SHINee ~ von Jihoon (Wie alles anfing ♥) ================================================================================ Kapitel 1: Die erste Begegnung ------------------------------ Es ist soweit, die Band SHINee wurde gegründet jedoch sind sie anfangs zu viert. Und hier beginnt meine Geschichte. Hey Leute mein Name lautet: Kim Kibum, ich bin 16 Jahre alt und nun ein Teil der Band SHINee.. wir feiern unser Debüt am 25.05.2008 und ich bin total aufgeregt denn wir wissen bisher nur wann wir debütieren Und nicht etwa mit welchem Song oder was wir tanzen müssen. Endlich war ich angekommen, verabschiedet von meinen Eltern stand ich vor der Tür die zu dem SHINee dorm und somit zu meinem neuen Zuhause führte und wartete darauf das jemand die Tür aufschloß, ich strich mir durch die Haare und zückte mein handy, doch als ich kurz davor war jemanden von SM Town anzurufen um nachzufragen wielange ich wohl noch warten müsste sprach mich jemand mit einem sanften „Hi“ an. Ich drehte mich um und sah einem kleineren aber durchaus gut aussehenden Jungen mitten ins Gesicht, ehe ich antworten konnte fragte er: „Wartest du auch darauf das jemand die Tür öffnet?“ Ich nickte nur denn ich wusste nicht ob er ein weiteres Mitglied der frisch gegründeten Band war oder ob er einfach nur ein Passant war der sich mit mir einen Scherz erlauben wollte. „Ich bin Kim Jonghyun, Leadsänger der Band SHINee und du bist?“ Kam es über aus freundlich von ihm, und ich räusperte mich ehe ich antworte „Dann bist du also ein weiteres MItglied, ja? Ich bin Kim Kibum, und habe die Position des Lead Rappers und Sängers zugeteilt bekommen, und ja ich warte auch schon, sogar eine ganze weile!“ Ich regte mich innerlich total auf doch wollte ich nicht direkt zeigen das es unter meiner würde war solange zu warten. Ich lehnte mich an die Tür und richtete meine Klamotten, denn wenn es etwas gab was ich hasste, war es die Tatsache nicht perfekt auszusehen. „Unglaublich oder?“ ertönte es von Jonghyun der mir direkt sympathisch war „Meinst du damit, das wir hier so lange warten müssen?“ Jonghyun nickte mir zu und ich lies mich einfach fallen „Allerdings ! Ich finde es mehr als unglaublich das sie uns solang warten lassen, schliesslich haben wir eine feste uhrzeit ausgemacht und was ist? NICHTS! ich hab echt was besseres zutun als hier den ganzen tag zu stehen, wir müssen trainieren, unsere Stimmen, den Tanz und alles was man sonst noch so muss!“ Jonghyun lachte „Wow, du bist ganz schön aufbrausend und ne kleine Zicke wie? beruhig dich Kibummie, alles wird gut, es lohnt sich sicher zu warten“ 'Kibummie..?' Dachte ich nur so bei mir und zog eine augenbraue hoch, doch gesagt habe ich darauf nichts.Die Zeit verging eine weile und es stießen auch Lee Taemin und Lee Jinki zu uns, und wir stellten uns alle nocheinmal vor, dabei kam heraus das Jinki unser Leader war und den Künstlernamen Onew bekam, Taemin war unser Lead Dancer und Maknae da er einfach, auch wenn ich es nicht gern zugab der süßeste und natürlich auch der Jüngste war, ich selbst bekam auch einen Künstlernamen: Key, So sollte ich nun nurnoch angesprochen werden abgesehen von meinen Bandmitgliedern die mich bereits bummie oder Kibummie nannten, was ich nicht besonders toll fand, aber ich würde mich schon daran gewöhnen. ----------------- Es verging eine ganze Woche, wir probten viel denn wir wussten bereits den Namen unserer ersten Single 'Replay', den Text und auch den zugehörigen Tanz dazu. Als wir fertig waren, freute ich mich nur auf eines und zwar auf eine heiße Dusche, so verschwitzt wie ich war half da wirklich nur noch die Dusche, danach noch etwas leckeres essen und dann ab ins Bett, denn ich war wirklich richtig fertig vom Tanzen und vom Gesangstraining, doch ich wusste noch nicht das uns eine heftige überraschung erwarten würde wenn wir Nachhause kommen. „Endlich fertig! ich hab Hunger, UMMA!!! kochst du uns gleich was?!“ kam es von Taemin und ich blickte ihn mit einem leichten schmunzeln an, Ja ich wurde in binnen einer Woche zur Umma der Gruppe ernannt, vielleicht weil ich einfach so toll aussah, einfach ziemlich erwachsen und dazu noch verantwottungsbewusst bin. „Aber sicher doch Minnie, ich koch uns gleich was leckeres, ich denke  da an-“ ich wurde von einem lauten „CHICKEN!“ unterbrochen und wir fingen alle an zu lachen „Nein Hyung, wir hatten oft genug in der Woche Chicken, wir essen mal was anderes!“ Onew-Hyung blickte traurig drein, doch wir konnten doch nicht die ganze Woche lang nur Chicken essen. „Wie wäre es mit Pizza?“ Taemin war feuer und flamme denn er liebte Pizza über alles „Jaaa pizza!!“ Jonghyun und ich mussten lachen wärend Onew immernoch schmollte „Nagut, dann eben Pizza“ Onew klatsche laut in die Hände und wir anderen zuckten erschrocken zusammen „Genug geplaudert lasst uns nachhause fahren!