Im Haus von Mello von Hiyume ================================================================================ Kapitel 17: Das Video --------------------- Nach einer Weile kommt Mello wieder zu Hause an. Er ist einfach nur herum gefahren, bis er keinen Bock mehr hatte. Nun hofft er nur das Matt schon weg ist. Na ja, eigentlich hofft er es nicht, aber er ist sich ziemlich sicher das Matt gehen wird. Vor allem nach der letzten Zeit wo sie sich nur an geschwiegen haben. Im Haus schaut Mello ob er den Rothaarigen finden kann, doch wie er es erwartet hatte, ist er nicht da. Nun lässt sich der Blonde auf einen Stuhl, in der Küche fallen. Es ist wirklich nicht schön für ihn das Matt gegangen ist, aber er kann es ihm auch nicht übel nehmen. Jedoch hat Mello in Matts Zimmer noch seine ganzen Sachen gesehen. Also wir Matt wohl noch mal kommen um seinen ganzen Kram zu holen. Es wäre dem Blonden lieber wenn er da auch nicht zu Hause wäre. Er weiß nicht ob er es einfach so hin nehmen würde wenn Matt gehen wollte. Vielleicht würde er sogar versuchen ihn auf zu halten, doch Mello sieht das als eine Erniedrigung an. Nun klingelt Mellos Handy. Dieses schnappt er sich und geht dran. „Ja?“ kommt es von Mello der sich deprimiert an hört. „Mello, du musst sofort her kommen.“ es ist Rodd und er scheint ganz schön aufgeregt zu sein. „Was ist denn los?“ „Verdammt! Das erkläre ich dir nachher, aber jetzt beweg deinen Arsch so schnell du kannst hier her!“ kommt es rau von Rodd, der auch gleich auflegt. Mello weiß nicht was los ist, aber so wie Rodd klang ist es wirklich wichtig. So schwingt sich der Blonde auf sein Motorrad und fährt los. Kurz darauf kommt er an und geht sofort zu Rodd. „Was ist denn jetzt los?“ will Mello wissen. „Wir haben ein Video zugeschickt bekommen.“ antwortet Rodd. „Ja und?“ „Es geht um Matt.“ sagt Rodd und schon hat er Mellos volle Aufmerksamkeit. „Was ist mit ihm?“ fragt Mello. „Schau selbst.“ nun nimmt Rodd den Laptop den er bei sich hat und öffnet ihn. Nun kann man einen Mann mit schwarzen Haaren sehen. Rodd startet das Video und der Mann beginnt zu reden. „Hallo Mello. Ich hab eine Überraschung für dich. Ich habe dich schon lange beobachtet und kenne deine Schwächen. Damit du mir gibst was ich will, musst du zu mir kommen. Dafür gebe ich dir wieder etwas zurück was dir wichtig sein dürfte.“ sagt der Mann und nun bewegt sich das Bild. Der Typ ist nicht mehr zu sehen, aber das Bild zeigt das er zu einer Tür geht. Diese wird aufgemacht und da kann man nun Matt am Boden liegen sehen. Er ist verletzt und gefesselt, aber er scheint wach zu sein. „Ich habe deinen kleinen Freund und wenn du ihn wieder haben willst, dann solltest du zu dem Treffpunkt kommen. Den Ort werde ich dir noch mitteilen. Solltest du nicht kommen, tja dann war es das mit dem Jungen hier.“ hört man den Mann sagen der das Bild nicht von Matt abwendet. Doch dann ist das Video einfach aus. Mello kann nicht glauben was er da gerade gesehen hat. Matt ist das Einzige an was er gerade denken kann, das was der Schwarzhaarige gesagt hat blendet er gerade aus. Es geht ihm um Matt. Er war verletzt außerdem wollte Mello nie das der Rothaarige in irgendwas rein gezogen wird. „Scheiße.“ flucht Mello. „Was hast du jetzt vor?“ fragt Rodd worauf er sich gleich einen bösen Blick von Mello einfängt. „Ist das nicht klar?! Ich hole ihn da raus!“ meckert der Blonde. „Das dachte ich mir schon, aber der Kerl hat nicht gesagt was er von dir will.“ „Das ist mir egal, wenn ich nur Matt da raus holen kann!“ „Okay, wie du meinst. Trotzdem solltest du nicht einfach so dein Leben aufs Spiel setzen.“ „Aber ich muss ihm helfen, schließlich will der Idiot ja was von mir! Da kann ich nicht zulassen das Matt etwas wegen mir passiert!“ „Schon klar. Beruhig dich aber mal, wir wissen ja immer noch nicht wo er sich treffen will. Er wird uns aber sicher bald Bescheid geben.“ sagt Rodd. Er hat ja Recht, aber Mello fällt es so schwer sich zu beruhigen. Wie soll er denn nur hier herum sitzen und warten bis der Kerl endlich sagt wo er sich treffen will? Mello will verdammt noch mal zu Matt. Und das am Besten so schnell es geht. Die Minuten vergehen für Mello viel zu langsam. Er hält es auch nicht aus einfach nur hier zu sitzen, deswegen geht er einfach hin und her. Selbst die Schokolade hilft nicht um ihn etwas zu beruhigen. „Mello, du machst einen Wahnsinnig. Beruhig dich und setze dich hin.“ sagt Rodd. „Ich kann nicht, wenn ich nur da sitze raste ich aus.“ „Aber es bringt auch nichts wenn du so hin und her rennst.“ „Das ist mir klar, aber es bringt auch nichts nur da zu sitzen.“ „Stimmt auch wieder. Trotzdem, hör auf damit.“ „Nein, ich will ni....“ Mello beendet nicht den Satz weil er etwas gehört hat. Es ist das Geräusch einer E-Mail die gerade eingetroffen ist. Sofort rennt Mello zum Laptop und klickt die Mail an. Der Treffpunkt steht da drinnen und als Mello das gelesen hat will er sofort los rennen. Doch er wird von Rodd aufgehalten. „Was hast du denn nun vor?“ will er wissen. „Ich hole Matt, das habe ich vor.“ „Du kannst doch nicht alleine gehen.“ „Und wie ich das kann und jetzt geh mir aus dem Weg.“ sagt Mello ernst und rennt an ihm vorbei. Klar ist es dem Blonden bewusst das es gefährlich ist alleine da hin zu gehen. Vor allem da er nicht weiß was der Kerl von ihm will. Doch er will zu Matt und es ist ihm egal was er machen muss um ihm zu helfen. Mello würde alles tun um Matt in Sicherheit zu bringen. Fortsetzung folgt................. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)