Zum Inhalt der Seite

Vom Schicksal der Ente


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.11.2013
abgeschlossen
Deutsch
250 Wörter, 1 Kapitel
Wieder mal einer meinen zahllosen Gedanken, die im Endeffekt ins Leere verlaufen. Viel Spaß. :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.11.2013
U: 14.11.2013
Kommentare (1)
250 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-11-16T08:13:50+00:00 16.11.2013 09:13
Wow ... Diese Lyrik ist einfach ... deprimierend, traurig und - das Schlimmste davon - wahr. Ich haette mir nie Gedanken ueber Enten gemacht - erst durch diese paar Saetze denke ich an diese Lebewesen - und stelle fest, dass du den Nagel auf den Kopf triffst.
Die fliegenden, schwimmenden, gehenden Enten koennen einem echt Leid tun - und deine Geschichte hat das bei mir ausgeloest. Vor allem die letzten Gedanken ueber die Heimatlosigkeit stimmen traurig, da man diese Tiere zuerst um ihre Talente beneidet, ohne ueber den Preis nachzudenken, den sie zahlen.
Die Thematik an sich erweist sich schon als deprimierend - deine Umsetzung laesst sie traurig erscheinen. Danke, dass du mich auf so etwas "Banales" wie das Leben der Enten aufmerksam gemacht hast. Vielleicht werde ich von jetzt an mit offeneren Augen durchs Leben gehen.

Die Anordnung der Saetze und Gedanken ist dir toll gelungen - die Wortwahl empfinde ich ebenfalls als gut, da sie fuer das Thema angemessen und glaubwuerdig ist - man kann sich richtig gut vorstellen, dass man die umherwirbelnden Gedanken eines Menschen sieht. Gut gemacht!

Der geamte Text spricht mich sehr an - grosses Lob! Weiter so! :)
Antwort von:  MrsPsychoChaos
16.11.2013 11:19
Oh wow, dankeschön! Das ist ein echt riesiges Kompliment, vielen Dank. Ich weiß ehlich nicht, was ich dazu sagen soll. Einfach Danke!
Ich werde mein bestes geben, aufhören ganz bestimmt nicht! Es ist toll, solch eine positive Rückmeldung zu bekommen! Danke.