Gefangen Befreit Entfesselt von DragonMomy (Götter Geist) ================================================================================ Kapitel 10: Aufbruch -------------------- Alles um sie herum war schwarz wie die Nacht. Das letzte woran sie sich erinnern konnte war den Gang durch den Bifröst und dann wurde alles schwarz. Die Sterne erloschen und sie er schlief. Was war vorne und was war hinten, was oben und was war unten? Bin ich Tod? Wenn ja wo ist Loki? Würde er nicht am Toten Tor auf mich warten? Selbst jetzt dachte sie noch mehr an Loki als an sich selbst. Plötzlich fühlte es sich so an als ob sie auf etwas liegen würde. Wo war sie? In welcher Welt war sie? Vor ein paar Sekunden war es noch toten still doch plötzlich gab es ein gepolter und eine Stimme ertönte. „Das ist alles was ich gefunden habe. Mehr haben diese Idioten von Shield nicht da gelassen.“ Eine weiter Frauen stimme ertönte „Das Shield nun noch mal kommt und meine Forschungen beschlagnahmt ist echt der Höhepunkt.“ Als letztes ertönte eine ältere Männer stimme „Ich glaube eher der höhe Punkt war das du einen weiteren Asgardier nach Hause gebracht hast Jane.“ Ein Lachen ertönte. „Das letzte Mal hattest du aber mehr Glück als du Thor mit gebracht hast.“ „Oh, Darcy.“ Stöhnte Jane. „tschuldigung, bei Themen wie Thor ja eher den Mund halten.“ Ergänzte Darcy „Du musst nicht glauben das Thor wieder auf ewig verschwindet nur weil er den Avengers hilft.“ Jane schmollt und ließ den Karton krachend auf den Boden fallen. Bei diesem lärm blinzelte Sif vor Schreck und öffnete langsam die Augen. „Hei, sie wacht auf.“ Sagte Jane lief auf das Sofa zu und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Sofa. Sif musste mehrmals blinzeln bevor sie etwas erkannte. Sif setzte sich auf und blickte um sich herum, sie erkannte Jane wieder. „Jane Foster?“ fragte Sif in Janes Richtung. „Äh, ja, hi.“ Meinte Jane und sah Sif misstrauisch an und fuhr fort Sif sah sich um und blickte in mehrere sie angrinsende Gesichter auf einen Schlag sah sie wieder Jane an und sagte darauf „Wo ist Thor, ich muss mit ihm sprechen.“ Sagte sie aufbrausend und voller Eile. „Tut mir leid, er ist vor ein paar Stunden los.“ Erwiderte Jane entschuldigend. „Verdammt.“ Sagte Sif mit klein lauter Stimme und stand hektisch auf und sah sich um. Jane stand ebenfalls auf und starrte Sif an die sich verwirrend um sah. „Äh, ich glaub nicht das du ihn von hier aus sehen kannst.“ Erwiderte Jane. Sif blickte Jane erneut fragend an und sagte darauf „Wo ist er jetzt?“ fragte Sif mit schneller Stimme. „In New York nehme ich an.“ Antwortete Jane „Woher um Gottes willen weißt du dass Jane? Hast du ihm ein Mikrochip eingepflanzt?“ fragte Eric spöttisch. „Nein, er hat es gepostet.“ Sagte Jane und blickte dabei in die Runde. „Warte, warte, du meinst Thor hat etwas in Facebook gepostet?“ fragte Darcy mit einem Lächeln auf den Lippen. „Ja, ich hab es ihm gezeigt.“ „Mein Gott, du bringst einem Gott Facebook bei. Das wäre doch mal eine gute Story für mein Praktikumsbericht.“ Sagte Darcy und grinste dabei über beide Ohren. Sif blickte ebenfalls in die Runde und erwiederte „Wie komme ich zu diesem New York?“ fragte sie bevor eine weitere Diskussion ausbrach. „Ich kann dich hin fahren wenn du willst, das dauert aber ein paar Tage.