“ „Okay!“ Riefen Jonghyun, Minnie und ich und wir gingen gemeinsam zum Auto, wo wir auch geradewegs zum Dorm gefahren wurden. Dort angekommen Schloß unser Leader die Tür auf und ich hörte Jonghyun erschrocken aufstöhnen „mh? was ist los?“ Ich bemerkte den leicht erschrockenen Blick des Dino's und er antwortete mir auch gleich „Hat jemand von euch seine Schuhe nicht weggestellt? oder..ist ein Einbrecher hier und war so Nett vorher die Schuhe auszuziehen?“ Ich zog eine Augenbraue nach oben und sah die anderen erstmal schweigend an „Das wäre aber ein eh..sehr Netter einbrecher Jjong..Das glaube ich nicht!“ Onew und wir anderen zogen uns die Schuhe aus und gingen alle gemeinsam ins Haus. Als wir an der Küche vorbei gingen schrie Onew laut auf und schoss wie ein geölter Blitz in diese hinein „Was zur hölle..“ kam es nur von Jonghyun ehe wir Onew meckern und jammern hörten „Wer hat von meinem Chicken gegessen?“ Taemin ging wärendessen ebenfalls in die Küche und von Jonghyun kam nur: „warscheinlich du selbst Onew..“ Ich sah Jonghyun an „Ja Onew, Jjong hat recht, das warst bestimmt du selbst, wir kennen uns zwar erst eine woche aber ich weiß ganz genau das du sobald du nur das wort chicken hörst am liebsten in egal welche sache vor dir reinbeißen würdest..“ Onew seufzte erneut laut auf „Das war ich nicht!“ plötzlich hörte man auch Minnie's sanftes Stimmchen  „Wer hat..aus meinem Becherchen getrunken?“ er zog eine Schmollschnute und sah mit genau diesem Blick in unsere richtung 'oh man..er ist ja so niedlich!' dachte ich nur so bei mir „Daraus hast bestimmt du selbst getrunken du-“ Ich brach meinen Satz ab denn ich hörte ein geräusch was aus dem oberen Stockwerk kam „Habt..Habt ihr..das auch gehört?“ fragte ich die anderen mit einem mulmigen gefühl. „G-Geräusch?“ fragte der Jüngste von allen und zuckte zusammen als erneut ein Geräusch zu hören war „Geht vor, los jetzt!“ meinte ich ängstlich und langsam daran glaubend das wirklich ein einbrecher hier war „Hey! wieso muss ich vorgehen, ich bin immerhin der Jüngste!“ protestierte Minnie und Jonghyun und ich sagten gleichzeitig  „Und du bist der Mutigste also los!“ Taemin zog Onew vor sich und wir gingen alle gemeinsam die Treppen nachhoben, denn das Geräusch kam aus unserem Schlafzimmer. Onew war die Spitze, dann kamen Taemin und Jonghyun, ich selbst hielt mich an Jonghyun fest und war der letzte im Bunde, aber hey? wie sagt man so schön? 'Das Beste kommt zum schluss' Je weiter wir gingen, desto lauter wurde das Geräusch, doch als wir vor der Tür standen verstummte es und es herrschte stille. „Öffne die Tür..!“ befahl ich fast schon unserem Leader und er tat das auch, langsam öffnete Onew die Tür und sah durch einen Spalt hinein „Und? siehst du was Hyung?“ Fragte der Dino Onew „Da eh..schläft jemand in eines unserer Betten.“ Wir sahen uns alle mit einem komischen blick an „In wessen Bett schläft er denn?“ fragte ich die anderen und bemerkte solangsam das sich das alles dem Märchen 'Schneewittchen' ähnelte „In deinem Bett bummie!“ Ich schrie laut auf „WAS?!“   Ich stürmte an die anderen vorbei und ging ins schlafzimmer hinein. „Sei vorrsichtig Hyung!“ kam es von Minnie „Ich weiß was ich tue!“ es war ziemlich dunkel und ich hatte gänsehaut denn ich kam der person immer Näher..was wenn es wirklich ein Einbrecher war? oder gar ein Mörder? Ich schnappte mir den Regenschirm von Taemin, den er sich zuvor aus angst gegriffen hatte und ging auf das Schlafende wesen zu, als ich vor ihm stand Tippte ich ihm mit dem Regenschirm an „Aufstehen, du..liegst in meinem Bett steh sofort auf!“ Die Person drehte sich nur einmal und ich konnte in sein Gesicht sehen. Wow..er war wirklich hübsch, doch war das jetzt gerade nicht wichtig, ich packte ihn an den Schultern und rüttelte ihn richtig durch „AUFWACHEN!“ schrie ich ihn nun Lauthals an und er öffnete langsam die Augen „Na? endlich wach?“ er sah mich total Müde an und rieb sich die Augen „Aish..musst du so laut sein und nerven? Schlimmer als meine Mutter ~“ Meine Augen formten sich zu Schlitzen und ich wurde noch wütender als ich ohnehin schon war „Du liegst in meinem Bett, raus da! Ausserdem wie wäre es wenn du dich mal vorstellst?!“ Der mir noch unbekannte stand auf und streckte sich „Oh? wo habe ich nur meine Manieren? Ich heiße Choi Minho, in der position des Lead Rappers.“ Er grinste mich an und bei mir weiteten sich die Augen und mir stand der Mund offen 'Lead Rapper? das war doch ich!'dachte ich mir so, vermutlich träumte der Typ vor mir noch immer und sagte deswegen sowas. Das einzige was mir noch einfiel war: Wow, was für eine erste Begegnung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)