Marshmellows von Kaylien ('Vorgeschichte' von 'Gin Tonic') ================================================================================ Kapitel 8: Einsamkeit und Lügen... ---------------------------------- Ein Seufzer durchreißt die Stille. Ist er zurück? Ich hebe schwach den Kopf. Die Kälte umfängt mich. Küsst die Kratzer auf meiner Haut. Ein Wispern im Dunkeln. "Tanz mit mir!" Ein Windhauch spielt mit meinen Haaren. "Sing mit mir!" Kreischt der Regen. "Hast du mich vermisst?" Die Tür fällt klickernd ins Schloss. "Vergib mir." Seufzt die Kälte. Der Windhauch versteckt sich in den Spinnweben unter der Decke, der Regen verstummt und feige versteckt sich die Dunkelheit vor meinen blinden Augen. Nur die Kälte bleibt und hält mich in ihrer eisigen Umarmung. "Hallo Mama! Du glaubst nicht, was wir heut in der Schule gelernt haben!" Er wirft den Schulranzen schwundvoll in die Garderobe. "Mama?" Er zögert. Da ist nichts. Keine Antwort. Nur Stille. Und Schreie. "Tom! Tom! Julian!" Stille. Keuchen. Atem. Angst. "Tom..." schwächer. Immer schwächer. Er läuft. Stolpert. Rutscht über den glatten Boden. In die Küche. In der Küche. Rot. Blut. Rotes Blut in Tropfen auf weißen Wänden. Blutschlieren auf den Schränken. Er taumelt. "Tom..." sie hustet. Ihre Stimme kaum mehr als ein Flüstern. Zurückstolpern. Lüge. Traum. Falsch. Nicht echt. Kann nicht echt sein. Unmöglich... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)