Zum Inhalt der Seite

Rainy day

Yogi x Gareki
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2014
abgeschlossen
Deutsch
3572 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Gareki, Yogi
Allem voran LIEBE ich Karneval wirklich abgöttisch! Angefangen mit dem Anime konnte ich kaum mehr innehalten und hab den Manga förmlich verschlungen! Dabei entgingen mir die ewig vielen ...Andeutungen zu einem gewissen Pairing natürlich nicht. Und je öfters ich den Manga lese und auf dieses Pairing achte, umso mehr Andeutungen finde ich!
Um auch dieses Fandom ein wenig besser auszuleben hab ich auch hier angefangen, Ideen für Fanfictions zu sammeln.

Die FF hatte ich anfangs ganz anders geplant. Mittendrin musste ich mir jedoch eingestehen, dass sich 3 Ideen nicht so gut vereinen lassen. Also musste ich umdenken - und bin so nun viel zufriedener, als ich es mit dem anderen Plot geworden wäre.

Ich hab mich ein wenig auf Garekis Persönlichkeit konzentriert - ich finde diese unglaublich interessant und tief, ich konnte gar nicht anders, als so darauf einzugehen (mit den Worten von Souji Seta "My pen was on fire!").
Vor allem wollte ich seinen Zwiespalt zwischen seinem gewohnten Ich und der 'Annäherung' zu den Anderen (soeziell Yogi) ein wenig veranschaulichen.
Lest es einfach, wenn ihr gerade ein wenig Zeit für Fluff habt :)

Oh und bevor ihr verwirrt seid - Der Satz, den Gareki immer wieder in dem Buch liest, hab ich mir aus den Fingern gezogen. Er liest einen Krimi, bei dem ein Schauspieler beim Dreh zum Film "Die Drei Musketiere" ermordet wurde. Die Stelle, die er liest, wäre dabei bereits die Auflösung des Mordes.
Das Buch, welches er im Schaufenster findet, gibt es jedoch wirklich (wie sicher viele von euch wissen).

Wie auch zuvor sind konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge herzlich willkommen :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.12.2013
U: 04.01.2014
Kommentare (2 )
3572 Wörter
Kapitel 1 Rainy day ~ a Yogi x Gareki oneshot E: 29.12.2013
U: 29.12.2013
Kommentare (0)
2832 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 04.01.2014
U: 04.01.2014
Kommentare (0)
740 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatsu-chan
2014-03-31T23:20:18+00:00 01.04.2014 01:20
Was für eine süße FF <3

Also erstmal mag ich deinen Schreibstil sehr gerne, du umschreibst viel und ausführlich, was ich sehr mag und baust Details ein, so das es die Story und alles drum herum lebendiger macht.
Die beiden Charaktere (die meine absoluten Lieblinge sind :3) hast du wirklich sehr gut getroffen.
Gareki ist wirklich kein einfacher Charakter und auch in Manga wurde noch nicht so viel von seiner eigentlichen Persönlichkeit (und ich denke auch das er in Grunde sehr viel sensibler und unsicherer ist, als das was wir bis her kennen... er ist halt sehr stolz und zeigt nicht gerne seine verletzbare seite (das hat er bis her nur paar mal bei Yogi getan *^*)) und ich finde das du dieses tiefgründige sehr gut getroffen hast.
Auch die Tatsache das er Yogis Art irgendwie alt grausam empfindet, da er wohl selber damit nicht so gut umgehen kann, finde ich sehr interessant und passend umgesetzt.
Yogi unser Sweety, der als einziger die kleinen emotionalen Seiten des anderen bemerkt hat, ja sehr passend zum Charakter.
Ich hätte mir natürlich sehr einen Kuss gewünscht... aber auch so finde ich die OS sehr gelungen.

Danke dafür.

<3
Antwort von:  CookieNatsu
11.04.2014 21:52
zuallererst einmal - vielen vielen lieben Dank für dieses tolle Kommentar!! Ich freu mich tierisch, dass du meine FF so aufmerksam gelesen hast *_*
Und dass dir mein Stil gefällt freut mich umso mehr >//< <3
An Gareki kann man sich wirklich die Zähne ausbeißen.. es war schwer, ihn genau so darzustellen. Aber du hast es richtig erkannt - er ist unglaublich unsicher und hat sich so sehr verunsichern lassen, weil er selbst auch gar nicht weiß, wie er das alles einordnen kann (also in seinem Kopf) und so... :33

Einen Kuss hatte ich anfangs geplant - dann wäre mir die Geschichte aber ZU kitschig geworden >__< aber ich plane noch ein paar FFs und (sobald ich Zeit habe) baue ich auch dann einen Kuss mit ein ♥

Ich hab zu Danken >////< ♥♥♥
Von:  JunAkera
2014-01-12T21:59:04+00:00 12.01.2014 22:59
*^* ich find du hast die Beiden echt Klasse getroffen - sowohl Gareki mit seinen Gedanken (was meiner Ansicht nach schon nicht unbedingt leicht ist weil er so undurchschaubar scheint) als auch Yogis (supersüße *////*) Reaktionen Gareki gegenüber *^* <3333

Auch wenn du am Epilog gezweifelt hast mag ich ihn total *^* er passt zur eigentlichen Story und ist n super süßer Abschluss <33 (lässt gaaaaanz viel Platz für die eigene Fantasie *hihihihihihi*)

I love it very much <33
Antwort von:  CookieNatsu
12.01.2014 23:15
Danke dir auch hier nochmal ;_; <3

Ich geb wirklich unglaublich viel auf deine Meinung und ich bin mega glücklich darüber, dass du sagst, ich hab die beiden so gut getroffen und dass es dir gefällt!!
;___;

<3<3<3<3<3