Gefangen Befreit Entfesselt von DragonMomy (Götter Geist) ================================================================================ Kapitel 2: Verloren ------------------- Kapitel 2 Verloren Es wurde bereits Dunkel als der Jet die Basis erreicht hat. Alle außer Stark der Richtung Küche verschwand folgten Fury zur Brücke. Die Brücke war voller Shield Agenten die an ihren Plätzen vor den Computern saßen und in Lichtgeschwindigkeit Buchstaben und Zahlen tippten. Während sich die anderen auf ihre Plätze am Tisch der Rächer setzten ging Fury auf seine jetzige rechte Hand Maria Hill zu. Steve sah ihm nach und versuchte zu hören was sie sagen jedoch ohne Erfolg. "Das gefällt mir nicht." sagte Steve mit Misstrauen in der Stimme. "Das sagen sie jedes mal wenn wir hier an diesem Tisch sitzen Captain." sagte Clint der die Füße auf den Tisch abgelegt hatte und an die Decke starrte. "Sie haben vor ein paar Stunden noch gesagt der Tag kann gar nicht mehr schlechter werden Steve." sagte Bruce mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Ja, aber da hat sich Stark vor Schmerzen noch am Boden gekrümmt." Natasha lachte leise in sich hinein als Clint sagte "Wenn wir Glück haben wird Banner sich wieder in das Wutmonster verwandeln und Stark die scheiße aus dem Leib prügeln." "Das wird sogar passieren Agent Barton. Denn ich habe für sie einen Auftrag der höchste Muskel kraft erfordert." sagte Fury der sich dem Tisch näherte und vor ihm stehen blieb. "Und was soll das sein Nick? Ein Gurken Glas vom Mittagessen?" sagte Tony der gerade aus einem Gang hervor geschlendert kam mit einem Loly in der Hand. "Stark, hinsetzen und Klappe halten." befahl Fury und Tony gehorchte, still lutschte er an seinem Loly während er sich auf einem Stuhl fallen lies. "Also, der Grund warum ich sie her geholt habe ist: Tahnos." Fragende Blicke schweifen umher weil keiner so recht wusste wer oder was Tahnos sein sollte. Nach einer Weile ergriff Steve das Wort und fragte „Ist das nicht dieser Typ der den Angriff auf die Erde durch Loki gelenkt hat?“ Auf einen Schlag sahen alle Steve an. „Sie haben recht Captain.“ „Ach echt?“ fragte Steve auf einmal. „Warten sie mal, Captain Iglu hat recht?“ fragte Tony mit Sarkasmus in der Stimme. „Ja Mister Stark.“ Antwortete Fury ebenfalls sarkastisch. Nach einer Weile der Verdauung fuhr Director Fury fort „Also wie ich schon sagte der Grund warum sie nun hier sitzen ist Tahnos. Vor ein paar Tagen erhielten wir eine Nachricht aus dem Bezirk des Universums wo auch die Chitaury herkommen.“ „Also wollen sie uns jetzt damit sagen dass es einen erneuten Alien angriff gibt?“ fragte Bruce. „Genau das haben wir am Anfang auch gedacht aber dann haben wir die Nachricht übersetzt.“ Director Fury drückte den vor sich stehenden Knopf und eine Lilafarbene Alien gestallt erschien auf dem Bildschirm hinter ihm. „Menschliche Oberhäupter, wenn ihr das hier seht ist meine Armee bereits zusammen gestellt und zu einem erneuten Angriff bereit. Während des ersten Kampfes hattet ihr Glück und habt meinen gesandten besiegt und gefangen genommen, gegen mich ist euer Glück erloschen. Händigt mir den gefangenen und den Teserakt aus und ich werde eure Welt verschonen. Ich gebe euch einen Mondzyklus Zeit, solltet ihr bis dahin nicht die Forderungen ausgehändigt haben werde ich eure gesamte Welt vernichten.“ Die Gestalt verschwindet auf dem Bildschirm und es kehrt Stille in den Raum. „Woher wissen wir dass er wirklich eine Armee zusammen stellt? Wir haben immerhin seine Kontrollinsel zerstört.“ Sagte Steve nach einer Weile und sah sich im Raum um. „Wir haben eine Sonde von Stark in den Bezirk geschickt … und eine Übermacht an Chitaury gefunden. Das was wir vor einem Jahr in New York getötet haben war nicht mal die Hälfte von dem was jetzt auf uns zu kommt.“ Sagte Natasha mit leichter Angst in der Stimme. „Und wir sind ihm wohl hilflos ausgeliefert.“ ----------------------------------------- Asgard --------------------------------------------- Thor ist in seine Gemächer gestürmt und hat jeden zurückgewiesen der an seine Türe geklopft hatte. Nach einer Weile der Stille klopfte es erneut an der Tür, Thor wollte gerade zum Wurf aus holen als Sif herein geschlichen kam. Er hielt den Hammer zurück und sengte langsam den Arm mit dem er Mjölnir fest in die Faust geschlossen hatte. "Deine Wut und deine Stärke kennen keine Grenzen Thor, aber Gewalt allein hilft da nicht." sagte Sif mit einer federleichten Stimme. "Es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um mich an meine Vernunft zu erinnern Sif." "Wann dann? Du redest kaum noch mit jemandem, bist Abweisend und interessierst dich in keiner weiße für die Zukunft Asgards." Sif klang entschlossen aber doch schwingt eine leichte Unsicherheit in ihrer Stimme mit. Thor schwieg und sah Sif in keiner Weise an, er sah nur in die Weiten des Universums hinaus. "Was würdest du an meiner Stelle tun Sif?" sagte Thor nach einer Weile. "Ich würde aufrecht stehen und in die Zukunft blicken und mich nicht an der Vergangenheit fest klammern." Nun klang sie nicht mehr so sicher wie zuvor. Nun sah Thor sie zum ersten Mal an seit dem sie in seinen Gemächern stand. "Würdest du das wirklich tun? Nach dem du alles verloren hast." Sif schwieg und sah Thor in die Augen und er sah ihr ebenfalls in die Augen. Thor wusste bis jetzt noch nicht was an Sif anders war als sonst, doch jetzt wurde es ihm klar, ihre Augen waren mit dunklen Schatten gekennzeichnet ähnlich wie seine und in ihren Augen spiegelte sich etwas von ihren jetzigen Gefühlen wieder: Verlorene Liebe. Ende des zweiten Kapitels... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)