Zum Inhalt der Seite

verworrene Annäherung

Wichtelgeschichte für FreeWolf
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
1943 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Romantik
Dies ist meine Weihnachtswichtel-Geschichte für die liebe FreeWolf.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachten und viel Spaß beim Lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.12.2013
U: 25.12.2013
Kommentare (1)
1943 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreeWolf
2014-02-10T22:34:09+00:00 10.02.2014 23:34
Liebe Jael,

entschuldige bitte dass du derart lange auf Feedback warten musstest - ich habe die Geschichte nicht gefunden, weil ich blinde Nuss es nicht schaffe, einmal im Monat ins Forum zu schauen.

Die Geschichte ist herrlich, Punkt und aus. Ich mag Mao, ich mag Rei, und hehehe, Mao und Kai auf dem Weihnachtsmarkt war eine Vorstellung, die mich nicht mehr loslässt: sie bewundert glitzernden Kleinkram, er steht daneben und wünscht sich.. nun, den Tod? Man wird es nie erfahren, die Weihnachtselfen haben sich nicht getraut, sich zu ihm hinzubewegen und ihn zum Weihnachtsmann zu bringen. ;) (Auch wenn das keine Tradition des Weihnachtsmarktes ist - mein Kopf geht gerade abstruse Wege.)
Ich mag die 'Moral' der Geschichte, wenn du es mich so nennen lässt: Kai ist kein so schlechter Mensch wie viele häufig glauben mögen.

Vielen, vielen (sehr verspäteten) Dank von deinem Wichtelkind!

Wolfi