Alles,oder nichts von nighti-yukili ================================================================================ Kapitel 1: Erste Begegnung -------------------------- Nao ging langsam über den schmalen Weg, durch das Feld. Der Wind wehte ihr ins Gesicht. Es waren endlich Ferien, und sie konnte kaum glauben das nun sechs Wochen keine schule war, und sie tun und lassen konnte was sie wollte, und damit fing sie am ersten Tag auch schon an. Sie hatte sich nämlich fest vorgenommen malwieder einen Spaziergang zu machen, raus zu kommen. Also ging sie aufs Feld, der beste Ort sich zu entspannen, fand sie. Da kam ihr plötzlich ihre Freundin Palia entgegen" Palia was machst du denn hier? Ich dachte du wolltest mit deinem Freund ins Schwimmbad? " Palia nickte, und sagte mürrisch:" Der hat mich versetzt. Ph, was erlaubt der sich eigentlich? Der kann froh seine so eine wie mich abbekommen zu haben! Also ehrlich! " Nao lächelte, und ging an Palia vorbei" Vielleicht brauchte er auch mal eine Auszeit vor dir? " Palia schaute Nao empört hinterher, und ging in die andere Richtung zurück "Du bist nicht gerade nett! " sagte sie noch, und ging dann schnell weg. Immer das selbe mit ihr, dachte sich Nao nur, und ging auch weiter. Da kam ein größerer Windstoß, und ihr hellbrauner Rock flog hoch. Erschrocken drückte sie ihn wieder an die stelle, wo er sein soll, und schaute sich um, ob jemand da war, der das gesehen haben könnte, doch sie war alleine auf dem Feld, worüber sie auch ganz froh war! Als sich der Himmel plötzlich verdunkelte, und es langsam zu regnen begann, bekam Nao langsam das Gefühl das würde kein guter Tag werden! Es regnete inzwischen in strömen, und Nao war klitschnass. Da sie nicht noch nasser werden konnte, war es eigentlich egal, ob sie jetzt rannte oder normal lief. Sie verstand nicht warum die Menschen immer herumrannten wenn es regnete, wenn man nass ist, ist man eben nass, ist doch normal oder? Nao war kein Mensch, lag es daran dass sie es nicht verstand? Ein Angie... ein Engel mit drei flügeln zu sein, ist nicht leicht. Aus ihrer Welt verstoßen, und ausgegrenzt, weil sie mehr als zwei Flügel, und weniger als vier Flügel hatte... So kam sie in die Menschenwelt... Um ein besseres Leben zu haben, anstatt eine Sklavin von irgendeinem meister zu sein, der sie nicht mal richtig versorgte, um mehr an ihr zu verdienen, als ausgeben zu müssen! Als Nao da so Gedankenverloren langlief, bemerkte sie gar nicht wie weit sie schon gelaufen war, und hielt an.Sie starrte auf den Boden, und dachte nach, was sie jedoch nicht bemerkte war das sie auf einer Schnellstraße stand, und ein Auto auf sie zu raste! Als sie plötzlich das laute hupen vernahm, tauchte sie aus ihren Gedanken wieder auf, und sie sah wie das Auto nur knapp fünf Meter entfernt mit 50kmh auf sie zu fuhr, doch sie konnte sich nicht rühren. Sie stand einfach nur regungslos da. Sie kniff die Augen zusammen, und hielt sich schützend den Kopf, in der Hoffnung sie würde das hier überleben. Doch in diesen 0,002 Sekunden traf das Auto sie nicht. Als sie sich fragte was passiert war, machte sie langsam die Augen wieder auf. Ein junge schon etwas älter als sie hatte sie hochgehoben, und trug sie auf seinen Armen... Er hatte sie vor dem Auto gerettet, und beugte sie nun" Ist alles in Ordnung mit dir? " sprachlos starrte Nao ihn an, er hatte etwas eigenartiges an sich und sie dachte:"Diese Anspannung ist unglaublich, es ist komisch... Es ist so als ob mein schlagendes Herz erweckt wurde" " j... Ja alles in Ordnung" Er setzte sie wieder ab, und Nao begriff was eigentlich passiert war. Sie drehte sich zu ihm um, um sich zu bedanken" Danke vielmals. Ich weis auch nicht was da passiert ist. Ich konnte mich einfach nicht mehr rühren, und... "Sie konnte den Satz nicht mehr beenden, denn er hatte sie unterbrochen"schon okay... Ich bin froh das ich dir helfen konnte! Ich bin Muto, Nett dich kennenzulernen" Er zog sie etwas zu sich hin, und gab ihr einen Handkuss. Knallrot zog sie ihre Hand weg, und ging peinlich berührt einen Schritt zurück" I... Ich bin Nao, schön a... auch dich kennenzulernen! " Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)