Im Haus von Mello von Hiyume ================================================================================ Kapitel 23: Jede Sekunde ------------------------ Zu Hause angekommen schaut sich Mello erst mal in der Küche um. Es wundert ihn das Matt wirklich alles weg bekommen hat. Er hatte nicht gedacht das Matt die Flecken von der Wand wieder ab bekommt. Na ja er ist froh das es hier wieder gut aussieht. Doch nun geht er zu Matt der sich ins Wohnzimmer verkrochen hat. Der Blonde überlegt ob er Matt sagen soll was Rodd und er geplant haben. Doch das hält er für keine gute Idee. Es ist nicht so das Mello ihm nicht vertraut, er will nur nicht das Matt sich Sorgen macht und das wird er sicher wenn er wüsste was Mello vor hat. Jedenfalls sollte Mello ihm sagen das er dann einige Tage weg sein wird und der Blonde findet das wenigstens das der Rothaarige wissen sollte. Mello setzt sich nun zu Matt auf das Sofa und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Matt schaut ihn nun an. „Für was war denn das?“ fragt Matt und lächelt dabei. Er mag es wenn Mello von sich aus zu ihm kommt, denn normalerweise muss Matt immer den ersten Schritt machen. „Für dass das du wirklich die Küche wieder sauber gemacht hast.“ antwortet Mello. „Na wenn das so ist muss ich wohl öfter die Küche ein sauen und sauber machen, kriege dafür ja eine tolle Belohnung.“ „Blödmann.“ kommt es grinsend von Mello der dann auch gleich einen Kuss von Matt bekommt. „Matt, ich muss dir was sagen.“ fängt Mello an als sie den Kuss beendet haben. Matt denkt gleich an das was er gehört hat, doch er ist sich nicht sicher ob es etwas damit zu tun hat was Mello ihm sagen will. Was Matt ja nicht weiß ist das es sehr wohl etwas damit zu tun hat, nur wird er nicht das erfahren was er möchte. „Ja, was denn?“ fragt der Rothaarige und hört ganz genau zu. „Also, übermorgen werde ich für einige Tage wegfahren.“ antwortet Mello und irgendwie klingt er dabei etwas betrübt. „Und was hast du vor?“ „Das....Das kann ich dir nicht sagen.“ „Warum nicht?“ will Matt wissen, aber jetzt ist er sich sicher das es um die Sache geht die Mello mit Rodd besprochen hat. „Weil ich es dir eben nicht sagen will.“ sagt Mello. „Okay, dann komme ich eben mit. Mich stört das nicht.“ „Aber mich stört es. Ich will nicht das du mit kommst.“ „Warum nicht?“ „Matt, ich will das nicht erklären. Ich wollte dir nur sagen das ich da einige Tage weg bin. Akzeptiere das bitte.“ sagt Mello und nun sieht der Blonde auch etwas traurig aus. Matt weiß einfach nicht was er davon halten soll, aber wenn er Mello nun weiter danach fragt, dann ist der Blonde sicher wieder sauer und das will er nicht. Schon gar nicht wenn er übermorgen dann für einige Tage weg ist. Da fällt ihm auf, wie lange sind bei ihm einige Tage? „Okay, ich sag dazu nichts mehr, aber sag mir doch wenigstens wie viele Tage du meinst das du weg bleibst.“ kommt es von Matt. „Ich weiß nicht, es sind drei Tage geplant. Es könnte aber auch länger sein, ich kann dir das nicht so genau sagen.“ antwortet Mello. Also wird er auf jeden Fall drei Tage weg bleiben. Matt fragt sich nur warum Mello dabei so traurig wird wenn er davon redet. Was hat es damit nur auf sich? Doch Matt beschließt da erst mal nicht nach zu fragen. Deswegen setzt er ein Lächeln auf. „Du willst mich echt so lange alleine lassen? Wie denkst du überlebe ich bis dahin ich fackle doch die Küche ab.