Zum Inhalt der Seite

GAME OVER


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2014
pausiert
Deutsch
36869 Wörter, 6 Kapitel
Es ist ein Spiel um Leben und Tod. Alle Wege führen zum GΔΜΞ ØVΞЯ. Du hast nur eine Chance: den Master Room finden. Doch was hat es mit all dem auf sich? Wie kam es zu all dem?
Was veranlässt einen Multimilliadär dazu, seine eigene Villa in ein grausames tödliches Monstrum zu verwandeln in dem ein Player nach dem anderen bei seinem grausigem Spiel mit dem Leben bezahlt?

Erstmals wird die Hintergrundgeschichte von GΔΜΞ ØVΞЯ erzählt, von den Wurzeln an, Geheimnisse und Fragen werden gelüftet, Gründe erklärt und der Wahnsinn der Villa aufs genaueste gekennzeichnet.

Zudem werden einige völlig neue Charaktere offenbart, welche tief in die Geschichte verwurzelt sind und alles aus einer vollkommen neuen Perspektive zeigen.








Link zum RPG und damit zur original Story:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=495501

neue Player sind immer herzlich Willkommen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.12.2013
U: 23.10.2014
Kommentare (12 )
36869 Wörter
Prolog GΔΜΞ ØVΞЯ E: 28.12.2013
U: 28.12.2013
Kommentare (1)
131 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Crystal E: 28.12.2013
U: 28.12.2013
Kommentare (1)
3781 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sophie E: 06.01.2014
U: 06.01.2014
Kommentare (2)
11395 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Lucifer E: 02.04.2014
U: 02.04.2014
Kommentare (3)
7934 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ricco E: 19.08.2014
U: 19.08.2014
Kommentare (0)
11249 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 .1 Biscotte E: 23.10.2014
U: 23.10.2014
Kommentare (1)
2379 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sir Raven Vales

    Geschlecht: männlich
    Alter: ???
    Größe: 1,93m
    Augenfarbe: Gelb
    Haarfarbe: schwarz, leicht angegraut

    Sir Raven Vales ist der Hausherr der Villa. Er entwickelte das Spiel und lies sich alles aufbauen.
    Er ist Gründer und alleiniger Besitzer des Großunternehmens Vales Productions, welche die wohl einflußreichste und größte Firma der Welt ist. Er hat einen sehr ansehlichen und respektvollen Status, meidet jedoch meist andere Menschen, weshalb einige sogar behaupten, er sei längst tot.
    Von seinem Wahnsinn ist nichts bekannt, weshalb es auch niemanden gibt, der sich ihm in den Weg stellen würde. Er besitzt sowohl in der Öffentlichkeit als auch in der Unterwelt genug macht, um sich nahezu alles erlauben zu können, ohne dass irgendjemand ihn in irgendeiner Weise beschuldigen würde.

    Er ist ein Meister seines Werkes und lässt alles zu Gold werden was er einmal beginnt.
    Zudem ist er ein äußerst begnadeter Golfer.

    Während des Spieles sitzt er hauptsächlich nur im Master Room und beobachtet die Spieler bei ihren Taten. Ausserdem schickt er ihnen ab und an Nachrichten.

    Er hat ein wachsames Auge; weshalb ihm nahezu nichts entgeht. Und wenn doch, dann wird es aus dem Weg geschafft.
  • Charakter
    Crystal Varis

    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Größe : 1,52m
    Augenfarbe: schwarz, rot
    Haarfarbe: schwarz, später mit weißen Spitzen

    Crystal Varis ist ein Mädchen aus gutem Hause. Stets zuvorkommend und höflich. Sie hat nie viel geredet, sondern genoss einfach die Anwesenheit ihrer liebsten Personen. Sie ist äußerst gehorsam und befolgt jegliche Befehle von denen, die sie sich als Vorbild genommen hat.

    Sie musste mit ansehen, wie ihr Vater ermordet wurde und hat seitdem eine psychische Störung, was ihr jeglichen eigenen Willen zerstört hat.

    Sie ist normalen Kinder in ihrem Alter weit voraus, da sie äußerst lernfähig und intelligent ist.
    Außerdem hat sie ein Problem ihre Gefühle offen zu zeigen, weshalb die meisten sie als lieblos und einfarbig bezeichnen würden. Ihre besondere Begabung liegt im Bereich der Technik und Mechanik. Sie ist praktisch dazu in der Lage im Alter von 13 Jahren das komplette Überwachungssystem der Villa zu entwickeln und zu installieren.

