Kid's nette Seite o.O von lulumint ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- Kapitel 5 Auf der Fischmenscheninsel war ziemlich viel los. Man könnte es auch als Chaos bezeichnen. Hier und da sah man Plünderer, Fischmenschen, als auch Piraten. Kinder standen mitten im Weg und weinten, getrennt von ihren Eltern, hilflos und verlassen. Es war ein trauriges Bild und ich wunderte mich, ob es das Wert war für die Marine. Sie hatten so viel Leid über die Menschen und Fischmenschen gebracht, die unter dem Schutz von Whitebeard gelebt hatten. Nach seinem Tod waren sie nun schutzlos, allein, ausgeliefert. Und, obwohl ich nichts mit ihnen zu tun hatte, geschweige denn zu tun haben wollte, hatte ich doch ein wenig Mitleid, zumindest mit den Kindern. Ich wusste, was es hieß in solchen Zeiten zu leben. Zeiten des Chaos und der Zerstörung. Wenn einem alles genommen wurde und man zu nichts wurde. Ich hatte zwar nie in der Zeit eines Krieges oder etwas ähnlichem gelebt. Jedoch hatte auch ich einiges in meiner Kindheit erlebt, was ich niemals jemandem wünschen würde. Meine Eltern waren vor meinen Augen getötet worden, danach wurde ich verschleppt, zusammen mit meiner geliebten kleinen Schwester. Wir beide hatten schreckliches erlebt. Ich hatte es bis heute kaum verarbeitet. Noch immer jagten die Alpträume mich. Allerdings wusste ich es zu verstecken, statt der Vergangenheit nachzutrauern, sah ich nach vorne und kümmerte mich um das hier und jetzt. Was vergangen war, war nicht mehr zu ändern und das wusste ich genau. Und wenn ich weiterhin so abgelenkt würde, wie jetzt gerade, dann würde ich bestimmt auch bald zumindest weniger Gedanken an diese alptraumhaften Erlebnisse haben und hoffentlich auch meine schlimmen Träume zurückdrängen können. --- Kid, Killer, Jack und ich waren zusammen unterwegs. Die anderen Jungs gingen ihren jeweiligen Aufgaben nach, Vorräte auffüllen und so weiter. Ich hatte Kid gerade noch so überreden können mitkommen zu dürfen und nicht alleine und gelangweilt auf dem Schiff zu versauern. Nach meinen kleinen Streichen hatte er mich erst einmal eine Runde zusammengestaucht. Schreien kann der, meine Fresse! Hätte ich dem Pumuckel gar nicht zugetraut, nachdem er meine Provokationen doch immer so schön ignoriert hatte. Anschließend hatte ich das Gefühl für immer und ewig einen Tinitus im Ohr zu behalten. Hatte sich mittlerweile, Schokoladenkuchen sei Dank, wieder gelegt. Trotzdem fand ich, dass er ja schon ganz schön sexy aussah, so wütend. Wie das wohl wäre, wenn... „Hey! Kleine! Komm mal her!“ Ah, der verrückte Kapitän verlangte nach meiner Wenigkeit, damit zerbrach meine Fantasie in tausend Teile und ich wandte mich Kid zu. „Was ist denn, Pumuckel?“ Er sah mich säuerlich an. Doch wo war die Wutader nur? „Nenn mich nicht so, Kleine! Zeig deinem Kapitän gefälligst Respekt!“ Ich verdrehte nur die Augen. Blah blah blah, schon klar. Dann seufzte ich. „Ist ja schon gut, Captain Pumuckel!“, meinte ich genervt darauf. Und da wurde Kid vielleicht rot! Er sah aus wie eine Tomate, passend zu seinen roten Haaren. Sah echt witzig aus, weshalb ich auch gleich kichern musste. Und da war ja auch wieder die Wutader! Ich hielt mir die Hand vor den Mund, wollte es zurückhalten, aber stattdessen brach ich letztlich doch in lautes Gelächter aus, als ich ihn mir so ansah. Killer hatte sich schon bereit gemacht dazwischen zu gehen und Jack stand ängstlich zitternd hinter ihm und starrte uns aus weit aufgerissenen Augen an. „Du miese, kleine Schlampe! Ich sag es noch EINMAL! Nenn mich nicht PUMUCKEL! Du hast mich zu respektieren, also hast du mich mit CAPTAIN anzusprechen und nicht mit irgendwelchen ausgedachten Namen!“ Oka~y, vielleicht hatte ich es ja doch ein bisschen übertrieben... Sogar die Fischmenschen um uns herum hatten sich weit von uns entfernt, aus Angst, und eine Gruppe von Fischmenschen, die einem Schlägertrupp sehr ähnelte, kam langsam in unsere Richtung. Ich beruhigte mich also schnell wieder und sah meinen Kapitän ernst an. „Ich habe verstanden, Captain!“ Nicht nur Kid, sondern auch Killer und der Angsthase sahen mich entgeistert an. Ich konnte es verstehen, normalerweise hätte ich Kid den Kopf abgerissen bei dieser Beleidigung mir gegenüber und nicht mit ernster und ruhiger Stimme zugestimmt, aber ich wusste mich am Riemen zu reißen, wenn ich musste. Und eigentlich hatte er auch ein wenig Recht, er war schließlich wirklich mein Kapitän, also sollte ich ihn auch als einen solchen akzeptieren. Außerdem wirkten diese Schlägertypen nicht so freundlich. Es wäre wohl besser, wenn man hier nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zog, also gab ich klein bei. „Ah, gut so!“ Kid schien nach den passenden Wörtern zu suchen. Es war das erste Mal, seit ich ihn getroffen hatte, dass er sprachlos wirkte. „Wir müssen wissen, was du noch brauchst.“, mischte sich Killer ein. Ich wusste sofort was er meinte. Da ich jetzt ein Teil der Crew war, übernahm ich natürlich auch gewisse Aufgaben. Und da ich, praktischerweise, eine Ärztin war, auch wenn ich von der Regierung den Spitznamen 'The Nurse' bekommen hatte, bekleidete ich von nun an auch dieses Amt auf dem Schiff. „Ich brauche ein paar Kräuter, Akupunkturnadeln, Verbandszeug und noch ein paar Sachen. Das dürfte alles in einer Apotheke zu finden sein. Ich denke ich weiß sogar wo eine ist.“ „Gut, dann schnapp dir Jack und besorg den Kram!“, befahl mir nun Kid. Ich nickte, packte Jack am Handgelenk und lief los. 09.08.2015 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)