Zum Inhalt der Seite

Selfýrnis - Das Götterschwert


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.12.2013
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1439 Wörter, 1 Kapitel
Eraldoris, der erste Mensch in Ilthínien führte jenes Schwert, geschmiedet im Morgengrauen zwischen Feuer und Eis: Das Götterschwert Selfýrnis. Es heißt, es verbünde die Seelen, die zu verbünden das Schicksal ersehen hat. Aber niemand weiß mehr um diese Legende, bis auf jene, die sich daran erinnern....

Heute machen sich drei junge Männer auf den Weg durch die Lande, vom Wind getragen und frei von der Knechtschaft des Feindes, um die Königreiche von der Unterdrückung der Dunkelheit zu befreien...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Das Licht der Welt E: 24.11.2013
U: 04.12.2013
Kommentare (0)
1439 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Patrias

    Gattung: Mensch
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: grau

    Patrias ist ein junger, heimatloser Wanderer, welcher nach seinem wahren selbst sucht. Seine Heimat hat er verlassen, nachdem ihm dort ein schwerer Schicksalsschlag widerfahren ist und sein Leben veränderte. Nun versucht er sein altes Leben hinter sich zu lassen und in die Zukunft zu schreiten, was ihm allerdings schwerer fällt, als erhofft, da ihn seine Vergangenheit einholt...
    Zurückhaltung und Schweigsamkeit machen ihn aus. Er erzählt nicht viel von sich und seiner Vergangenheit. Als Meister der Schwertkunst verschafft es ihm eine vorteilhafte Überlegenheit dem Gegner gegenüber, und seine Fertigkeiten in der Natur Pfade und Spuren lesen zu können erleichtert ihm jegliche Suchen nach Wegen.
    Stets bewahrt er einen kühlen, wenn auch leicht störrischen Kopf. So entstehen oft spontan absurde Ideen, die ihm aber oft retten.
  • Féamir von Thaulind

    Gattung: Elb
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün

    Ein junger Elb,der von Abenteuern träumt, es ihm aber verwehrt ist, sich diesen hinzugeben. Er lebt bei seinem Onkel und seiner Cousine in deren Herrenhaus und Fürstentum Léfrien.
    Er ist ein kluger Kopf, der überlegte Dummheiten macht. Er ist physich nicht der stärkste und auch nicht sehr stark im Schwertkampf, verwendet deshalb Messer, Pfeil und Bogen. Er kann sehr aufbrausend werden, wenn er etwas als nicht richtig erachtet.
  • Arardor

    Gattung: Mensch
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: bernstein-braun

    Arardor, Sohn von Arardan, aus Galandors Hauptstadt Edal.
    Arardor zog aus seiner Heimatstadt Edal los, um seinen Vater zu finden.
    Er handelt oft unüberlegt, gleicht diese Schwäche aber mit seiner physischen Stärke aus. Als Optimist versucht er stets, in allem das Gute zu finden.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare