Liebst du mich auch? von Hiyume ================================================================================ Kapitel 10: Hilf mir -------------------- Allen ist nun wenige Stunden nachdem er Rabi getroffen hat, auf dem Weg zu ihm. Er hat dem Rothaarigen genug Zeit gelassen sich aus zu ruhen, denn nun will er endlich wissen wo er war und was passiert ist. Kann ja wohl nicht angehen das Rabi genauso drauf wie Kanda ist und schweigt und deswegen wird Allen den Rotschopf zum reden bringen. Als Allen nun bei Rabis Zimmer ankommt klopft er an. Doch als er nichts hört geht er einfach rein, was leicht ist weil Rabi wirklich nie abschließt. Nun kann Allen den Rothaarigen in seinem Bett liegen sehen. Er hat geduscht, das merkt man weil seine Haare nun besser aussehen. Rabi liegt nur mit einer Boxershort im Bett und scheint zu schlafen, aber nicht mehr lange. Nun geht Allen zu ihm und versucht ihn sanft zu wecken. „Rabi, wach auf, ich will mit dir reden.“ sagt Allen doch als Rabi nur leise was murmelt und sich nicht bewegt, reicht es Allen. Er schnappt sich die Decke und zieht sie weg. Das passt Rabi nicht der danach greift aber sie nicht bekommt. „Okay verdammt, ich bin wach. Was willst du?“ kommt es murrend von Rabi, der sich nun langsam aufsetzt. Sein Blick ist müde aber er sieht auch so anders aus. Irgendwie kalt und sauer. So kennt er Rabi nicht, klar er ist ein Faulpelz wenn es um das aufstehen geht, aber normalerweise ist er ziemlich schnell wach. Und so wie jetzt hat er auch noch nie geschaut. „Ich will mit dir reden.“ sagt Allen und bleibt einfach vor Rabi stehen. „Und über was?“ „Das sollte dir klar sein.“ „Ja und wenn schon, ich will jetzt nicht reden. Also geh weg.“ kommt es von dem Rotschopf und Allen macht große Augen. Noch nie hat Rabi gesagt das Allen weg gehen soll und Rabi war auch nie so abweisend. „Rabi, du sagst mir was da passiert ist, oder ich zwinge dich dazu. Wir alle haben uns sorgen gemacht also mach endlich den Mund auf.“ kommt es von Allen dem langsam die Lust daran vergeht danach zu fragen. „Gut, ich sag dir wo ich war.“ „Na dann sag endlich.“ „Ich war in einer Stadt und hab da meine Zeit verbracht. Ich musste etwas nachdenken und ich hab mich ein oder zwei mal betrunken. So jetzt weißt du es.“ erzählt Rabi. „Du hast dich betrunken? Das ist doch sonst nicht deine Art.“ „Na und? Ich wollte mich von meinen Gedanken entfernen und das hat geholfen.“ „Und wo hast du gepennt?“ „Da wo gerade Platz war, oder besser gesagt da wo ich umgekippt bin.“ „Rabi, ist dir klar was da alles passieren hätte können? Wenn du betrunken bist, kannst du dich auch nicht richtig wehren. Was wenn ein Akuma dich gefunden hätte? Du wärst drauf gegangen.“ „Tzz, ist mir doch egal.“ sagt Rabi und nun klatscht Allen ihm eine, worauf der Rothaarige ihn überrascht anschaut. „Jetzt reicht es mir! Du bist erst Tagelang weg und alle machen sich Sorgen und dann wenn du wieder kommst benimmst du dich total anders! Krieg dich wieder ein verdammt!“ schreit Allen ihn an. Rabi lässt nun den Blick sinken und lächelt etwas traurig. „Ich weiß das es scheiße von mir war, aber ich brauchte meine Ruhe. Ich wollte einfach alleine sein und das wäre ich hier nicht gewesen. Und ich weiß das ich mich Scheiße benehme, aber ich kann nicht anders, es ist...Ich fühle einfach nichts mehr Gutes in mir.“ sagt Rabi und Allen setzt sich nun neben ihn. „Okay, du erzählst mir jetzt was los war und dann sehen wir weiter, ja?“ kommt es mitfühlend von Allen und Rabi nickt. Nun erzählt der Rotschopf was passiert ist und Allen kann nicht glauben was er da hört. „Du hast echt mit Kanda geschlafen?“ fragt Allen noch mal nach und als Rabi nickt hätte es Allen da fast vom Bett geschmissen. Doch er reißt sich zusammen und versucht zu verstehen was Rabi da alles erzählt hat. Allen weiß ja auch was nach dem passiert ist und er versucht einen Weg zu finden wie er Rabi etwas trösten kann. Auch wenn das sehr schwer wird. „Ähm Rabi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber wenn du dich nur hängen lässt bringt das nichts. Wir könnten was unternehmen, oder so. Ich wette Lenalee kommt gern mit und vielleicht auch...“ doch da unterbricht Allen, weil Rabi seinen Kopf an seine Schulter gelegt hat. „Allen...Hilf mir.“ kommt es leise von Rabi. Allen wüsste nur zu gerne wie er das machen soll. Er kann zwar zu Kanda gehen, doch der wird wohl kaum was dagegen tun das es Rabi wieder gut geht. Doch nun legt er erst mal die Arme um Rabi und versucht ihm so etwas Nähe zu geben. Nachdem Allen eine Weile so mit Rabi gesessen ist, hat er was zu essen geholt was er dem Rotschopf gebracht hat. Dieser hat zwar nicht viel davon gegessen, aber immer hin etwas. Nun schläft Rabi aber wieder und deswegen versucht Allen nun irgendwie die Situation zu klären. Was heißt, er geht zu Kanda. Na ob der ihm was sagen wird? Vermutlich nicht und selbst wenn, Kanda würde bestimmt nichts unternehmen um Rabi zu helfen. Vor allem da eigentlich er daran schuld ist. Doch Kanda ist so stur, der wird nichts tun. Ihm sind ja alle egal, vor allem Rabi wie es scheint. Vermutlich wird Kanda auch damit drohen das er Rabi umbringt weil Allen das von ihnen weiß. Und nach Kanda würde Allen bestimmt gleich mit sterben. Doch Allen wird es Kanda nicht leicht machen, denn so kann das hier nicht weiter gehen. Um ehrlich zu sein, dachte Allen damals, als er erfahren hat das Rabi in Kanda verliebt ist, das es nur von kurzer Dauer sein würde. Doch dann schwärmte Rabi immer mehr von Kanda und die Liebe hielt immer länger an. Und irgendwann war das ein fester Bestandteil von Rabi das er in Kanda verliebt ist. Doch Allen hätte auch gedacht das es Rabi irgendwann aufgibt wenn er ständig abgewiesen wird, doch auch das war Rabi egal. Und das alles nur weil er so sehr verliebt ist. Doch genau das macht es jetzt so schwer für Rabi. Das ist der schlechte Teil am verliebt sein, vor allem wenn man in Jemanden verliebt ist der einen nicht sieht. Doch Allen wird nun versuchen mit Kanda zu reden und er wird sich nicht ab wimmeln lassen. Fortsetzung folgt............... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)