Im Haus von Mello von Hiyume ================================================================================ Kapitel 8: Bei der Mafia ------------------------ Als Matt sich nun fertig gemacht hat, geht er in die Küche. Dort entdeckt er auch Mello der gerade das Essen auf den Tisch stellt. „Du kommst genau richtig, bin gerade damit fertig geworden.“ kommt es von Mello, der sich auf seinen üblichen Platz setzt. Matt setzt sich nun auch und die Beiden beginnen zu essen. Während sie essen sind Beide still und sobald sie fertig sind, beginnt Matt die Teller ab zu waschen. Mello verdrückt sich normalerweise immer gleich wenn er gegessen hat, doch nun bleibt er sitzen. „Sag mal, du hast doch vorhin gesagt das wir heute was vor hätten. Was soll denn das sein?“ fragt Matt während er weiter abspült. Mello greift sich nun seine Schokolade und beginnt die zu futtern. Schokolade kann der echt immer und überall essen. „Du wirst heute mit zur Mafia kommen.“ antwortet Mello. Nun schaut Matt ihn überrascht an. „Ist das dein ernst?“ will Matt wissen. Er will doch nichts mit der Mafia zu tun haben. „Ja, das ist mein ernst.“ „Was soll ich denn da?“ „Na ja, so viel ich weiß kennst du dich dich ganz gut mit PCs und so aus.“ „Ja und?“ „Wir brauchen dich als Hacker.“ sagt Mello und nun schaut Matt wirklich überrascht. Das kann doch wohl nicht sein das er für die Mafia als Hacker arbeiten soll. „Das kannst du vergessen. Ich hab keinen Bock auf so was.“ „Das ist mir doch egal.“ „Klar, da hab ich auch nichts anderes erwartet. Trotzdem, ich spiele da nicht mit.“ sagt Matt und macht weiter mit dem Abwasch. Eigentlich könnte es ihm ja egal sein, er steckt ja schließlich jetzt schon in der ganzen Sache drinnen. Er wohnt ja auch bei einem Kerl von der Mafia. „Okay, dann eben nicht.“ kommt es von Mello der nun aufsteht und sich neben Matt stellt. Nun sagt er nichts mehr und Matt kann nicht glauben das das alles gewesen sein soll. Nach wenigen weiteren Handgriffen ist Matt auch fertig und nun wendet er sich zu Mello. „Gut, was kommt auf mich zu wenn ich es nicht tue?“ will Matt wissen und Mello grinst. „Wieso denkst du das dir gleich was passiert?“ „Na es ist doch so, oder?“ „Vielleicht.“ „Hör auf mit dem Spielchen.“ sagt Matt und schaut ernst. Der Blonde seufzt nun. „Okay, ich wollte ja nett zu dir sein, aber wenn du nicht freiwillig mitkommst, muss dich wohl Jemand zwingen.“ nun grinst Matt. „Hatten wir das nicht schon? Ich bin immer noch stärker als du und mit deiner Attacke kommst du wohl nicht weit.“ „Ich hab auch nicht gesagt das ich dich zwingen werde.“ sagt Mello und nun vergeht Matt das Grinsen. „Was meinst du damit?“ „Na ja, ich kenne da so einen Typen. Rodd, der ist stärker als ich und dich sollte er schon schaffen. Mal sehen wer da wohl gewinnt.“ kommt es von Mello der nun überlegen grinst. Matt kennt diesen Rodd nicht, es wäre wohl besser kein Risiko ein zu gehen. „Schön, du hast gewonnen.“ sagt Matt. „Okay, dann komm. Machen wir uns gleich auf den Weg.“ befiehlt Mello und dann geht es auch schon los. Mit den Motorrad fahren sie los und kommen schließlich bei einem etwas runter gekommenen Gebäude an. Wie Matt feststellen muss, sieht es drinnen auch nicht anders aus. Nun treffen sie auf einige Leute und darunter wird Matt auch, Rodd vorgestellt. Mit dem hätte er sich wirklich nicht gerne angelegt. „Na Mello, hast du deinen Spaß mit deinem Spielzeug?“ fragt dieser Rodd mit einem breiten Grinsen. Mello schaut ihn finster an, doch das scheint den Typen nicht zu stören. „Halt die Klappe.“ kommt es genervt von Mello. „Ach komm schon. Du kannst mir ruhig sagen wie es ist. Hast du schon mit ihm....