“ Sagte Jane Sif griff ihren Arm und zerrte sie zur Tür. „Was machst du da?“ fragte Jane die sich bemühte sich aus Sifs griff heraus zu kommen. „Je eher wir los gehen desdo schneller sind wir in diesem Neuem Reich York.“ Jane die sich aus ihrem griff lösen konnte schnappte noch schnell ihre Jacke und ihre Auto- und Hausschlüssel und ging mit Sif durch die Tür. X X Stark Tower, New York X X “Antony Edward Stark, hast du sie noch alle?!“ schrie Pepper ihren Freund an. „Pepper, ich schwöre dieses Mal war ich es nicht.“ Sagte Tony verteidigend. „Und wer war es dann?“ fragte Pepper neugierig. „ein Staubsauger.“ Sagte Tony frei heraus. Pepper blickte ihn mit einem unfassbaren Sarkastischen Blick an und sagte „das ist das bescheuertste was ich je gehört habe Tony.“ Und mit diesen Worten verschwand sie auch. Tony drehte sich zu den vier Asen um und sagte „Ihr hättet ruhig mal vorwarnen können.“ Thor blickte seine Freunde an und sagte darauf „Horwardsson wir haben versucht dich zu warnen, diese Bredouille habt ihr euch selbst zu gefügt.“ Tony blickte ihn frag würdig an und meinte darauf „Sag mal, den Sender ARTE kann man bei dir wohl echt nicht abschalten.“ Steve musste kichern und zog damit Thors Wut Blick auf sich. „Lach über deine eigenen Witze Captain Iglu.“ Meinte Tony darauf und verschwand in der Küche. Tony schnappte sich ein Glas und schüttete einen kräftigen Schluck Whisky ein bevor er sich wieder zu seinen Helden Kumpanen dazu gesellte. Natasha und Clint saßen auf dem Sofa und legten die Füße auf den Tisch, Steve saß gerademal auf der Sofa kante und grübelte vor sich hin, Bruce stand neben dem Sofa und bewunderte wohl die glänzenden Schuhe der beiden Shield Agents, Thor der sich voll entspannt zurück gelehnt hatte versank förmlich in den Kissen des Sofas und die drei Asen saßen Kerzen gerade neben einander. Tony studierte sie alle maßlos ein bevor er die Stille brach und fragte „Wie viele von diesen Granaten haben wir?“ „Nicht genug.“ Sagte Thor bedauernd. „Oke, aber was für Chancen haben wir?“ fragte Tony in einem hoffnungslosen Tonfall. „Naja, wir sind zu neunt, wir haben 120 Granaten. Also von einem Strategen betrachtet haben wir nicht die geringste Chance die Chitaury Armee zu besiegen.“ Sagte Fandral. Blicke wurden getauscht, stille kehrt ein. Steve sah sich um, er sah leere Gesichter dann fasste er sich stand auf und sagte „Wir haben sehr gute Chancen wenn ihr mich fragt. Jeder von uns hat seine stärken und wenn wir genau überlegen können wir noch einige Leute dazu gewinnen.“ Fragende Blicke werden erneut getauscht dann wurden aus den fragenden Blicken nachdenkliche Gesichter und Thor stand auf „Ich bin der Prinz von Asgard, ich kann die Welten auffordern mit uns zu kämpfen.“ Als nächstes ergriff Tony das Wort „Ich glaube ein paar Anzüge könnte ich für den Kampf entbehren.“ Dann kam Natasha „Shield steht hinter uns.“ Und als letztes Bruce „Der Hulk und ich sind eine hundert Mann Armee wenn ihr so wollt.“ Steve nickte und die jetzt entschlossenen Gesichter seiner Gefährten waren voller Mut und jeder einzelne von ihnen hatte ein Kämpferherz. Ende des zehnten Kapitels... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)