Erwachende Sterne von Ankh_sun_Amun ================================================================================ Kapitel 1: Geburt - Senshi Star Saturn -------------------------------------- Die Zeit ist erstarrt, ihr ewiger Klang wie erfroren. Bar all ihrer Macht, ihren Zauber und ihrer Unberührtheit, wartet sie ihren fließenden Atem beraubt in aller Stille. Es war so schön gewesen. Inmitten einer hellen Klarheit aus goldenen Leben, einen Ort, an dem sich kleine Lichter beständig berührten, erklang sanft die hauchzarte Melodie des Schweigens in grauen Tönen. Im glühenden Zwielicht von Licht und Schatten erwachte Bedrohung. Ein Unheil. Das Nichts. Ich. Vorsichtig recke ich mich entgegen der warmen Lichter. Flackernd bewegt sich das zweigeteilte helle Strahlen unzähliger Seelen im Schweigen der Zeit. Eine Welt, die soeben zu atmen aufhört und sich dem Richterspruch in meiner linken Hand, ihren zerstörerischen Schicksal unwiderruflich fügen müssen Und was bleibt, das ist ein Areal voll Trauer und Einsamkeit, ein trostloser Fleck der Zerstörung. Die stille Zeit. Kein Ort, an dem irgendein Licht, auch nur irgendein Stern einmal mehr erwachen und sein helles Licht erstrahlen würde. Nichts wird hier je wieder verweilen. Denn ich wurde geboren… Geboren, um das schwarze Omen, welches in meinen Augen, meinen Händen trage, über das goldene Leben zu bringen. Ich bin nur aus einem Grund erwacht, getrieben von nur einer einzigen Macht. Tod. Zerstörung. Stille. Meine Geburt bringt die ewige Erlösung. Birgt weder Licht, noch Dunkelheit. Nur graue Stille weit und breit. Wie ein dunkler Schatten nähert sich meine Macht alle dem, was sie zu empfangen fähig ist. Bald wird es hier nicht mehr viel geben. Keine Trauer, Angst und auch keinen Hass. Weder Schmerz noch Liebe, Freude, Geborgenheit, Trost oder Frieden. Die tobenden Konflikte der Welt sind am Verstummen. Ich horche den ruhigen, immer mehr aufbegehrenden Klängen der Stille und ihren sanften Singen. Höre Wünsche, Träume und auch Wahnsinn nach und nach verklingen. Und frage mich ganz geheim… Für welchen Zweck werde ich geboren, wenn mein Erwachen, das Hier und Jetzt, doch so sehr von jedem anderen Stern gefürchtet ist? Wieso gibt man mir Leben? Mir, wer es doch nur nimmt, mit erlösender Sense? Wieso muss alles und jeder durch meine Geburt sterben? Letztlich… auch wieder Ich? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)