Der Biss meiner Geliebten von ZoRobinfan (Vampire und Zorro x Nami) ================================================================================ Prolog: Mein Held oder mein nächtses Opfer ? -------------------------------------------- Prolog: Mein Held oder mein nächstes Opfer Zorros Sicht Mist, es ist schon dunkel und ich laufe diese dreckige Straße hinunter. Ich hoffe ich finde bald die Kneipe. Ich hab hier ein ungutes Gefühl. Man ich hoffe es gibt keine Vampire, hab kein Bock wieder gebissen zu werden,"Hrg"ich musste mir ein Stöhnen verkneifen. An meinem Handgelenk brennt immer noch der Biss fürchterlich, nie wieder Sex gegen Blut, danach fühl ich mich immer wie eine Nutte. Und das nennt sich bester Schwertkämpfer. Auf einmal hörte ich einen Hilfeschrei. "Hilfe!"Er war zwar nicht laut, aber ich hörte ihn gut ich rannte die Straße hinunter woher der Schrei kam. Ich kam an einer Gasse an und was sehe ich da; Eine Frau die von zwei Männer festgehalten gehalten wird. Sie bemerkten mich gar nicht, als ich mich nährte Ich zog mein verfluchtes Schwert aus der Scheide. "Hey lass sie in Frieden" Die zwei Männer drehten sich um und siehe da, der etwas Dünnere zittert schon. Haben sie mich schon erkannt? Da sieh sich immer noch nicht bewegten, trete ich den anderen Kerl in den Hintern und rufe dabei: "Verschwindet ihr Deppen!" Und schon rennen sie weg. Weicheier erst jetzt betrachte ich die Frau die am Boden zusammengekauert liegt. Sie zittert am ganzen Körper, hatte langes orangenes Haar und trägt ein rotes Kleid. Ich beuge mich zu ihr runter und berühre ihre kalte Schuler. Sie sieht mich mit verheulten Augen, an sofort stockte mir der Atem den ihre Augen leuchteten rot. Sie ist ein Vampir, schade, sie sieht echt nett aus. Ich seufze kurz und stehe auf. Ich wollte gerade gehen als ich am Arm gepackt wurde. "Wieso gehst du? Liegt es daran, dass ich ein Vampir bin?", fragte sieh mich heiser. Ich antworte mit einen Nicken . Sie lächelt mich an, so das ihr Fangzähne zu sehen sind, dann sagte sie: "Bekommt der Retter nicht immer einen Kuss?" Ich grinse sie frech an und sagte. "Normal ja aber ich hab keine Lust wieder gebissen zu werden" "Wann wurdest du denn als letztes gebissen ich rieche nämlich, dass dein Blut anders ist" Ich nahm neben ihr Platz. "Na ja erst gestern Abend ", antworte ich wahrheitsgemäß. Sie überlegte kurz und fragte mich. "Wie heißt du? Ich heiße Nami. Und wieso ist dein Blut so anders?" "Lorener Zorro und ich weiß nicht. Jedenfalls wirkt mein Blut für euch wie eine besondere Droge, früher hab ich mich immer gewehrt und euch immer geköpft, aber so wirklich bringen tut es nämlich nicht. Ich wurde gestern zum ehm warte mal.." Ich überlegte kurz, dann sagte ich: "Das müsste das 13-mal sein, aber dieses mal habe ich meine Jägerin ein Vorschlag gemacht, der lautet Sex gegen Blut"Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. "Okey ,Lorener Zorro wie wär's wenn wir jetzt in eine Kneipe gehen und uns dort weiter unterhalten?" Nami lächelt mich an und steht auf. Ich seufzte und folge ihr in eine Kneipe . Und schon sitze ich in eine Kneipe, auf ein Hocker und habe ein Bier in der Hand. Und sie starrt mich von der Seite an. Ich nehme mir ein großen Schluck und der Krug ist leer. Ich lege in desinteressiert auf den Tisch. "Wohnst du hier?", fragt sie mich lächelnd. Ich antworte mit einen kurzen "Nein" und frage sie stattdessen "Wurdest du so geboren?" und deute dabei auf ihre Zähne. "Nein, ach ja suchst du ein Zimmer für die Nacht?" Ich nickte nur, merkte das es für sie ein heikles Thema ist. "Hey Wirt ein Zimmer für zwei" Habe ich überhaupt gesagt das ich mit ihr ein Zimmer teilen will? Der Wirt nickt und gibt uns jeweils zwei Schlüssel.Wir stehen beide auf und gehen nach oben, in unser Zimmer. Ich konnte gar nicht so schnell sehen da wurde ich aufs Bett geschmissen. Abwehrend hob ich die Arme hoch. "Wow, einen Moment mal. Ich bin nicht dein Lustsklave" "Schade, ich dachte, ich könnte mir dein Blut irgendwie verdienen" Sie springt neben mir ins Bett und legt sich neben mir hin, mit der rechten Hand stützt sie ihr Gesicht ab und grinst mich frech an. "Ich finde dich wirklich süß und so, aber ich hab schon gestern 2,4 Liter gespendet", sagte ich leicht gereizt. "Also schön, bekomme ich wenigstens ein Kuss von meinen Held?" Ich überlegt kurz, dann nickte ich und wir kamen uns mit unseren Gesichtern, näher und küssten uns zärtlich, mit einer schnellen Drehung sitzt sie auf meiner Hüfte, aber ohne den Kuss zu unterbrechen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)