Adventskalender von abgemeldet (24 One Shots zu Kuroko no Basket) ================================================================================ Kapitel 13: 13. Türchen ----------------------- Autor: KaoTec Pairing: Kise x Kasamatsu ___________________________________ Bis vor ungefähr einem halben Jahr mochte er sein Leben wirklich gern. Es war entspannt, nicht mit Katastrophen der mittleren Stärke und Chaos gespickt und wirklich, einfach wundervoll. Vor einem halben Jahr jedoch, war das Chaos in sein Leben eingezogen und zog hier und da mittelschwere Katastrophen hinter sich her. Ob er sein Leben immer noch mögen sollte, wusste er seit dem nicht mehr so genau. „Komm schon! Komm schon! Wir sind viel zu spät dran!“ „Ich komm ja! Aber ich frage mich immer noch warum ich da mit muss.“, murrte er zurück und ließ sich mehr oder minder bereitwillig durch die Innenstadt schleifen. Er hätte einfach 'nein' sagen sollen, als das Chaos ihn fragte ob er es nicht begleiten wollte. Welcher normale Mensch hing auch schon freiwillig mit dem Chaos rum? Es sei denn natürlich, dieser Mensch war selbst dazu in der Lage Chaos zu verbreiten. Er selbst gehörte nicht zu diesen Menschen. Er legte viel Wert auf ein geordnetes und strukturiertes Leben, was aber wegen dem Chaos nicht mehr so einfach möglich war. Um es anders auszudrücken: Eigentlich gar nicht! Seit das Chaos und dessen Katastrophen in sein Leben eingezogen waren, war kein Tag wie der Andere, und er wusste morgens nie was ihn erwartete. Er hasste es nicht zu wissen was ihn erwartete. Denn meistens waren es keine schönen Überraschungen, sondern eben einfach etwas, was nur das Chaos produzieren konnte. „Kasamatsu-Senpai~“, quengelte das blonde Chaos und er seufzte, ehe er einen Gang zulegte. Warum er Kise zu einem seiner Shootings begleiten musste, verstand er sowieso nicht im geringsten. Sonst kam der Blonde ja auch super alleine zurecht. Aber dieses Mal hatte er ihn über Tage hinweg damit bequatscht, bis er nach gegeben hatte, in der Hoffnung dann seine Ruhe zu haben. Seine Ruhe hatte er auch bekommen. Nur leider wurde er jetzt eben am Handgelenk durch die ganze Innenstadt zu diesem Fototermin geschleift. Im Studio angekommen, wurde er zu seinem Leidwesen nicht los gelassen, sondern weiterhin durch die Gegend gezerrt. „Das ist also dein Senpai? Hübsches Kerlchen! Dann könnt ihr ja schon in die Maske und ich richte alles her.“, kams von einem Typen, den Kasamatsu Aufgrund der Kamera einfach als Fotograf abstempelte, ehe er die Stirn runzelte. Ihr? Sein Blick wanderte zu Kise, der ihn schief anlächelte, und er ahnte böses, was wohl auch sein Gesicht ausdrückte. „Also, es geht um schwule Pärchen. Und mir ist niemand anderes eingefallen. Aomine geht nicht mehr ans Telefon seit ich ihn gefragt hab.“ Der Schwarzhaarige blinzelte, und blinzelte noch einmal, ehe er Kise den Vogel zeigte. „Spinnst du? Vergiss das gleich mal wieder! Ich kann übrigens verstehen warum er nicht mehr ans Telefon geht. Würde ich an seiner Stelle auch nicht.“ Was für blutrünstige Pläne sein Kouhai schmiedete, war ihm nie zuvor aufgefallen. Aber er würde einen Dreck tun und vor einer Kamera einen auf Pärchen mit Kise machen. Niemals! Nicht mal dann, wenn man ihm beide Arme und Beine abhackte. „Senpai~“ „Ich sagte nein! Vergiss es! Lieber kriech ich bei Touou zu Kreuze, als das ich DAS mit mache!“ Für ihn war alles gesagt, und er befreite sich aus Kises Griff, nur um sich umzudrehen und den Laden so schnell wie möglich zu verlassen. „Senpai~“ Kurz drehte er sich um, und stellte fest, dass das der größte Fehler seines Lebens war. Seine Augenbraue zucke, als er zu Kise hinunter sah, der vor ihm auf dem Boden hockte und ihn mit einem herzerweichenden Blick ansah. „Ich glaub einfach nicht, dass ich das mitmache.