Im Haus von Mello von Hiyume ================================================================================ Kapitel 27: Wieder zurück ------------------------- Matt hat die ganze Nacht nicht geschlafen und selbst wenn er ein genickt ist war er nach wenigen Minuten wieder wach. Er macht sich echt Sorgen um Mello, doch was soll er machen? Keiner sagt ihm wo Mello ist und was er vorhat weiß der Rothaarige auch nicht. Muss er also wirklich warten bis Mello wieder zurück kommt? Es scheint so doch es nervt Matt das er einfach nur hier warten kann. Er würde viel lieber etwas unternehmen und Mello unterstützen. Das nächste Mal sollte Matt echt darauf bestehen das er mit darf, denn für ihn ist es eine echte Folter hier nur zu warten. Doch dann so kurz vor Mittag klingelt Matts Handy. Er geht natürlich sofort ran und hört Rodds Stimme. „Matt? Wo bist du gerade?“ will Rodd wissen. „Ich bin zu Hause, wo auch sonst?“ antwortet Matt etwas sauer. Rodd sollte sich doch denken wo Matt ist, das hätte er echt wissen müssen. Vor allem da Matt ja wie verrückt wartet das Mello zurück kommt. Denkt Rodd da echt das Matt dann wo anders wäre? „Okay, du musst mir jetzt zuhören.“ sagt Rodd und klingt dabei sehr ernst. „Ja, ich höre.“ „Ich möchte das du mir versprichst ruhig zu bleiben, bevor ich dir das sage.“ „Ist was mit Mello? Na los sag schon.“ drängt Matt und wird dabei sehr nervös. „Ich sagte du sollst mir versprechen ruhig zu bleiben.“ „Ja ja, ich verspreche es.“ sagt der Rothaarige und kann Rodd seufzen hören. Es ist Rodd durch aus bewusst das Matt nicht ruhig bleiben wird, aber dagegen kann er wohl auch nicht viel machen. „Also, ich denke mal das du gleich kommen wirst wenn ich dir das sage. Mello hat es erwischt.“ kommt es von Rodd. Diese Worte treffen Matt wie eine Kugel ins Herz. Für Matt fühlt es sich gerade so an als würde er den Boden unter den Füßen verlieren. Was auch auf eine Art und Weise zu trifft, denn Matt fällt einfach um. Er ist geschockt und versucht seine Gedanken zu ordnen. „Matt? Hey Matt?!“ hört der Rothaarige Rodd rufen. Das Handy hat er auch fallen gelassen aber da es fast bei seinem Kopf liegt bekommt er das mit. Matt greift nun nach dem Handy und hält es sich wieder an das Ohr. „Das ist nicht wahr.“ kommt es leise von Matt so das Rodd ihn fast nicht verstanden hätte. „Entschuldige, ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. Er ist nicht tot falls du das glaubst.“ sagt Rodd und das beruhigt Matt zwar etwas, macht das ganze aber nicht wirklich besser. „Was heißt das denn jetzt?“ fragt Matt und setzt sich dabei auf. „Es ging bei unserer Aktion etwas schief und Mello ist in eine Explosion geraten.“ „Scheiße und was ist nun mit ihm?“ „Er ist hier im Versteck und ist bewusstlos. Wir haben aber keine Ahnung wann er wieder aufwacht.“ sagt Rodd doch Matt kriegt nur mit das Mello wieder im Versteck ist. Matt legt nun einfach auf und fährt so schnell es geht zum Versteck. Das er dabei fast selbst einen Unfall gehabt hätte ist ihm dabei egal. Beim Versteck angekommen rennt er rein und sucht nach Rodd denn er auch schnell findet. „Wo ist er?“ fragt Matt hektisch. „Beruhige dich erst mal und lass mich erklären was dich erwartet.“ antwortet Rodd und Matt versucht runter zu kommen, was aber nicht wirklich gelingt. „Also, Mello hat die Explosion erwischt und er ist auf der linken Gesichtshälfte verletzt. Die Verletzung geht auch noch etwas die Schulter runter, aber so wie es aussieht überlebt er.“ erklärt Rodd. Als Matt das gehört hat muss er sich die Tränen zurück halten. Er kann es immer noch nicht glauben das seinem Engelchen so was passiert ist. „O...Okay. Ich will jetzt zu ihm.“ sagt Matt mit zitternder Stimme. Rodd nickt nur und bringt ihn zu dem Zimmer wo Mello ist. Vor der Tür lässt er Matt dann alleine, denn Rodd findet es richtig das Matt alleine mit Mello sein kann. Nachdem Rodd gegangen ist öffnet Matt langsam die Tür. Das macht er deswegen so langsam, weil er Angst hat es nicht zu verkraften Mello verletzt zu sehen. Doch er reißt sich zusammen und geht schließlich rein. Als er Mello im Bett liegen sieht und das mit dem Verband der über das halbe Gesicht geht, kommen Matt Tränen in die Augen. Langsam geht er zu Mello der schläft und bei ihm angekommen nimmt er Mellos Hand ganz sanft. Es schmerzt Matt wirklich sehr den Blonden so zu sehen. Und genau jetzt wirft sich Matt vor das er nicht mit gegangen ist. Das er nicht mehr nach gefragt hat. Das er ihn hat gehen lassen und das er ihm nicht zur Seite stand. Matt hätte das vielleicht verhindern können wenn er doch nur mit gegangen wäre. Doch er hat sich abwimmeln lassen und genau das war sein Fehler. Zu mindestens sieht das Matt so. Wenn er Mello da mehr unterstützt hätte wäre das sicher nicht passiert. Matt gibt sich für das die Schuld, obwohl er eigentlich nichts dafür kann. „Es tut mir so Leid, Mello.“ flüstert Matt während ihm die Tränen über das Gesicht laufen. Der rothaarige schwört sich nun bei Mello zu bleiben und auf keinem Fall von seiner Seite zu weichen. Und er hofft auch das sich Mello schnell erholt. Fortsetzung folgt..................... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)