Ich hab schon mit sowas in der Art gerechnet, aber du hast die Idee super umgesetzt und es ist so schön, wie verwirrt und verständnislos Die einfach nur ist, als ihm klar wird, dass das nur Fantasie war. XD
Ich hätte gern mal wieder was richtig richtig Dreckiges von dir zu lesen. :D
Von:  NatsUruha
2014-01-21T08:26:36+00:00 21.01.2014 09:26
hach jaa.. schmutzige Tagträume xD
dann noch solche wo man ncih mehr weiß ob das grad echt wahr oder eben nur ein Tagtraum XD

echt gut geschrieben...
musste so derbe grinsen
Von:  -Youko
2014-01-19T17:53:02+00:00 19.01.2014 18:53
Wow die Ff ist echt toll^^.
Der Traum uii soo guut so einen Traum hätte doch jeder gerne mal^^.
Bin auch dafür du solltest das echt weiter schreiben, die dreckigen Fantasien nicht nur träumen, hihi sondern zuhause dann auch in die tat umsetzen bei so dreckigen grinsen von kyo und dai^^.
Echt ein tolles Kapitel.

LG
Von:  Morphia
2014-01-18T20:13:59+00:00 18.01.2014 21:13
Du darfst ruhig weiter an der ff schreiben. *grins*
Die Story macht echt Lust auf mehr. */ //*
Von:  kaei
2014-01-18T17:47:17+00:00 18.01.2014 18:47
Ich bin ja nicht so ein großer Redner, wie du weißt xD
Aber die FF ist echt gelungen und lässt der eigenen Fantasie keine Wahl ob man sich dasn jetzt vorstellen will oder nicht x3 (aber mal ehrlich, wer will sich das NICHT vorstellenn?! o.O xDD)

jo mei, des g'fallt ma! xD
(muss ja jetzt bayrisch üben XDD)
Von:  KyOs_DiE
2014-01-18T16:02:20+00:00 18.01.2014 17:02
Gefällt mir sehr gut! Erwähnte ich eigentlich, dass ich mich sehr auf eine Sexszene von dir freue? >D

Super ge- und beschrieben, tolle Wortwahl, schöne Idee. Ich musste lachen, als Kyo Die auf den Arm geboxt hat. Er ist aber auch ein notgeiler Bock! ;)

KyoxDie forever <3