“, knurrte er vor sich hin, als er von diversen Frauen Puder ins Gesicht geklatscht bekam und hin und her geschoben wurde, um die perfekte Pose für ihn zu finden. „Aber ich bin dir dafür wirklich dankbar.“, kam es von dem Blonden zurück und er murrte nur, während er ihn aus dem Augenwinkel betrachtete. Es wunderte ihn kein bisschen, dass der Blonde die Frauen anzog wie Scheiße die Fliegen. Manche Kerle würden dafür töten um so auszusehen wie er. Zwar gehörte er selbst nicht dazu, da er auch gar nicht wüsste was er mit so vielen Fangirlies anfangen sollte, aber es war bestimmt praktisch sich nebenbei noch sein eigenes Taschengeld als Model verdienen zu können. „Dafür schuldest du mir wirklich was.“, seufzte er nach ein paar Minuten ergeben und bekam das typische Kise-Lächeln entgegen geworfen, was ihn nur wieder seufzen ließ. Der Blonde wusste schon wie er es machte. Oder eher wie er es schaffte ihn herum zu kriegen. Man könnte es allerdings auch als Wiedergutmachung dafür sehen, das er ihn sonst immer schlug oder trat. „Ein bisschen näher zusammen, ihr Zwei!“, kam die Anweisung des Fotografen und Kasamatsu seufzte ergeben, ehe er einfach einen Arm um Kises Taille legte und sich dafür einen leicht irritierten Blick einfing, ehe der Blonde wieder lächelte. Auch wenn er am Anfang ziemlich verkrampft gewesen war, entspannte er sich von Zeit zu Zeit mehr, was seiner Ansicht nach an Kise lag. Die Witze die der Blonde riss, zusammen mit seiner lockeren Art, die Kasamatsu schon das ein oder andere Mal in den Wahnsinn getrieben hatte, wirkten einfach auflockernd. „Gott, ist das anstrengend. Und das machst du mehrmals die Woche? Wie schaffst du es morgens erholt auszusehen.“, gähnte der Schwarzhaarige, als sie das Studio wieder verließen. Kise hatte ihm netterweise geholfen das ganze Puder aus dem Gesicht zu bekommen, da er selbst damit etwas überfordert war. Immerhin war es nicht so, das er sich jeden Tag schminkte oder so etwas in der Art. „Alles Gewöhnungssache.“, kam es belustigt zurück und Kasamatsu streckte sich wieder, während er gähnte. „Und ab nächste Woche halten mich also alle für schwul.“, stellte er nach ein paar Minuten fest, in denen sie schweigend nebeneinander her gelaufen waren. „Ach was. Das ist lediglich ne Kampagne gegen Schwulenhass. Ich war doch dabei.“ „Das macht es nicht unbedingt besser.“, seufzte der Schwarzhaarige und erntete sich einen empörten Laut, ehe Kise ein „Soll das heißen ich wirke schwul?“, verlauten ließ. Kurz überlegte der Ältere wie er das dem Blonden schonend beibringen konnte, ohne das dieser gleich in Tränen ausbrach. Ob Kise letzteres natürlich tun würde, bezweifelte er irgendwie, aber manchmal machte er so den Anschein. „Kise, ich hab immer noch keine Ahnung was du mit 'Q10' meinst, und für mich ist es unmöglich deinen Kaffee zu bestellen. Verstehst du was ich meine?“ Einen Kaffee für Kise zu bestellen erforderte Notizen, da er selbst sich dieses ganze komplizierte mit Streußeln, geschäumt, fettarm oder was Kise da noch so von sich gab, beim besten Willen nicht merken konnte. Und die Tatsache das der Blonde vor jedem Spiel seine Haare ordnete, machte die Sache auch nicht gerade besser. Wobei es ihm wirklich egal war ob Kise nun schwul war oder nicht. Kise war Kise, und daran würde sich nichts ändern. Außer vielleicht, wenn er dazu über ging ihn anzugraben. Dann könnte es schon sein das er den ein oder anderen Arschtritt mehr ab bekam. Aber ansonsten konnte Kasamatsu damit leben. „Okay...ich bin vielleicht anders.