The hope of peace von narutofanxd ================================================================================ Kapitel 4: Ready, Steady, Fight! -------------------------------- Die nächsten 2 Tage verliefen ohne weitere Vorkommnisse, sodass dem Trainingskampf nichts im Weg steht. Die anderen hatten abgesehen von Jiraiya und Tsunade immer noch keine Ahnung wer der Ninja war, was Tsunade nach all ihrer Anstrengung Naruto zu entlarven sehr frustrierte. Naruto geht bereits in den frühen Morgenstunden zum Trainingsplatz 8. Die alten Erinnerungen an seine Ausbildung zum Shinobi und die gemeinsame Zeit im alten Team 7 ergreifen ihn wieder. Mittlerweile war so viel passiert Sasuke war gegangen und das Team brach immer weiter auseinander. Doch wie Naruto bereits bei seiner Ankunft bemerkte und bereits schon von Gerüchten auf seiner Reise zu hören bekam war der Uchiha wieder zurück gekehrt. Naruto freute sich über die Einsicht des Uchihas sehr und erhofft sich nun wieder voller Zuversicht eine baldige Begegnung. Anscheinend war auch er unter den Kämpfern die Tsunade für den Trainingskampf vorsah, denn sie als auch viele andere Chakren, u.a. das von Sasuke, näherten sich dem Trainingsplatz. Ein paar Minuten später trafen dann die Kämpfer mit Tsunade ein. Unter ihnen befanden sich wie erwartet der Uchiha, Guy und Kakashi. Des Weiteren waren noch Shizune und Sakura dabei, die zur medizinischen Unterstützung dienen sollten. Sie stehen sich nun gegenüber und Tsunade beginnt: „Wir ihr bereits mitbekommen habt wird heute ein Trainingskampf geführt um den Rang unseres neuen Ninjas fest zustellen. Dafür habe ich die stärksten Ninjas unseres Dorfes zusammen geholt und sicher zu gehen, dass der Ninja wirklich die geplanten Fortschritte erreicht hat.“ Da ertönte die Stimme in Narutos Kopf: „Was? Das sollen die stärksten Ninjas sein?? Das ist ja lachhaft.“ „Also wirklich du musst nicht immer so gemein sein. Lass ihnen doch auch eine Chance.“ , erwiderte Naruto in Gedanken. Tsunade spricht ihn nun direkt an: „Es ist nun deine Entscheidung gegen wen du kämpfen möchtest. „Was ich soll mir aus suchen gegen wen ich kämpfen soll?“, fragte nun Naruto etwas traurig. „Was ist sind wir dir etwa zu stark? Ich versteh sowieso nicht wieso Tsunade dafür gleich die stärksten Ninjas braucht. So wie du aussiehst liegst du schon beim ersten Angriff auf dem Boden!“, sagt Sasuke genervt mit leichter Arroganz in der Stimme. „Einige Dinge werden sich voll nie ändern.“, seufzt Naruto in Gedanken bevor er laut zu lachen beginnt: „ Nein im Gegenteil ich hatte gehofft gegen euch alle 3 kämpfen zu können!“ Nach dieser Aussage sind die anderen etwas geschockt und schauen ihn ungläubig an, selbst Kakashi blickt von seinem Buch hoch. Tsunade, die sich ebenfalls fragt was er damit bezwecken will, fragt dann: „Wenn du dir wirklich sicher bist und die anderen einverstanden sind, dann habe ich keine Einwende. Du führst diesen Kampf auf eigene Gefahr.“ „Moment du willst ihn wirklich gegen uns alle kämpfen lassen? Das ist doch Selbstmord!!“, erwiderte Guy perplex. „Natürlich es ist seine Entscheidung, doch ich vertraue ihm. Und sollte trotzdem etwas schief gehen können Sakura, Shizune und Ich ihn wieder zusammen flicken.“ Gibt sie als Antwort und zuckt mit den Schultern. Während Kakashi und Sasuke ihr immer noch in einen Mantel gehülltes Gegenüber nur interessiert mustern. „Also gut mach euch kampfbereit!“, wies sie Tsunade nun an. Kakashi, Guy und Sasuke stellten sich Naruto gegenüber in Kampfstellung. Dieser jedoch machte keine Anstalten dies zu erwidern. Er stellte sich etwas lustlos ihnen entgegen und hatte die Hände in den Taschen. „Du solltest dich bereit machen. Schließlich begehst du hier gerade Selbstmord du Lachnummer.“ sagt Sasuke belustigt. „Angst?