No Matter What von Robin-swan ================================================================================ Prolog: -------- Eine warme Brise weht über das Meer. Das Wetter ist schon einige Zeit konstant. Eine Insel ist ganz in der Nähe. Nach dem langen Weg über die Grandline ist es der Crew nur zu bewusst. Vom Ausguck über dem Hauptmast wird es verkündet: „Insel in Sicht!“ Aufgeregt rennen Gestalten über das mit Gras bewachsene Deck des anmutigen Schiffes, dass schon viele Orte gesehen hat und ebenso viele Schlachten erlebt hat. „Wie aufregend!“ Ein schwarzhaariger junger Mann sitzt auf der Galionsfigur und sehnt der Ankunft auf der Insel entgegen. Er weis genau, dass jede neue Insel neue Abenteuer bereithält. Breit grinsend gibt er die Order zum anlegen. „Mit Vergnügen, Captain!“ Antwortet eine grossgewachsene Frau mit orangen, langen Haaren und scheucht die restliche Besatzung an Anker, Steuerrad und Masten. Während das Schiff auf die kleine Insel zusteuert wird ihre Anwesenheit auf dem Meer ebenfalls bemerkt. Allerdings sind dort die Gefühle nicht mit Aufregung gleichzusetzen. Man kann sie eher mit Angespanntheit und einen Hauch von Angst bezeichnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)