“, murrte der Blonde und fuhr sich durch die Haare ehe er grinste. „Vielleicht sollte ich mir eine Freundin zulegen.“ „Bitte nicht!“, stieß Kasamatsu aus und verzog leidend das Gesicht. Wenn er daran dachte, das dauernd irgendein Weib in ihrer Umkleide herum gurkte, wurde ihm ganz anders. Abgesehen davon, das er sowieso der Meinung war, das Kise keine Freundin brauchte. Bei seinem Tagespensum hatte er für eine Beziehung doch sowieso keine Zeit. Und außerdem...er hasste die Bratze jetzt schon. Das würde nur den Teamfrieden gefährden. „Wieso nicht?“ „Hast du da überhaupt Zeit dafür?“ Kurz herrschte Stille ehe der Blonde leise lachte und den Kopf schüttelte, bevor er ein „Hast recht!“, von sich gab. Natürlich hatte er Recht. Immerhin war er sein Senpai. Und Kise konnte immer noch eine Freundin haben, wenn er selbst längst von der Schule war. Dann juckte ihn das nicht mehr, da er den Blonden auch nicht mehr jeden Tag sehen musste und dessen, vermutliches, überaus glückliches Liebesglück. Schon beim Gedanken daran wurde ihm schlecht. Die Tage verstrichen und Kasamatsu ging mit einem ziemlich mulmigen Gefühl in die Schule. Heute war der Erscheinungstermin der Zeitschrift für die er und Kise dieses Shooting über sich ergehen lassen hatten. Und als hätte er Antennen auf dem Kopf die ihm seine Ahnungen mitteilten, wurde er auf dem Schulflur erst einmal von allen etwas seltsam angestarrt. Wenn Kise ihn noch einmal fragte, würde er ihn ungespitzt in den Boden rammen. Als er in seinem Spind wühlte um sein Englischbuch zu finden, wurde er von hinten an getupft und drehte sich um, nur um in das Gesicht eines Mädchens zu blicken, das er beim besten Willen nicht kannte. Wenn er ehrlich war machte er sich auch nicht unbedingt die Mühe, sich die Namen der ganzen Mädchen zu merken. Wenn man eins suchte, war es vermutlich im Kise-Fanclub, und somit leicht zu finden. „Ja?“, hakte er dann nach, als das weibliche Geschöpf immer noch keinen Ton gesagt, dafür aber ziemlich rot geworden war und ihre Hände knetete. „Also...stimmt es das du...und Kise-kun...ein Paar seid?“ Vermutlich sah er genauso blöd aus wie er sich gerade fühlte. Zumindest fühlte sich sein Gesicht gerade an. Er hatte ja damit gerechnet das er sofort für schwul gehalten wurde, aber das jetzt sogar schon das Gerücht kursierte, das er mit Kise liiert war, war dann doch etwas zu viel für seine Nerven. Zum größten Teil wohl weniger wegen dem Gerücht, sondern weil es erschreckend war, das ihm der Gedanke absolut nicht störte. Dabei redeten sie hier von Kise! Dem Kise der zehn Minuten brauchte um seinen Kaffee zu bestellen, weil das so kompliziert war. „Nein.“, antwortete er deswegen einfach und drehte sich wieder um, um in seinem Spind herum zu wühlen. „Ah...ähm...gut....das wollte ich...nur wissen.“ Ja, das hatte er bemerkt das sie das wissen wollte. Mit einem zufriedenen Laut zog er endlich das Englischbuch aus dem Spind und schloss diesen wieder. „Ich bin nämlich...schon ziemlich lange....“ In Kise verliebt. Ja, ja, die Leier kannte er schon. „...in dich verliebt Kasamatsu-kun.“ Zum zweiten Mal an diesem Tag rutschte ihm alles aus dem Gesicht, und er sah sein Gegenüber einfach nur schweigend an. Was er bei einem Liebesgeständnis antworten sollte, hatte ihm keiner beigebracht. Aber im Moment war er der Meinung, das so etwas dringend in den Lehrplan aufgenommen werden sollte, um zu verhindern das sich die Schüler zum Ei machten. Und so ungern er es zugab, er war noch nie so froh Kise seinen Namen brüllen zu hören und ihn auf sich zu rennen zu sehen. „Ahm..ich...muss weg.