Teacher, Teacher von _daydreamer_ (Verliebt in seinen Flurnachbarn) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kapitel 1: Zum Kotzen! Wenn er sich das Ding auf dem Flyer nur schon anguckte, musste Kouyou Takashima einen Brechreiz unterdrücken. Mit quietschenden Reifen bremste der junge Lehrer, da er beinahe ein paar Schüler überfahren hätte. Aber auch nur beinahe! Wütend kurbelte er das Fenster runter und brüllte hinaus: „BEWEGT EUREN ARSCH VON DER AUFFAHRT, IHR KLEINEN BIESTER!!!“ Einige der Schüler sprangen vor Schreck zur seite um dem neuen Lehrer platz zu machen, aber ein Junge mit Sonnenbrille, Machoartiger Kleidung und gegeeltem Haar, blieb an ort und stelle stehen. „Wer sind sie denn? Ne´ Möchtegern-Nutte?“ rief er Kouyou spöttisch entgegen und grinste abfällig. „DAS wird ein Nachspiel haben! Glaub mir!“ knurrte Kouyou und trat aufs Gaspedal. Erschrocken sprang der Junge weg und stellte sich zu seinen Freunden. Aber das interessierte Kouyou nicht mehr, er parkte gerade direkt vor dem Schuleingang und stieg aus. „ Jetzt brauch ich erstmal ne´ Kippe!“ murmelte der junge Lehrer und wühlte in den Jackentaschen. Nachdem er endlich fand was er suchte, steckte er sich eine Zigarette zwischen die Lippen und zündete sie an. Rauchend ging er in das verhasste Gebäude, was sich ganz harmlos Schule nannte und wurde sofort von einem Mädchen angesprochen. „Hey! Hier drin wird nicht geraucht! Wenn sie unbedingt rauchen müssen, dann gehen sie hinter die Turnhalle! Aber passen sie auf das sie nicht von Herr Suzuki erwischt werden! Der ist-…“ „Lass stecken Kleine!“ unterbrach Kouyou den Redeschwall des Mädchens und ging weiter. „Hey! Ich bin noch nicht fertig gewesen!“ rief sie ihm noch hinterher und stemmte ihre Hände in die Hüfte. „Na und…Was geht mich denn dein Gelaber an? Ich hab besseres zu tun!“ sagte Kouyou, blieb stehen um zu gucken wo das Büro des Direktor war. „SIE SIND EIN RICHTIG MIESER ARSCH!!!“ schrie das Mädchen und ging wütend raus auf den Schulhof. Kouyou schüttelte angewidert seinen Kopf, warf die Zigarette auf den Boden und trat sie aus. Mit großen Schritten lief er ein Stockwerk höher und hatte nun die Wahl zwischen rechtem und linkem Weg. „Man…Wo ist denn nun dieses blöde Büro…“ meckerte er und sah wieder auf den Flyer. „Rechts, grade aus und dann die letzte Tür.“ sagte eine Stimme hinter ihm. Erschrocken drehte Kouyou sich um und sah in das Gesicht eines Jungen mit brille. „ Danke…“ murmelte Kouyou und ging los. Der Junge ging in die andere richtung. Ohne zu klopfen betrat Kouyou das Büro vom Direktor und knallte gepflegt die Tür hinter sich zu. „Ach sie sind’s Herr Takashima. Komm setzen sie sich.“ sagte der Direktor und deutete auf den Ledersessel vor sich. Kouyou nickte und ließ sich in den Sessel plumpsen. „Hatten sie eine gute Fahrt?“ fragte der Direktor freundlich und sah sich seinen neuen Lehrer an. „Ja…war ganz ok…“ „Ist irgendwas vorgefallen?“ „Wieso?“ „Sie sind so still.“ „Achso….Naja…Ich hätte beinahe einige Schüler überfahren. Die Kinder sind einfach so vor mein Auto gerannt. Aber ich bin ja langsam gefahren und hab ihnen auch gleich gesagt das dass nicht in Ordnung ist…“ „Ja das Problem hatten wir schon öfter…Aber was soll man machen? Es sind ja nur Kinder.“ meinte der Direktor lächelnd und holte einen Vertrag heraus. Kouyou nickte, sah sich den Vertrag an und nahm sich einfach einen Kugelschreiber aus der Stiftebox, die auf dem Tisch stand. Der Direktor zeigte ihm wo unterschrieben werden musste und wo nicht. Kouyou unterschrieb, stand auf und bedankte sich. „Achso. Herr Takashima?“ rief der Direktor Kouyou noch hinterher, als dieser schon halb aus dem Büro war. „Ja?“ „Sie unterrichten doch im Klassenzimmer 334 oder?“ „Wieso?“ „Wollen sie denn nicht die Namensliste und den Stundenplan der Kinder haben?