    Ihre Kindheit endete an jenem Tage urplötzlich, als ihre Mutter versuchte einen Attentat auf sie zu verüben, jedoch wurde ihr tot von Sir Vales verhindert.

    Als Waise nun allein stehend, wurde sie von Sir Vales widerwillig in seiner Villa aufgenommen, wo sie sich dazu entschloss ihn von nun an als ihren Meister zu sehen.

    Um alles ab zu schließen, entschloss sie sich dazu ihren Namen zu ändern, weshalb die ehemalig kleine Crystal Varis für die meisten als tot gilt.



  • Lucifer Rose

    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Größe: 1,65
    Augenfarbe: schwarz, rot
    Haarfarbe: weiß

    Lucifer ist neben Crystal praktisch das einzige Kind auf dem Vales Anwesen.
    Nachdem seine Eltern brutal bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, hatte Sir Vales ihn bei sich aufgenommen, woraufhin er einen Drang dazu entwickelte, ihm zu beweisen, dass dieser stolz auf ihn sein könne.

    Obwohl er nicht wirklich mit ihm verwandt ist, nennt er ihn seinen "Onkel Raven", er würde alles für ihn tun, auch wenn er sich sehr oft von ihm ausgegrenzt wird. Er hat ein Problem mit allen Menschen, die sich zwischen ihm und seinen Onkel stellen, weswegen, er schon so einige Methoden angewandt hat, um diese Personen loszuwerden.

    Ebenso wie Crow ist er unglaublich weit für sein Alter, doch anders als sie hat er kein Verständnis für technische Angelegenheiten sondern beschränkt sich eher auf die Musik und Schauspielkunst, weshalb er um so eifersüchtiger auf Crow ist, die anscheinend einen größeren Nutzen für seinen Onkel darstellt als er es tut.

    Deshalb würde er alles dafür geben Crow aus dem Weg zu schaffen und selbst ihren Platz einzunehmen. Sein größter Wunsch ist es, von seinem Onkel akzeptiert und geliebt zu werden.

    Ursprünglich hatte er blonde Haare, nach dem Unfall jedoch färbten sie sich weiß, was auf die Panik zurückzuführen ist, die ihn ergriff, als er seine toten Eltern im Autowrack sah.

    Obwohl es ihm sichtlich auf die Nerven geht, muss er bedauerlicherweise feststellen, dass er mehr Ähnlichkeiten mit Crow hat als er zuerst annahm. Die äußerst ungewöhnliche Augenfarbe und die Talente sind hierbei bloß nebensächlich...
  • Sophie

    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24
    Größe: 1,72m
    Augenfarbe: Türkis
    Haarfarbe: blond-bräunlich

    Sophie ist das private Hausmädchen von Lucifer und Crow. Sie hat den Status einer Elite im Arbeitssystem der Villa und ist somit eine der wenigen Personen, die jemals in Sir Vales persönliche Etagen durften.
    Sie ist schon sehr früh in die Dienste des Hausherren getreten und war vor ihrer Beförderung ebenfalls eine einfache Angestellte bzw Bewohnerin der Villa.
    Sie ist äußerst lebensfroh und freundlich und versucht jegliche Probleme mit einem Lächeln zu mindern, was sie zu einem unglaublich sympathischen und warmherzigen Menschen macht.

    Sie hat eine starke Bindung zu Crystal aufgebaut, da Sophie praktisch die Erste war, die sich um sie gekümmert hatte. Sie ist praktisch ihre beste Freundin.

    Lucifer hingegen hält nicht sonderlich viel von ihr, was er sie, so oft es ihm möglich ist, auch in den unterschiedlichsten Situationen spüren lässt. Jedoch lässt sie sich auch von solch einer Sache niemals die Laune verderben.
  • Charakter
    Ricco Snow