“, kommentierte er noch, bevor er am Arm gepackt und mit geschliffen wurde. Ein Blick über die Schulter erklärte auch, warum Kise es so eilig hatte. Er würde vermutlich auch laufen, wenn er einen Fanclub hatte und dieser hinter ihm her war. Nachdem sie in die Jungentoilette im ersten Stock geflüchtet waren, lehnte Kasamatsu sich ans Waschbecken und starrte an die Decke. „Ich frag mich gerade, warum alle uns für ein Paar halten.“ „Wahrscheinlich deswegen.“, kams von Kise zurück, ehe er ihm die Zeitschrift hinhielt, die er entgegen nahm und darin blätterte bis er ihre Fotos gefunden hatte. Seine Gesichtszüge entgleisten, nun zum dritten Mal, als er auf das Foto starrte, das am größten war. Er konnte sich gar nicht erinnern, dass das gemacht wurde, aber dafür genau an die Szene. Irgendwann während des Shootings hatte Kise angefangen zu weinen. Mehr oder minder. Der Grund dafür war, das ihm eine Wimper ins Auge gerutscht war, und er sie nicht wieder heraus bekam ohne das Makeup vorher zu zerstören. Und während der Schwarzhaarige ihm dabei zu sah, wie er sich auf den Boden hockte und dieses sinnlose unterfangen weiterhin betrieb, hatte er beschlossen das eben selbst zu machen, damit sie nicht noch bis mitten in der Nacht im Studio fest saßen. Also hatte er sich vor Kise hingekniet und versucht die störende Wimper zu finden, ehe er sie entfernt hatte. Trotzdem sah das Foto aus, als würden sie sich jeden Moment küssen. Er klatschte die Zeitschrift auf die Ablage und fuhr sich fluchend durch die Haare. Noch nie hatte er das Bedürfnis verspürt seinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen, aber im Moment empfand er die hässlichen beige farbenen Fließen als äußerst verlockend. „Ich sag es als dein Senpai wirklich ungern aber: Lass uns schwänzen. Sonst überlebe ich diesen Tag nicht.“ Von dem Blonden kam erst einmal schweigen, ehe er anfing zu lachen und sich den Bauch hielt, was Kasamatsu murren ließ. Als Senpai hatte man eigentlich darauf zu achten, das die Jüngeren NICHT schwänzten, anstatt sie dazu zu animieren. Aber wenn er sich ausmalte wie dieser Schultag verlaufen würde, wurde ihm schlecht. Vermutlich würde er Hauswirtschaft nicht im geringsten überleben. Und er wollte sich auch gar nicht ausmalen was diese verrückten Weiber alles mit Kise machten. So kam es, das sie bei Kise zu Hause in seinem Zimmer saßen und er sich darüber beschwerte das Kises Fanclub einfach zu verrückt für diese Welt war, was ihm amüsierte Blicke des Blonden einhandelte. „Und was wäre, wenn ich tatsächlich irgendwie schwul wäre und was von dir wollen würde?“, kam irgendwann die Frage von dem Jüngeren und Kasamatsu sah ihn erst etwas verwirrt an, ehe er sich ernsthaft Gedanken darüber machte. Und das ziemlich lange, da Kise nach fast fünf Minuten fragend die Augenbraue hob. „Weiß nicht.“, kam der Schwarzhaarige dann zu dem Entschluss und bekam ein belustigtes „Dafür hast du jetzt aber lange gebraucht.“, zurück. Eine Weile schwiegen sie, ehe Kasamatsu sich räusperte. „Ist das denn so?“, hakte er dann nach und bekam ein gegrinstes „Ach was.“, von Kise der mit der Hand abwinkte und die Augen rollte. Er studierte die Gesichtszüge des Blonden, während dieser sein DVD Regal musterte, und kam zu dem Schluss das er ihm nicht glauben konnte. Was genau an Kises Verhalten anders war als sonst, konnte er gar nicht so genau sagen. Fest stand, das es nun einmal anders war, und ihn somit etwas stutzig machte, weswegen er ihn einfach in die Seite piekte. „Du bist seltsam.“ „Alle aus der Generation der Wunder sind seltsam.“ „Aber du bist seltsamer als sonst.“, stellte er dann fest, und sah zu wie Kise mit den Schultern zuckte während er schief lächelte. „Vielleicht ist das so.