Liebst du mich auch? von Hiyume ================================================================================ Kapitel 1: Geheimnis -------------------- Im schwarzen Orden ist alles wie immer. Jeder macht seine Sachen und ist auch zufrieden. Also es ist alles toll und es liegt eine angenehme Ruhe im schwarzen Orden. „Lass mich endlich in Ruhe!“ schreit Jemand. Okay, also doch nicht so ruhig. „Ich hab doch aber gar nichts gemacht.“ kommt es von einem Anderen. „Boah, verschwinde endlich oder ich reiß dir deinen Kopf ab!“ „Wie gemein, ich brauche meinen Kopf doch noch.“ „Ist mir doch egal, hau endlich ab!“ „Aber Yu, ich kann nicht.“ sagt Rabi der Kanda hinterher geht. „Doch und wie du das kannst.“ langsam reicht es Kanda, er hat keinen Bock mehr das Rabi ihm folgt. „Nein, ich hab dir was zu sagen.“ kommt es von Rabi und Kanda bleibt stehen. Er seufzt und dreht sich mit genervten Blick zu Rabi um. „Okay, sag und dann verschwinde.“ sagt Kanda und verschränkt dabei die Arme. „Ähm....Ich hab vergessen was ich sagen wollte.“ kommt es kichernd von Rabi. „Jetzt reicht es mir, du Schwachkopf!“ faucht Kanda und greift nach seinem Mugen um Rabi damit an zu greifen. Zum Glück reagiert Rabi schnell und kann ausweichen, doch Kanda macht einfach weiter. „Sorry Yu. Ich wollte dich nicht nerven.“ entschuldigt sich Rabi, der immer noch ausweicht. „Hast du aber, außerdem sollst du mich nicht so nennen!“ „Wie denn? Meinst du Yu?“ „Ja, das meine ich!“ schreit Kanda ihn an und versucht ihn immer noch zu treffen. Plötzlich kommt eine weitere Person und hält Kanda fest so das er nicht mehr angreifen kann. „Kanda, lass das. Ich weiß zwar nicht was Rabi wieder angestellt hat, aber hör auf ihn verletzten zu wollen.“ kommt es von dieser Person. Kanda schaut denjenigen mit finsteren Blick an, worauf er auch gleich losgelassen wird. „Halt dich da raus, Bohnenstange.“ sagt Kanda. „Nenne mich nicht so.“ kommt es von Allen der nun böse guckt. „Hey Allen, Yu ist mal wieder schlecht gelaunt.“ sagt Rabi der einen Arm um Allens Schultern legt. Sofort schenkt Kanda, Rabi einen bösen Blick und dieser weiß auch wieso. Er hat ihn nämlich wieder Yu genannt. „Wann ist er nicht schlecht gelaunt?“ fragt Allen und grinst Kanda dabei fies an. Allen hat das mit Absicht gesagt und es ist offensichtlich das Allen und Yu sich nicht leiden können. „Ja, das ist eine gute Frage.“ antwortet Rabi und jetzt reicht es Kanda. „Okay, haut ab ihr Idioten!“ schreit Kanda und attackiert Beide mit seinem Mugen. Allen und Rabi flüchten einfach bevor Kanda noch den ganzen Orden zerstört. Einige Gänge weiter bleiben sie stehen und versuchen ihren Atem wieder unter Kontrolle zu bringen, der vom rennen schneller geht. „Was hast du gemacht das er schon wieder so sauer ist?“ fragt Allen als er wieder normal atmet. „Ich wollte ihm was sagen, aber ich hatte es vergessen.“ antwortet Rabi und Allen weiß das er gerade lügt. Denn Rabi hat ein großes Geheimnis das er eigentlich los werden will, aber er schafft es nicht. Nur Allen weiß davon Bescheid. „Von wegen vergessen, du warst feige.“ sagt Allen. Nun schaut Rabi etwas betroffen zu Boden. „Na und wenn schon? Du weißt das es so wieso nichts bringen würde. Er hasst mich.“ „Kein Wunder, irgendwie schaffst du es immer ihn zu ärgern.“ „Toll, das muntert mich jetzt echt auf.“ „Entschuldige, aber ich weiß echt nicht wie ich dir da helfen soll. Die Sache ist...Schwierig.“ sagt Allen und Rabi nickt. „Ich weiß das doch, aber irgendwie muss ich das doch ändern können.“ „Da musst du dir was überlegen, denn ich weiß da echt nichts.“ „Schon okay, ich werde es eben weiter versuchen. Dabei ist es klar das es sich nichts ändern wird.“ „Ach Rabi, ich würde dir echt gerne helfen.“ kommt es mitfühlend von Allen, der seinen Freund verstehen kann. „Ich weiß, aber ich weiß auch das ich immer zu dir kommen kann wenn ich reden will.“ „Klar kannst du das.“ „Okay, dann verziehe ich mich erstmal wieder.“ „Gut, wir sehen uns dann später.“ „Ja.“ sagt Rabi und geht in sein Zimmer. Für ihn ist es nicht leicht, vor allem da nicht Jeder von seinem Geheimnis wissen darf. Deswegen weiß es auch nur Allen, weil er weiß das er nichts weiter sagen würde. Eigentlich wollte Rabi das nur für sich behalten, aber irgendwann hat er es einfach nicht mehr ausgehalten und hat sich Jemanden anvertraut und dieser Jemand war eben Allen. Vermutlich hätte er es auch Lenalee sagen können, aber es war Rabi einfach lieber mit einem Mann darüber zu reden. Er könnte das Geheimnis auch einfach aussprechen, doch er hat Angst das sich vieles verändern würde. Vermutlich zum schlechteren, denkt Rabi. Rabi würde das gerne ändern, doch die Angst, dass man ihn nicht mehr leiden könnte, das hält ihn zurück. Okay, seine Freunde würden ihn schon nicht verstoßen, vielleicht bis auf Einen. Und genau der Eine ist es weshalb er es nicht sagt, denn er will nicht das dieser Jemand sich von ihm abwendet. Doch nun versucht er sich erstmal ab zu lenken um nicht weiter darüber nach zu denken, doch das klappt leider nicht so gut wie er erhofft hat. Vielleicht sollte er einfach ein wenig schlafen. Genau, das ist es. Rabi legt sich nun hin um ein kleines Nickerchen zu machen und er hofft das er auch schlafen kann. Fortsetzung folgt............ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)