“ weiter kommt Rodd nicht, weil Mello ihm den Mund zu hält. „Schnauze.“ knurrt Mello und lässt die Hand wieder sinken. „Okay, ist ja dein Spielzeug. Wundere mich trotzdem noch das du den so einfach zu dir geholt hast.“ sagt Rodd und verschwindet dann. Matt überlegt ob er mit dem Spielzeug gemeint ist. Möglich wäre es, aber darüber will er nicht nachdenken. Mello geht mit Matt nun in einen Raum wo Matt auch gleich mit seiner Arbeit vertraut gemacht wird. Ohne zu meckern macht Matt was der Blonde will, bleibt ihm ja auch nicht viel übrig. Nach einiger Zeit ist alles erledigt und Matt ist erleichtert. Nun schaut er zu Mello der neben ihm auf dem Sofa sitzt und wie so oft Schokolade futtert. „Bist du fertig?“ fragt Mello der seine Blicke natürlich bemerkt hat. „Ja.“ antwortet Matt. „Gut, dann können wir wieder gehen.“ sagt Mello und steht schon auf, doch Matt hält ihm am Arm fest. „Warte, ich will dich noch was fragen.“ kommt es von Matt und Mello lässt sich wieder neben ihm nieder. „Was denn?“ „Also, was hat Rodd vorhin mit dem Spielzeug gemeint?“ will Matt wissen und Mello läuft rot an. Verlegen schaut er nun zur Seite. „Nichts, vergiss das einfach.“ antwortet Mello. „Meinte er mich damit?“ nun wird Mello noch roter, also nimmt Matt mal an das es so ist. „Okay, ich bin also ein Spielzeug.“ sagt Matt und nun schaut Mello verlegen zu ihm. „Ich erkläre es dir. Es ist so, als ich dich getroffen hab und gesagt hab das du bei mir einziehen sollst. Die Jungs sind da auf blöde Ideen gekommen und meinten dann das du mein Spielzeug wärst....In Sexueller Hinsicht. Ist aber nicht so, dass das klar ist.“ erklärt Mello verlegen. Matt muss grinsen, weil Mellos Reaktion einfach nur niedlich ist. „Ein Spielzeug, in sexueller Hinsicht also, ja?“ kommt es grinsend von Matt. „Das haben die gesagt, dafür kann ich nichts. Wenn dir diese Bezeichnung nicht passt, beschwere dich bei den Anderen.“ sagt Mello. „Ich beschwere mich ja nicht.“ nun schaut Mello ihn fragend an. Matt findet ihn wirklich süß, deswegen will er das Thema etwas vertiefen. Er rutscht nun weiter zu Mello und wandert mit seinem Gesicht zu Mellos. Nun gibt er ihm einen Kuss auf die Wange. Als Mello nichts dagegen sagt, macht Matt weiter und wandert mit seinen Küssen zu Mellos Ohr. Dort leckt er daran und er spürt wie Mello ganz leicht zusammen zuckt. Matt muss grinsen weil er es süß findet wie Mello sich verhält. Doch anscheinend scheint das den Blonden auch nicht zu stören, sonst würde er sich das ja nicht gefallen lassen. Nun legt Matt eine Hand auf den Oberschenkel von Mello und nun beginnt er auch seinen Hals zu küssen. Matt gefällt das und er könnte ewig damit weitermachen. Doch leider geht plötzlich die Tür auf. Nun steht Rodd im Zimmer und natürlich hat er das eben gesehen. Als Rodd breit grinst, läuft Mello knallrot an. „Okay, ich wollte eigentlich sagen das ich die Sache erledigt habe was du wolltest. Wenn ich euch aber so sehe, verschwinde ich besser schnell wieder.“ sagt Rodd und kichert. Danach verschwindet er auch wieder. Nun schaut Mello, Matt sauer an. „Echt toll, jetzt denken die doch erst recht den Scheiß mit dem Spielzeug!“ meckert Mello und Matt grinst. „Ist es etwa nicht so?“ „Halt die Klappe! Fahren wir nach Hause!“ meckert Mello weiter und geht auch schon los. Matt folgt ihm grinsend und so fahren sie zurück. Matt fand es echt schade das Rodd rein kam. Er hätte zu gerne gewusst wie weit er gehen kann. Na ja, er hat bestimmt noch genügend Zeit das noch heraus zu finden. Fortsetzung folgt................. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)