Marshmellows von Kaylien ('Vorgeschichte' von 'Gin Tonic') ================================================================================ Kapitel 1: Woran... denkst du? ------------------------------ Seine rechte Hand liegt auf meinen gewellten, blonden Haaren. Mit der linken fährt er mir über den Rücken. „An was denkst du?“ fragt er leise. Sein Atem streicht über mein kaltes Ohr. „Denkst du… an den Geruch von Regen?“ Er stupst mir auf die Nase. Hör auf… „Denkst du… an den Geschmack von Marshmellow?“ Er fährt mir über die Lippen. „Oder…“ er beugt sich noch weiter nach vorne „denkst du… vielleicht an… deine Mama?“ Säuselt er. „Wie sie daliegt, japsend, nach Luft schnappend, in ihrem eigenem Blut?“ Sein lachen legt sich klebrig über mein Gesicht. „Wie sie weint, wie sie schreit… nach dir… nach mir?“ Seine Lippen pressen sich hart auf meine. Ich versuche den Kopf weg zu drehen. Vergeblich. Hilfe. Hilfe. Hilfe… „Tom! Tom! Komm zu mir! Komm zu Mama!“ Lachen ein kleines Kind wackelt lachend auf eine glücklich wirkende, hübsche Frau zu. Als es stolpert, hat sie es längst aufgefangen und hebt es hoch. Sie kitzelt es am Bauch. „Na? Willst du ein Eis?“ Fragt sie liebevoll. Das Kind brabbelt fröhlich drauf los. „Komm, wir hohlen dir eins!“ Die Frau stellt das Kind auf seine Füße. Sie nimmt es bei der Hand und läuft gebückt neben ihm her. Beide lachen glücklich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)