“, gab der Blonde dann nach und Kasamatsu nickte einfach nur. Was hätte er auch sonst machen sollen, außer nicken? Er war mit solchen Dingen immer haltlos überfordert. Ihn kostete es schon einen Jahresvorrat an Mut, um seine Cousine an Weihnachten zu umarmen. Wie sollte er also mit so etwas vernünftig umgehen. Eigentlich passte er perfekt zur Generation der Wunder, so verschroben wie er war. „Vielleicht freut mich das ja.“, kommentierte er deswegen zurück, und starrte nun ebenfalls das DVD Regal an. Das war aber auch interessant. Kises DVD Regal deckte so gut wie alle Genres ab, und manche der Filme hatte er noch nicht gesehen, geschweige denn davon gehört. Anstatt dieses Thema weiter zu vertiefen, waren sie dazu über gegangen sich einen Film anzusehen. Einfach, weil das sichereres Terrain war als dieses 'Vielleicht, vielleicht auch nicht' Gespräch. Zu Kasamatsus Leidwesen jedoch, konnte er sich nicht richtig auf den Film konzentrieren, in dem ein Pilz Besitz von Lebewesen ergriff und diese ziemlich verunstaltete. Sowieso fragte er sich, warum Kise Parasitenfilme besaß. Zumindest hätte er das nie von dem Jüngeren erwartet oder ihn so eingeschätzt, das er solche Filme mochte. Was er wohl auch nicht tat. Zumindest ergaben das seine Beobachtungen, die der Grund dafür waren, das er sich nicht wirklich auf den Film konzentrieren konnte. Kise sah aus als wäre ihm wahnsinnig schlecht, und als würde er sich gern unter der Bettdecke verkriechen. „Magst du solche Filme eigentlich?“, hakte er deswegen dann doch nach und Kise gab ein Würgegeräusch von sich, während er den Kopf schüttelte. „Der gehört Aominecchi.“ Warum der Blonde Filme von dem anderen Wunderkind bei sich zu Hause stapelte, wollte der Schwarzhaarige gar nicht so genau wissen. Am Ende malte er sich noch irgendwelche Dinge aus, die so haltlos waren, das sie gar nicht wahr sein konnten. Zumindest vermutete er das Kise keine Affäre mit Aomine hatte. Das sie sich diesen Film ansehen, war sowieso nur ihm zu verdanken. Er hatte es einfach entschieden und Kise hatte genickt, wobei er da schon einen ziemlich leidenden Gesichtsausdruck zu Tage getragen hatte. Vorsichtig legte er dem Jüngeren eine Hand auf den Rücken und strich ihm beruhigend darüber. Oder zumindest hoffte er, das es beruhigend war. So wie Kise sich jedoch entspannte und seinen Kopf in die Bettdecke steckte, wahrscheinlich um nicht zum Film sehen zu müssen, war es das. Mehr oder minder zumindest. Und obwohl er es aus irgendeinem Grund mochte Kise zu berühren, stand er auf und bahnte sich einen Weg zum Fernseher wo er die DVD aus dem Player nahm und sie zurück in die Hülle steckte. „Was machst du?“, kam auch gleich die Frage, während er sich mit größter Aufmerksamkeit dem DVD Regal widmete. „Nach was sieht es denn aus? Ich suche einen Kise-freundlichen Film.“ Aufgrund dieser Aussage, lachte der Blonde erst einmal los, was den Schwarzhaarigen erst schnauben dann aber lächeln ließ. Nachdem er endlich einen Film gefunden hatte, den Kise wohl überleben würde, er selbst dafür wahrscheinlich nicht, ließ er sich wieder neben dem Blonden aufs Bett fallen und lehnte sich an die Wand. Während dem Vorspann bewegte Kise sich kurz. Als die Titelmelodie von Disney lief, bewegte er sich mehr und parkte seinen Kopf auf Kasamatsus Bauch, was diesen eine Augenbraue heben, aber trotzdem schweigen, ließ. Und als eine seltsame alte Frau irgendwas mit 'Hibi' und 'Bubu' sang, drehte Kise sich auf den Rücken und sah ihn ernst an, weswegen er die Augenbraue hob und fragend zurück sah. „Freut dich das tatsächlich?