“, ist was Naruto grinsend in seinem schwarzen Umhang entgegnet. Daraufhin verstummt Sasuke beleidig. Tsunade hebt ihren Arm und mit dem Auftreffen eines Blattes auf dem Boden sagt sie: „Der Kampf beginnt!“ Das 3er Team startet sofort mit einem direkten Angriff. Während Naruto noch immer gelassen vor ihnen steht. Gekonnt weicht er dem Tai Jutsu von Guy aus und lässt sowohl die Feuerblume von Sasuke als auch den Angriff Kakashis ins Leere laufen. Diese konnten nicht fassen, dass alle 3 Angriffe unwirksam waren. Auch die Zuschauer um Tsunade konnten ihren Augen nicht trauen. „Wie kann es sein, dass alle 3 Angriffe unwirksam sind? Ich habe doch gesehen, dass Sasuke ihn mit seiner Feuerblume getroffen hat. Doch er hat nicht mal einen Kratzer!“, fragte Sakura irritiert. „Nun du darfst in diesem Fall deinen Augen nicht trauen. Er bewegt sich schnell. Sasuke hat ihn nicht getroffen. In der Sekunde in der das Jutsu getroffen hätte wich er Blitzschnell aus. Er ist schneller als, das das menschliche Auge seine Reaktionen erkennen könnte.“, antwortet ihr Tsunade bestimmt. „Aber ich dachte nur der Hokage der vierten Generation wäre so schnell wie der Blitz gewesen.“, mischt sich nun Shizune ein. „Das habe ich auch gedacht.“, sagt Tsunade lächelnd als sie sich wieder dem Kampf zu wendet. Dieser ging gnadenlos weiter, jedoch konnte keiner von seinen Gegnern Naruto nur ansatzweise treffen. „Bist du nur zum Ausweichen da oder kannst du auch angreifen, du Hupfdohle?“, fragt Sasuke gereizt. „Nun ich dachte ich wärme mich erst mal auch und schaue was ihr so drauf habt. Aber bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht. Von den 3 Stärksten Ninjas Konohas habe ich mir mehr erwartet.“, antwortet Naruto mit einem herausfordernden Grinsen. Aufgebracht ruft Sasuke nun: „Sharingan!“, wodurch seine Augen eine bedrohlich wirkende rötlich Farbe annehmen. „Sasuke lass dich nicht reißen! Hast du verstanden? Du darfst darauf nicht eingehen!“, mischt sich nun Kakashi ein, der ebenfalls sein Sharingan aktiviert. „Ok wir werden nun gemeinsam angreifen und nicht übereilt. Als Team werden wir ihn besiegen.“, leitet Kakashi nun die anderen Beiden an. Diese nicken, wenn auch widerwillig, zustimmend. „Oh, Sasuke hat sich anscheinend ein wenig verändert. Früher hätte er nicht im Team gearbeitet .“, bemerkt Naruto gedanklich. Dann erfolgt ein weiterer Angriff. Den Anfang macht Guy der mit seinem Konohawirbelwind Naruto zum Ausweichen bringt. Derweil beginnt Sasuke im Flug zahlreiche Feuerbälle zu schießen, die Naruto selbstverständlich allen ausweichen kann während er siegessicher seinen Gegnern zuruft: „Das war schon alles?“. Dabei hat er nicht bemerkt, dass sich Kakashi mit seinem Chidori hinter einem der Feuerbälle versteckt hat und nun zum Angriff über geht. Er trifft ihn direkt im Magen und sowohl er als auch seine Teamkollegen atmeten erleichtert aus als ihr Gegner zu Boden geht. Sasuke ruft nun verachtend dem scheinbaren Verlierer zu: „Ich sagte doch das es Selbstmord ist.“ Von Seiten Sakura und Shizune wird den vermeintlichen Siegern zugejubelt. Nur Tsunade steht dem Geschehen skeptisch gegenüber. Nach seiner Landung dreht Kakashi sich gerade zum gehen um, als sein Gegner in einer Rauchwolke verpufft. Alle schauen geschockt auf die Stelle, wo gerade noch der Gegner lag, als sie ein Klatschen hören. Sie drehen sich in die Richtung, aus der sie das Klatschen vernehmen können. Doch ihren Augen wollen sie nicht trauen. Auf einem Ast stand der gerade besiegte Shinobi und gibt den vermeintlichen Siegern Applaus. Naruto hat sein Fuchsgrinsen aufgesetzt und sagt zu seinem entsetzten Publikum: „Gut gemacht! Schon lange hat niemand mehr meinen Doppelgänger besiegt! Nun können wir beginnen richtig zu kämpfen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)