Wo die Liebe hinfällt von -Ayla- ================================================================================ Kapitel 78: ------------ 78. Teddy x Scorpius „Vielleicht hättest du es ja lieber etwas weiblicher,“ schmunzelte Teddy und einen Wimpernschlag später hatte er lange glatte blonde Haare, graue Augen und ein sehr viel weiblicheres Gesicht. Allerdings hatte er nicht mit der Ohrfeige gerechnet, die er dafür kassierte. „Hey, wofür war das?“ Die Stimme blieb jedoch eindeutig männlich. Teddy hielt sich die Wange und funkelte seinen Freund an. „Mach dich nicht über meine Familie lustig!“ zischte Scorpius. Außerdem war nicht mangelnde Weiblichkeit von Teddy Schuld an seinen Zweifeln an seinen Gefühlen. Oder dass sie beide Jungs waren. Oder irgendwelche vererbten Feindseligkeiten. Er war einfach unsicher. Teddy hob eine Augenbraue. „Wie hättest du es sonst gern?“ Seine Haare wurden rot, die Augen braun. „Oder lieber so?“ Jetzt wurden die Haare schwarz und gewellt, die Augen grün. Scorpius schluckte und spürte, wie Hitze in ihm aufstieg. Er ballte die Hände zu Fäusten. „Ich will dich so, wie du normalerweise aussiehst!“ rief er aufgebracht. „Das ist aber langweilig,“ stellte Teddy fest, während seine Haare kürzer und braun wurden, ebenso seine Augen. Teddy hatte Recht, dass er rein äußerlich nun unscheinbar aussah. Aber genau so wollte er Teddy und keine Kunstfigur. Er zog Teddy in eine enge Umarmung und küsste ihn stürmisch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)