“, wurde er dann gefragt und guckte wahrscheinlich ziemlich blöd. Wie oft er an diesem Tag eigentlich noch blöd gucken wollte, stand für ihn jetzt mal in den Sternen. Aber der heutige Tag hatte das Pensum des letzten Jahres schon abgedeckt. Zudem er erst einmal einordnen musste, worauf sich diese Frage jetzt bezog, ehe ihm eine Glühbirne über dem Kopf erschien, und er sich räusperte. „Vielleicht....ja.“, nuschelte er dann. Eine Weile herrschte Schweigen, während Kasamatsu die Stirn runzelte und sich fragte, was ihm an der Situation gerade seltsam vorkam. „Moment! Kise, du...“ „Ich hab nie gesagt ich hätte Spaß gemacht.“, wehrte der Blonde ab und er schnaubte. Das mochte zwar stimmen, aber der Jüngere hatte ihn gerade etwas überfahren, weswegen er es für angebracht hielt minimalst rot zu werden und in irgendeine andere Richtung zu gucken, nur um festzustellen, das der Blonde anscheinend Parfums sammelte, so viele wie auf dem Regal herum standen. „Oi!“, versuchte er nach ein paar Minuten Kises Aufmerksamkeit zu kriegen und tippte ihm ans Kinn, was sogar funktionierte. Während der Blonde ihn fragend ansah, räusperte er sich und knirschte dann irgendwann mit den Zähnen, ehe er sich leicht nach unten beugte und mit seinen Lippen über die des Anderen striff, was diesen zum Lächeln brachte. „Manchmal bist du wirklich umständlich, Senpai.“ „Kise! Komm schon! Das ist doch nicht so schlimm!“, versuchte er den Jüngeren zu erweichen, während er dessen Hüfte umklammerte und daran zog wie ein Blöder, was ihn belustigte Blicke der gesamten Mannschaft einbrachte. „ICH finde das schlimm. Ich fass es nicht, das du nicht mit mir zur Weihnachtsparty von meinem ehemaligen Team gehen willst. Das ist Verrat! Verrat, hörst du?“, kam es stur von dem Blonden, während er sich an den Pfosten des Basketballkorbs klammerte und weigerte wieder los zu lassen. „Lass endlich diesen Pfosten los!“, knurrte er, während er weiter an Kise herum zog, und die ebenfalls belustigten Blicke der Touou Mitglieder zu ignorieren versuchte. Sie hatten ein Trainingsspiel mit Touou. Wer genau auf diese bescheuerte Idee gekommen war, wusste Kasamatsu nicht, aber würde er es heraus finden, dann würde er denjenigen töten. Die Hoffnung das Aomine nicht anwesend war, wie so ziemlich bei jedem Trainingsspiel das Touou hatte, wurde zunichte gemacht, als eben jener ihnen noch vor der Halle über den Weg lief und äußerst genervt aussah, da ihm die Managerin wohl ein Ohr ab kaute. „Ich werde diesen Pfosten erst los lassen, wenn du versprichst mit zu der Weihnachtsparty zu gehen.“ Kasamatsu fragte sich unweigerlich woher Kise es so gut beherrschte, im äußersten Notfall Leute zu erpressen. Wie ihn zum Beispiel gerade. „Das ist doch...“, fing er an, wurde aber von einem Räuspern unterbrochen. Als er über seine Schulter sah, stand Aomine hinter ihm, der ein belustigtes „Dauert´s noch lange?“, von sich gab. War das nicht offensichtlich? Er hatte keine Lust von der Generation der Wunder auf einer Weihnachtsparty umgeben zu sein. Wenn er dem aber nicht zustimmte, würde Kise für den Rest des Tages diesen Pfosten festhalten. „Lass mich mal.“, kams dann seufzend und er ließ den Blonden los, um dem Touou Spieler den Vortritt zu lassen, der einfach einen Arm um Kises Teile legte, ihn kurz piekte, und den Schockmoment, da Kise wahnsinnig kitzlig war, dazu nutzte um ihn sich über die Schulter zu werfen und aufs Spielfeld zurück zu kehren, während er ein „Weiter geht’s!“, verlauten ließ. Vielleicht sollte er sich doch einmal mit Aomine unterhalten. Schon allein um sich den Umgang mit Kise richtig beibringen zu lassen. Denn das der Blauhaarige das gut beherrschte, war offensichtlich. Also würde er jetzt doch zu dieser blöden Weihnachtsparty gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)