“ scherzt Matt und nun lächelt auch Mello. „Du wirst die Küche so lange nicht betreten und dir dein Essen bestellen.“ sagt Mello und Matt grinst und legt seine Arme um Mello. „Okay, aber ich werde dein Essen vermissen.“ „So lange bin ich ja nicht weg, da wirst du schon zurecht kommen.“ „Na ja, wird schon irgendwie klappen.“ sagt der Rothaarige und dann spürt er wie Mello ihm am Kopf streichelt. „Matt?“ „Ja?“ „Ich will jede Sekunde mit dir verbringen, solange bis ich gehen muss.“ kommt es von Mello der dabei etwas trauriges in seiner Stimme hat. Matt lässt ihn nun etwas los und schaut ihm etwas fragend ins Gesicht. So kennt er den Blonden gar nicht. Klar, Matt hat schon mit bekommen das Mello gerne kuschelt, aber so einen Satz hat er noch nie von Mello gehört. Was hat der Blonde nur vor das er dabei auch traurig klingt? „Gut, jede Sekunde verbringen wir zusammen.“ sagt Matt und küsst den Blonden nun. Dieser lässt sich das natürlich gefallen, gibt für ihn ja auch keinen Grund sich zu wehren. Wie versprochen ist Matt nun jede Sekunde bei Mello, jedoch nervt das den Blonden bereits am selben Abend schon. Denn Mello hat nicht damit gerechnet das Matt das wirklich ein hält und tatsächlich jede Sekunde bei ihm ist. Das bedeutet leider auch für Mello das er nicht alleine auf das Klo gehen kann. Ganz richtig gehört, Matt bleibt sogar beim pinkeln bei ihm. Und genau das nervt Mello etwas, aber na ja er ist ja selbst Schuld, er wollte ja das Matt bei ihm bleibt. Doch hat er damit nicht unbedingt gemeint das er am Klo Gesellschaft haben will. Na ja jetzt sitzen die Beiden in der Küche und verdrücken ihr Abendessen, das wie immer Mello gekocht hat. Man weiß ja wie es endet wenn Matt kocht. „Man ich werde dein Essen echt vermissen, das ist so lecker.“ kommt es von Matt der dabei grinst. „So gut koche ich auch wieder nicht.“ „Okay, das hab ich gerade echt nicht gehört.“ „Wie du meinst.“ sagt Mello und lächelt dabei. Wenn Matt nur wüsste das es vielleicht die letzten Mahlzeiten sind die er von Mello essen kann. Matt würde das dann sicher nicht so locker sehen. Spät Nachts gehen sie dann Schlafen und wie immer kuschelt Mello sich an Matt. Doch heute scheint er sich noch viel mehr an den Rothaarigen zu klammern. Matt fragt sich was er geplant hat das er so komisch ist. Zuerst das er von sich aus dem Rothaarigen einen Kuss gibt und dann das er jede Sekunde bei Matt bleiben will und zu guter Letzt nun das Mello sich an ihn klammert. Scheint fast so als hätte Mello Angst. Doch vor was würde sich denn der Blonde fürchten? Das es keine Schokolade mehr gibt, oder was? Nein, Mello würde da nicht Angst haben, er würde aus rasten und die Leute zwingen weiter Schokolade her zu stellen. Aber was ist es dann was Mello so zu beschäftigen scheint? Klar, es scheint mit dem etwas zu tun zu haben was er mit Rodd besprochen hat, doch was ist das? Matt könnte den Laptop checken wenn Mello schläft, aber wäre das nicht so etwas wie ein Vertrauensbruch? Schließlich will Mello ihm das nicht erzählen und er wird schon seine Gründe dafür haben. Nein, Matt wird nicht den Laptop ansehen. Er wartet lieber bis Morgen und versucht noch mal mit Mello zu reden, vielleicht kriegt er ja doch etwas aus ihm raus. Fortsetzung folgt............... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)