    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Größe: 1,82m
    Augenfarbe: lila
    Haarfarbe: schwarz
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mishka-desu
2014-10-26T12:45:56+00:00 26.10.2014 13:45
Toll, dass du die Kapitel jetzt auch noch in einige Teile fasst c: Ich Dümmerchen, mir ist erst jetzt wieder eingefallen, dass du ja weiter geschrieben hast XD Ich finde die Situation total super gewählt, wo sie sich passend an ihre Vergangenheit erinnert ^^ Kann es kaum erwarten, weiter zu lesen! Mach auf jeden Fall weiter so! ♥ :D
Von:  AleisterStar
2014-08-10T12:22:10+00:00 10.08.2014 14:22
Unglaublich....Ich muss schon sagen...unglaublich OAO!!
Man wird richtig in den Bann gezogen.Wenn man erst anfängt kann man gar nicht mehr aufhören! Wie alles beschrieben wurde, Detail für Detail. Also meinen Respekt hast du und nennt neuen Fan hast du auch xD
Mach weiter so OAO bin schon gespannt aufs nächste Kapitel >u<!
Von:  Mishka-desu
2014-08-09T19:57:18+00:00 09.08.2014 21:57
Oh.mein.Gott.... es ist sooo gut geworden .____. ich bin wirklich gespannt auf das nächste Kapitel! Ich bin einfach fasziniert, wie du die Geschichte so gut zum Leben erweckst! ♥♥♥ Mach weiter so!
Von:  Mishka-desu
2014-08-02T06:49:14+00:00 02.08.2014 08:49
Ich liebe deine Ausdrucksweise *o* Wie toll du die einzelnen Handlungen beschreibst, finde ich einfach umwerfend! Ich bin positiv überrascht gewesen, dass du die Kapitel nach der Hauptfigur, die in diesem Kapitel auftaucht, benannt wurden. Schade, dass nicht viele Leute deinen Fanfic lesen :( Aber ich glaube, dass liegt an den Leuten, die hier auf Mexx angemeldet sind: sie interessieren sich eher für Cosplay, Doujins und Zeichnungen. Meiner Meinung nach könnte diese Geschichte eine umwerfende Anzahl an Fans bekommen, wenn man ein wenig Werbung dafür macht ;) Ich liebe deinen Fanfic und freue mich immer wieder ein bisschen weiter zu lesen ;) LG
Antwort von:  Cosmo
02.08.2014 10:55
Danke >ω< ☆★☆★☆★
Ich gebe mir Mühe!

Naja ja doch schon, aber es ist nicht sooo populär; weil die wenigsten leider davon mitkriegen. Deshalb versuche ich ja auch so in gewisser Weise Werbung zu machen!

Und bald, ja bald, habe ich endlich Kapitel Ricco vollendet, danach fließt der Gedankenstrom wieder! (denke ich xD )

Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt; natürlich gibt es kleine Mängel aber hey .^.

Ich freue mich schon auf deine Illustrationen *-* ♡
Von:  xNear
2014-07-15T18:11:12+00:00 15.07.2014 20:11
Hört sich bisher ganz gut an, liest sich bis auf ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler auch sehr gut! Schöne Arbeit, werde ich in jedem Fall weiter lesen!
Von:  AtriaClara
2014-05-01T18:17:46+00:00 01.05.2014 20:17
Bis hierher echt cool...
Mach so weiter, ich bleibe dran! ;)
LG AtriaClara
Antwort von:  Cosmo
01.05.2014 20:22
Freut mich, dass es dir gefällt :))

Und ja, der Rest ist in arbeit :DD

Hoffe der Rest wird dir ebenalla gefallen ^-^
Von:  Pheri
2014-04-24T15:13:27+00:00 24.04.2014 17:13
Voll gut(wie eig immer xD) *-*
Eigentlich lese ich ja überhaupt keine Fanfics oder so, aber die ist echt tollig *o*
Von: abgemeldet
2014-04-14T11:14:45+00:00 14.04.2014 13:14
;) immer so spannend wie e und je.. Ich Freundin mich auf den 4 Kapitel *^*
Antwort von:  Cosmo
14.04.2014 13:17
Hahaha danke für die Kommis ;)) Schön dass es dir gefällt!

Kapitel 4 wird etwas anders sein aber danke >u< Würde mich freuen wenn du sie weiter empfiehlst~
Von: abgemeldet
2014-04-14T11:13:49+00:00 14.04.2014 13:13
Uwaaa!!!0...o das mag ich.. xd
Von: abgemeldet
2014-04-14T10:46:07+00:00 14.04.2014 12:46
*~* Geeeeeeeiiiil... Kann kaum abwarten den 2 Kapitel zu lesen!!*^* hast du toll gemacht!! Ich fühle ja richtig mit hier xd