Zum Inhalt der Seite

Schicksal?

Zartschmelzend und klebrig süß
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
4082 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kyō, Die

Eine Weihnachts-Fanfic, die eigentlich gar nicht so weihnachtlich ist - dafür aber wieder recht kitschig und wohl der längste One-Shot, den ich bisher geschrieben habe.
Hauptperson ist Kyo (wer auch sonst ;>), der so seine Problemchen mit seinem Auto hat. Aber lest selbst!

Widmung: Jux. Sara. Mimi. - Einfach nur danke! ♥


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Schicksal? E: 24.12.2013
U: 24.12.2013
Kommentare (12)
4082 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narcis-v-red
2016-05-26T13:57:07+00:00 26.05.2016 15:57
Armer erfrorener Kyo >~< Ich hab mit ihm mit gelitten.
Aber gut, dass sich Die so fürsorglich um ihn gekümmert hat. Schicksal halt!
Das Ende war einfach zu süß <3

Wie immer toll geschrieben und schön zu lesen! Ich mag deinen Stil so sehr!
(Auch wenn die Jahreszeit grad nicht so passt^^°)
Von:  myamemo
2015-05-24T17:18:41+00:00 24.05.2015 19:18
Oh ich liebe diesen Pullover von Die *-*
Du hast das echt wahnsinnig toll geschrieben.
Kriegt man gleich Lust auf Weihnachten xD

LG mya
Von:  ScarsLikeVelvet
2014-08-13T13:55:45+00:00 13.08.2014 15:55
Oh ich kann es nachvollziehen...ich fühle mit Kyo. Winter 2009, schweinekalt, es liegt zwanzig Zentimeter hoch Schnee, ich bin am AdW von Bottrop beim Japanischkurs anner Berufsschule und mein Auto meint Disko zu spielen, aber sonst nix zu tun. Es ist zehn Uhr abends, stockduster, keine Straßenbeleuchtung in Sichtweite und kein Bus fährt mehr. Das war super...Papa kam mich um elf Uhr abschleppen.
Aber genug von mir xD
Ich mag es, wie du Kyo und seine Gedanken beschreibst.
Man kann sie so gut nachvollziehen, obwohl sie manchmal chaotisch sind xD
So ein schönes Weihnachten wird er sicher lange nicht vergessen.
Mach weiter so.
LG,
Toto
Von:  Armaterasu
2014-01-29T19:19:55+00:00 29.01.2014 20:19
Das wäre für mich die schlimmste Horrovorstellung überhaupt! Bist irgendwo mit dem Auto und willst wieder zurück nach Hause in die eigenen vier, warmen Wänden fahren und dann springt das Auto nicht mehr an! Grauenhafte Vorstellung, vor allem im Winter!
Aber es gibt doch noch irgendso einen Trick um die Batterie wieder in Gang zu setzen, wenn es denn an der Batterie liegt... allerdings weiß ich den auch nicht wirklich ^^''

Wieder beschreibst du die Gedanken von Kyo in einem Moment, wo einem wirklich solche Gedanken durch den Kopf gehen, vielleihct nicht so ausführlich und mehr chaotisch, aber das würde deiner Story alles andere als gut tun, wenn du die Gedanken genauso chaotishc und weniger ausführlich schreiben würdest. Da gefallen mir deine Gedanken wesentlich besser, weil sie so geordnet sind!
Jedenfalls sollte Kyo sich mal schleunigst Gedanken machen, wie er von seiner jetzigen Postition wegkommt, denn im Winter, bei Schnee im Auto zu übernachten, kann seeeehr gefährlich werden, vor allem wegen der Kälte! Aber wenigstens hat sein Handy noch Akku, denn das wäre das Schlimmste gewesen, wenn jetzt auch noch der Akku leer gewesen wäre ;) Und meistens ist in solchen Momenten der Akku prinzipiell leer ;)

Gut, dass er Dai angerufen hat und ich konnte selbst das Grinsen des anderen sehen, als Kyo gefragt hat, ob er zu ihm kommen darf. Dai freut sich, dass spürt man deutlich! Und ich finde das schön :)
Kyo verlässt sein Auto und natürlich weht der ganze Schnee auf einmal in sein Gesicht! Sowas ist echt widerlich, aber ich jeder kennt dieses Gefühl, da bin ich mir sicher! Wenigstens schließt er sein Auto ab, auch wenn es nicht mehr anspringt, doch er vergisst die Geschenke! Am liebsten wäre ich in deine Story gesprungen, hätte Kyo die Schlüssel abgenommen und eigenhändig den Kofferraum geöffnet, damit ich ihm die Geschenke und auch den Autoschlüssel wieder in die Hand drücken kann. Danach hätte ich mich wieder mit der Rolle des Lesers abgefunden ;) Und warum zieht er eine dünne Jacke im Winter bei Schnee an?! Und auch noch Chucks?! Da hätte ich erst recht eine dicke angezogen, auch wenn ich die meiste Zeit im Einkaufszentrum bin, aber trotzdem! Hoffentlich lernt er aus seinem Fehler!

