Gefangen Befreit Entfesselt von DragonMomy (Götter Geist) ================================================================================ Kapitel 5: alles Gute hat ein BUMM! ----------------------------------- Sie küssten sich lange, ihre Hände hielt Loki sanft in seinem Schoss. Nach einer Weile lösten sie sich wieder von einander. „Ich liebe dich über alles, Izzy. Ich könnte es nicht ertragen wenn ich dich verlieren würde. Ohne dich wäre ich schon lange dem Wahnsinn verfallen.“ Izzy lächelte und sah ihm in die Augen, sie strahlten hell wie die Sterne „Oder den Schockoküssen.“ Sagte Izzy. Loki musste lachen, sie mochte es wenn er lacht, es war ein Zeichen dafür dass er nicht mehr an die Vergangenheit dachte. X X Während dessen in der SHIELD Basis Helicarier X X Stille herrschte lange Zeit auf der Brücke des Helicariers. „Bis du dir ganz sicher Thor? Es könnte auch wieder ein Trugbild von ihm sein.“ Fragte Steve um die Stille zu brechen. „Ja.“ Thor atmete schwer ein und aus bevor er fort fuhr „Er ist während eines Kampfes gegen die Dunkelelfen getötet worden. Er starb vor meinen Augen, in meinen Armen.“ Thor drückt die Erinnerung von seinem Bruder weg. Stille kehrt wieder ein, Tony der nun unruhig auf seinem Plastikstäbchen herum kaute, Clint der mit seinem Stuhl hin und her wibte und Thor angestrengt ansah, Steve der die Hände vor dem Mund zusammen faltete und Natasha die nur steif da saß und auf den Tisch starrte. Thor versank während dessen in bitterem Selbstmitleid. Fury näherte sich langsam dem Tisch der sechs Helden. „Nun haben wir keine Optionen mehr.“ Sagte Fury mit Hoffnungslosigkeit und Akzeptanz in der Stimme. Steve schüttelte abweisend den Kopf und sagte „Nein, irgendwas müssen wir dagegen unternehmen.“ „Und was?“ fragte Natasha mit Spott in der Stimme. „Mit ein bisschen Patriotismus, Mut und Starks XL Waffen, schaffen wir es.“ Sagte Steve nun auf bauend. „Also erstens, meine Waffen werden immer kleiner, aber desto kleiner desto mehr BUMM BUMM!“ Schrie Stark, bevor er fortfuhr fing er einen unfassbaren Sarkastischen Blick von Steve auf, dann fuhr er fort „Und zweitens, ich hab noch ne Rechnung offen, ich bin dabei Cap, ich mach denen Feuer unterm Arsch.“ Blicke wurden getauscht auf der Brücke des Helicariers, ein fragendes und unschlüssiges Gesicht blickte in das nächste. „Früher oder später ergreift der Hulk durch dieses Abschlachten so oder so die Oberhand, also sag ich gleich, bin dabei.“ Sagte Bruce entschlossen und mit festem Stand in der Stimme. „Früher oder später gehe ich sowieso in die Hölle. Bin dabei.“ Sagte Natasha mit leichten zweifeln in der Stimme. „Natasha ist meine Partnerin, da ich leider unterlegen bin… .“ Clint suchte nach dem passenden Worten und fang dabei einen wütenden Blick von Natasha auf und überlegte nicht mehr lange. „Bin dabei.“ Hinter dem Rücken nahm Steve einen 10 Dollar schein hervor und reichte ihm Tony. „Hast gewonnen.“ Sagte Steve demütigend. Stark antwortete nicht aber hatte ein breites grinsen auf den Lippen. „Hey!“ rief Fury vom Rand des Tisches aus Steve zu, dieser griff erneut in seine Tasche und holte einen weiteren zwanziger hervor und reichte ihn Fury. Das grinsen auf Starks Lippen wurde mit der Zeit immer weiter und ein kleines Kichern ließ sich nicht verbergen. „Es wäre mir eine Ehre mit euch zu kämpfen. Auch ich habe noch so einiges an Rechnung mit den Chitaury offen.“ Sagte Thor mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Tony lächelte und nickte Thor zu doch dieser wich dem Blick aus. Steve nickte Thor aufrichtig zu und erhob sich. „Na dann, ich denke wir haben einiges zu tun.“ Sagte er dabei. „Warte, was?“ kam es von Stark klein laut hervor. „Ich denke wir müssen ein paar BUMM BUMM bauen.“ Antwortete er. „Nein, nein, ich muss BUMM BUMM bauen ihr müsst …. HAU SCHLAG KO üben.“ „Stark, sei nicht so ein arroganter Arsch, wir können helfen.“ Kam es nun von Natashas Seite. Stark sah Natasha frag würdig an traute sich aber nichts zu sagen, aus Liebe zu seinen Genitalien. Ende des fünften Kapitels... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)