Zum Inhalt der Seite

Der Ungeheuer-Glossar

Miles Bletchley/Angelina Johnson
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.12.2019
nicht abgeschlossen (13%)
Deutsch
4048 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
UPDATE: Ich bin gerade am Kapitel überarbeiten und hab festgestellt, dass ich chronologisch voll in den Mist gegriffen hab! Ich hoffe ihr verzeiht mir das!! Aber die neuen Kapitel sind alle durchrecherchiert und chronologisiert!! Im Februar kommt das nächste Kapitel "Zauberkunst" online!


Nach einiger Überarbeitung werde ich nun mein neues Projekt vorstellen!
Letztendlich werden es wahrscheinlich acht bis neun (:
Quidditch-Eleganz, Romantik und der typische Kitsch zwischen Löwen und Schlangen!

Miles Blechtley & Angelina Johnson meine Damen und Herren!

Liebste Grüße Neville



Pictures by:
Angelina - The Mysterious Invisibe Seen by evolutionsky (deviantart)
Miles - dare you by florit (deviantart)
Cover - birdville by bittersweetvenom (deviantart)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Hogsmeade E: 28.12.2013
U: 18.12.2019
Kommentare (3)
4048 Wörter
nicht abgeschlossen (13%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Angelina Johnson




    Bin fasziniert von Deiner Eleganz
    Lebe in einem Traumtanz
    Von Deinem Lachen
    Ich sollte erwachen
    Von Deinen grauen Augen

  • Charakter
    Miles Bletchley




    Deine Klugheit raubt mir den Verstand
    Jetzt hab ich mich in etwas verrannt
    Es gibt so vieles was uns trennt
    Weshalb ich den Satz der in mir brennt
    Dir gegenüber besser nicht verwend'

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurli
2021-01-30T19:42:27+00:00 30.01.2021 20:42
Hab es sehr genossen, auch, wenn es erst der Anfang war!
Von:  Zaje
2015-10-28T20:34:04+00:00 28.10.2015 21:34
Hi :)

Ich bin grade überaus erleichtert eine Angelina-FF zu finden, in der sie nicht mit einem der Zwillinge verkuppelt wird ^^
Der Anfang war echt toll. Vor allem die Aussage „Sir, Ihnen ist bewusst, dass der Ball irgendwann geworfen werden muss? Das ist ein Naturgesetz!“ hat mir sehr gefallen haha ^^ Ich kann mir das ganze Chaos in dem Laden ehrlich gesagt gut vorstellen - alle vier Quidditchteams und noch ein paar Verrückte, die am liebsten davor campieren würden um als erstes hinein zu kommen ^^ Dass die Weasleytwins mit Treiberschlägern um sich schlugen fand ich auch sehr amüsant.
Ich muss sagen die Konstellation Johnson x Bletchley finde ich ziemlich interessant. Allgemein die Konstellation Gryffindor x Slytherin. Ist ja nicht gerade einfach so etwas naturgetreu rüber zu bringen. Aber ich finde das ist dir gut gelungen - dass sich die beiden die ganze Zeit anstänkern, aber trotzdem auch ein halbwegs normales Gespräch führen können. Ihre Liebe zu Quidditch steht offensichtlich über der Häuserrivalität.
Dein Schreibstil gefällt mir und ich hoffe wirklich, dass du irgendwann an der FF weiterschreiben wirst - es wäre nämlich wirklich schade an so einem spannenden Punkt abzubrechen. Mich würde echt interessieren, wie sich das mit den beiden noch entwickelt. :)

LG Zajé
Antwort von:  Neville
29.10.2015 13:03
Tatsächlich finde ich Angelina/Weasley überhaupt nicht attraktiv zu schreiben :'D
Zu dem Rest kann ich mich auch nur in Dankbarkeit wälzen ;___; Danke! Wirklich!
Ich müsste eigentlich mal weiterschreiben. Allein schon, weil mich bald sonst Muffinqueen lyncht >: Ich bin so lahm und unzuverlässig, dabei gefällt mir die Geschichte selber recht gut. Also vom Thema her. Ich hab auch schon drei Kapitel vorgeschrieben, bin aber selber nicht damit zufrieden, weshalb ich sie nicht online stelle.
Ich setz mich ran. Ganz doll versprochen! Allein wegen eurer lieben Worte >:
Antwort von:  Zaje
29.10.2015 13:06
Haha gut, ich finds nämlich nicht attraktiv zu lesen haha ^^
Gerne :D <3 Du schreibst aber auch wirklich toll *-* Und ich würd mich echt total freuen, wenn du weiter machst :3 Bin schon ganz, ganz doll gespannt :D <3
Von:  Muffinqueen
2014-06-28T16:14:07+00:00 28.06.2014 18:14
Ich kann zwei Dinge nicht fassen:

1. Dass hier noch niemand ein Kommentar hinterlassen hat
und
2. dass die letzte Änderung am 28.12.'13 gewesen ist, also ein gutes halbes Jahr her ist. Das ist wirklich sehr schade und ich hoffe, dass du die Geschichte nicht auf Eis legen möchtest.

Ich bin nämlich nahezu begeistert. Diese Paarkonstellation gibt es schließlich nicht so oft und diese Bedingug kombiniert mit deiner tollen Wortwahl, deiner interessanten Schreibweise und der tollen Einleitung lassen wirklich auf Mehr hoffen. Ich bin wirklich gespannt, ob wie es mit den beiden weiter geht und würde mich freuen, mehr von deinem tollen Schreibstil lesen zu dürfen. Solltest du die Geschichte also fortführen, hast du mit mir mit Sicherheit eine treue Kommentartorin gefunden! Bitte weiter so! :)