Natürlich macht Dai sich Sorgen um dich, Kyo! Erstens bist du ein Freund von ihm, zweitens weiß er genau, dass es dich einiges an Überwindung gekostet haben muss um ihn überhaupt anzurufen und ihm zu gestehen, dass dein Wagen nicht mehr anspringt und dann bist du auch noch durch den Schneesturm gelaufen mit nicht wintergerechter Kleidung! Natürlich macht sich Dai Sorgen um dich! Aber jetzt bist du in der warmen Wohnung und wirst dich gleich aufwärmen können bei einem heißen Bad! Sowas tut dann unheimlich gut, wenn dann die Finger und auch die Zehen zu kribbeln anfangen, manchmal auch zu schmerzen, wenn Gefühl wieder rein kommt :) aber wenigstens kommt wieder Gefühl rein und sie werden warm!

Es ist süß, wie liebevoll sich Dai um ihn kümmert, wie er ihm erst den ganzen Stapel an Klamotten ins Badezimmer legt und wie er ihm dann auch noch eine heiße Schokolade mit Marshmallows macht, extra für Kyo :)
Der Schock, als Kyo bewusst wurde, dass die Geschenke noch im Auto liegen, ist amüsant für Dai. Wäre für mich auch amüsant, immerhin ist morgen wahrscheinlich kein Schneesturm mehr. Natürlich ist Kyo ein wenig enttäuscht, weil er sein Geschenk gern heute noch Dai gegeben hätte, aber es ist doch viel schöner, dass sie Weihnachten zusammen verbringen!

Das Ende ist Kitsch pur, aber ich liebe Kitsch! :D Der Kuss ist schön, vor allem wie Kyo ihn dennoch grummelnd erwidert und er grummelt nicht wegen dem Kuss, sondern weil das alles kitschig ist. Ich mag's :D
Von:  -shiyuu
2014-01-01T22:00:31+00:00 01.01.2014 23:00
Sehr süß. Das Ende ist wunderbar kitschig und ich mag's echt gern. :)
Wenn ich mir aber Kyo so in Dais Pulli vorstelle, muss ich unwillkürlich grinsen. Kyo in was gestreiftem? Und der ist ihm bestimmt mächtig zu groß hahaha
Von:  kaei
2013-12-31T13:22:54+00:00 31.12.2013 14:22
Schon als Kyo los ist dachte ich "Kyo, die Geschenke!!" xDD ein schussel!
aber wirklich süß die FF :3

Danke!
und entschuldige, dass ich sie jetzt erst gelesen/kommentiert hab >~<
Von:  tayo
2013-12-27T11:01:17+00:00 27.12.2013 12:01
Die is ja voll süß :) Um den Schnee beneide ich Kyo ja schon, auch wenn es ihm grad nich so gefällt^^ Aber zum Glück konnte ich mich mit dieser zuckersüßen Geschichte in weihnachtliche Stmmung versetzen ;D
Danke fürs Verzaubern xD weiter so!

Von:  Jux
2013-12-25T11:54:34+00:00 25.12.2013 12:54
Awww! Ein süßes Weihnachtsgeschenk <3

Und sie ist wirklich unheimlich süß und ich liebe sie einfach nur!
Natürlich war es Schicksal und wir lieben Kyos Auto dafür, dass es nicht angesprungen ist! x3
Hach, es ist wirklich ein wenig verträumt und ich glaube, dass ist das erste Mal seit Tagen, dass ich ein wenig in Weihnachtsstimmung komme! <3
Ich kann mir das alles so bildlich vorstellen, Kyo in Dais Klamotten *O* und der Kuss am Ende! *___*
Einfach nur *seufz*! <3

Also von meiner Seite aus kann ruhig mehr solch süßer Kitsch kommen! *mag mag mag*!

Dankeschön für die tolle FF! *O*
*weihnachtskiss geb*! <3
Von:  Morphia
2013-12-25T08:57:40+00:00 25.12.2013 09:57
Frohe Weihnachten. Das ist ja ein schönes Geschenk. *3*
Das Ende war wieder so schön. Wirklich zum dahin schmelzen. ^^ Das Gefühl aus den fanfic s kommt auch immer bei mir an. *3*
Von:  KyOs_DiE
2013-12-25T08:54:55+00:00 25.12.2013 09:54
Endlich konnte ich sie lesen! Gestern wollte ich mich schon immer irgendwie weg schleichen, damit ich sie lesen kann und dann ist die Fanfic so lang, dass ich keine Chance/Zeit hatte! XD

Aber sie ist wirklich niedlich. Ich mag Die sehr, weil er so geradeheraus ist und sich (scheinbar) keine großen Gedanken darüber macht, was er jetzt tut, sondern es einfach tut. Besonders der Schluss ist wirklich süß x3

Fein gemacht und danke für die Widmung *^*

*KyoxDie-Fähnchen schwenk* ♥