Liebe ohne Grenzen von InuKa93 ================================================================================ Kapitel 4: Fast geküsst! ------------------------ "Mein Name ist Serenity!" Endymion stockte der Atem. Hatte dieses wunderschöne Mädchen gerade wirklich gesagt, dass ihr Name Serenity sei?! Seinen Gedanken überschlugen sich in seinem Kopf. "Ich kann es einfach nicht glauben. Vor mir steht die Prinzessin des Mondes! Aber wieso? Was macht sie hier und wie kommt sie überhaupt hierher? Ob sie alleine hier ist? Und weiß sie, dass ich der Erdenprinz bin? Ich habe ihr zwar meinen richtigen Namen verraten, aber nicht, dass ich der Prinz bin. Oh man, was soll ich denn jetzt machen?" Serenity wurde langsam nervös. Seitdem sie Endymion ihren Namen gesagt hatte, hatte er kein einziges Wort mehr gesprochen. Sie fragte sich, ob es vielleicht doch keine so gute Idee war ihm ihren richtigen Namen zu verraten. Wenn er doch nur endlich etwas sagen würde! Nach weiteren Sekunden, die sich für Serenity wie eine Ewigkeit anfühlten, breitete sich ein Lächeln auf Endymions Gesicht aus, was das Herz der Prinzessin schneller schlagen ließ. "Es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen, Prinzessin Serenity!" Der Erdenprinz verbeugte sich vor der Mondprinzessin. Diese fing nun ebenfalls an zu lächeln und folgte dem Beispiel des Prinzen. "Auch mir ist es eine Ehre Euch kennenzulernen, Prinz Endymion!", sprach sie in einem sehr förmlichen und höflichen Ton und machte einen eleganten Knicks. Kurz danach fingen beide an zu lachen. Nachdem sich beide wieder beruhigt hatten, entstand eine kurze Stille zwischen ihnen, die Endymion als Erster durchbrach. "Also, Serenity, was führt dich auf die Erde und bist du ganz alleine hier?" "Nun, ich wollte schon als kleines Kind auf die Erde, weil mich die Geschichten meiner Mutter, die sie mir damals über Euren Planeten erzählt hat, so fasziniert haben und ich den Anblick der Erde immer so überwältigend fand. Und gestern, zu meinem 18. Geburtstag, hat mir meine Mutter diesen langersehnten Wunsch erfüllt. Und nun bin ich hier. Aber ich bin nicht alleine hergekommen. Meine Leibwächterinnen begleiten mich. Doch leider habe ich sie verloren, als ich von dem Tier abgelenkt wurde." Bei ihrem letzten Satz entwich der Mondprinzessin ein trauriger Seufzer. Sie waren nicht mal fünf Minuten auf der Erde und schon hatte Serenity es geschafft, dass sie von ihren Freundinnen getrennt war. Endymion war der traurige Zustand der Prinzessin nicht entgangen, als sie über ihre Leibwächterinnen gesprochen hatte. Er konnte sich denken, dass sie nicht nur die Beschützerinnen von Serenity waren, sondern auch ihre Freundinnen. Bei seiner Leibwache war es genauso. Deshalb konnte er die Gefühle der Mondprinzessin nachvollziehen. Er wollte sie unbedingt wieder aufmuntern und ihr wunderschönes Lächeln sehen. Der Erdenprinz wusste auch schon genau wie. "Wie wäre es, wenn ich dir dabei helfe deine Leibwächterinnen zu finden? So wärst du wenigstens nicht alleine und da ich mich hier sehr gut auskenne, besteht auch nicht die Gefahr, dass du dich verläufst. Und noch dazu kann ich dich beschützen." Schlagartig änderte sich Serenitys Gesichtsausdruck von traurig zu fröhlich. Sie riss freudestrahlend die Augen auf, die sofort anfingen zu strahlen. Für einen kurzen Moment verlor sich Endymion in den Augen der Prinzessin."Serenity hat so wunderschöne Augen. Sie funkeln wie Diamanten und schimmern wie das Blau der Ozeane. Solche Augen habe ich noch nie bei einer Frau gesehen." Er war so vertieft in seine Gedanken über Serenitys Augen, dass er gar nicht bemerkte, wie sie ihn rief. "Endymion? Endymion! Alles in Ordnung mit dir?" Die Prinzessin hatte keine Ahnung, was auf einmal mit ihm los war. "Ähh, tut mir leid. Ich habe gerade an etwas gedacht. Was hast du gesagt?" Serenity überlegte, ob sie ihn fragen sollte, an was er gedacht hatte. Doch sie entschied sich dagegen, um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen. "Ich habe gesagt, dass ich mich sehr freuen würde, wenn du mir bei der Suche hilfst. Aber nur, wenn es dir keine Umstände macht. Schließlich bist du ein Prinz und ich weiß nur zu gut, dass man in einer solchen Position viele Aufgaben hat." Endymion musste über diese Bemerkung lachen. "Da hast du wohl Recht. Aber um ehrlich zu sein, bist du mir jetzt wichtiger, als meine Aufgaben. Schließlich gehört es auch zu meinen Pflichten einer wunderschönen Prinzessin zu helfen, wenn sie irgendein Problem hat und meine Hilfe benötigt." Die Mondprinzessin errötete bei den Worten des Erdenprinzen. Hatte er ihr gerade wirklich ein Kompliment über ihr Aussehen gemacht? Doch dann kam ihr noch ein anderer Gedanke, den sie prompt aussprach. "Zu wie vielen Prinzessinnen hast du das schon gesagt?" Endymion musste sich ein Lachen verkneifen, da er den leicht spitzen Unterton in ihrer Stimme herausgehört hatte. Er ging einen Schritt auf sie zu, so dass er direkt vor ihr stand, beugte sich leicht zu ihr nach vorn und schaute ihr tief in die Augen. "Ob du es glaubst oder nicht, aber du bist die erste Prinzessin, zu der ich das sage." Nun beugte er sich noch etwas weiter nach vorne, streifte mit seinen Lippen ganz sanft ihr Ohr und flüsterte: "Und du wirst auch die einzige Prinzessin sein, zu der ich das sagen werde." Serenity erstarrte und auf ihrem ganzen Körper breitete sich eine Gänsehaut aus. Zusätzlich fing ihr Herz wie wild an zu schlagen und ihr Atem beschleunigte sich. Noch nie hatte sie sich so gefühlt wie jetzt und bisher hatte es noch kein Mann geschafft in ihr solche Gefühle zu entfachen. Doch bei Endymion war das ganz anders! Sie wusste nicht warum, aber sie fühlte sich bei ihm sicher und geborgen. Außerdem strahlte er eine so angenehme Wärme aus, die sie nahezu anzog. "Endymion", brachte die Mondprinzessin flüsternd heraus. Ihre Stimme wollte ihr nicht gehorchen. "Serenity", kam es ebenso leise von dem Erdenprinzen. Beide sahen sich tief in die Augen. Ihre Gesichter waren nur noch Millimeter voneinander entfernt. Zeitgleich schlossen sie ihre Augen und ihre Lippen waren kurz davor sich zu berührten, als sie plötzlich "Serenity!" hörten und erschrocken auseinander fuhren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)