“ fragte der Direktor mit hochgezogener Augenbraue. „Doch….“ murmelte Kouyou, ging zurück zum Schreibtisch und nahm die Listen entgegen. „Übrigens: Sie haben einen Flurnachbarn. Er heißt Yuu Shiroyama und bitte wenden sie sich an ihn wenn sie fragen haben, ok?“ fragte der Direktor grinsend und faltete seine Hände ineinander. Kouyou sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an, nickte zur Bestätigung und verlies schließlich das Büro des Direktors. Es klingelte und Kouyou machte sich auf zum Klassenzimmer 334. Aber er fand es nicht und somit ging er einfach in irgendein Klassenzimmer rein. Natürlich ohne anzuklopfen, aber wieder mit Türen knallen. Mit einem Schlag wurde es ruhig in der Klasse und alle Schüler drehten sich in Kouyous Richtung. Auch der Lehrer drehte sich um. Sein mittellanges schwarzes Haar hing über einem Auge und ein Lippenpiercing zierte die fein geschwungene Unterlippe. „Hallo. Verlaufen?“ fragte der für Kouyou unbekannte, kam hinter dem Schreibtisch hervor und ging auf ihn zu. „ Nö. Ich such das Klassenzimmer 334.“ antwortete Kouyou trocken und lehnte sich lässig an den Türrahmen. „Das Klassenzimmer liegt gleich gegenüber von diesem.“ erklärte der Lehrer Kouyou und lächelte freundlich. „Mehr wollt ich gar nicht wissen!“ antwortete Kouyou kalt, drehte sich um und ging aus der Klasse. Vor seinem Klassenzimmer blieb er stehen und las sich die Zahlen die auf der Tür standen durch. 334. Hier war er richtig! Langsam öffnete er die Tür und wurde fast von einem Schwall Lautstärke erschlagen. Wütend knallte er die Tür zu und machte das Licht aus. „ RUHE!!!“ schrie er und es wurde sofort still in der Klasse. Verwirrt darüber ging der feminin aussehende Lehrer zu seinem Schreibtisch und setzte sich. „Wer bist du?“ hörte er einen Schüler rufen. ~Hat dieser kleine Bastard mich gerade geduzt? Mich?~ dachte der junge Lehrer und stand auf. „Mein Name ist Kouyou Takashima und ich bin ab heute leider der Lehrer dieser Klasse. Also nervt mich nicht und macht das was ich euch sage. Verstanden?“ fragte der braun-blondhaarige und sah in die Klasse. Einige Schüler nickten und Kouyou setzte sich wieder hin. „Was hattet ihr zuletzt in….“ Kouyou wühlte in seiner Tasche nach dem Stundenplan der Klasse. Aber er fand ihn nicht. „ …in dem Fach was ihr jetzt hättet?“ beendete der neue Lehrer seine Frage und sah in die Klasse. „Wir hätten jetzt Geschichte und wir behandeln grade die Entdeckung der Welt.“ beantwortete ein Mädchen mit langen dunkelbraunen Haare seine Frage. „Aha…Naja interessiert mich auch nicht…macht was ihr wollt.“ nuschelte Kouyou und begann auf seinem Handy rumzutippen. Zuerst war es mucksmäuschenstill. Doch dann wurde es so laut das man die Kampfschreie und das Gelache durch die ganze Schule hören musste. Plötzlich klopfte es an der Tür und alle hielten in ihrem tun inne. Die Tür ging auf und Kouyous Flurnachbar stand drin. „Was ist hier los?“ fragte er und sah sich in der Klasse um. „Yuu! Wir behandeln gerade die Entdeckung der Welt!“ riefen einige Kinder und grinsten den schwarzhaarigen munter an. „Soso die Entdeckung der Welt. Spielt ihr sie grade nach oder was?“ fragte der gepiercte und lächelte leicht. „Was mischen sie sich da eigentlich ein? Ist das ihre Klasse oder meine?“ keifte Kouyou plötzlich und das Lächeln auf Yuus Lippen erstarb. ____________________________________________________________________________________________ Ich hoffe euch hat das erste Kapitel meiner ersten (etwas anderen) the GazettE geschichte gefallen :) Ich würde mich über ein paar liebe kommentare freuen aber auch über nett formulierte kritik ^^ Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) Lg und einen schönen tag noch wünscht euch: Shiroyama-san Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)