Im Haus von Mello von Hiyume ================================================================================ Kapitel 2: Deal? ---------------- Matt kann bald nicht mehr, aber der Blonde gibt einfach nicht auf und rennt ihm weiterhin nach. Eigentlich wollte Matt ja gleich zu seinem Auto laufen, doch der Blonde ist ziemlich schnell und er ist sich nicht sicher ob er es geschafft hätte so schnell weg zu fahren. Deswegen wollte er ihn ja etwas abhängen um mehr Zeit zu haben, aber das kann er sich wohl abschminken. Matt überlegt nun was er machen soll. Kurz darauf entdeckt er eine weitere Gasse die nach links führt. Da fällt Matt was ein. Eigentlich ist es ziemlich riskant, aber besser als ewig davon zu laufen. Nun rennt Matt in die Gasse und als er darin verschwunden ist bleibt er stehen und wartet das der Blonde kommt. Nur wenige Sekunden später kommt er um die Ecke gelaufen und bevor er was machen kann, schnappt Matt ihn an den Händen und drückt ihn gegen die Wand von der Mauer die hier ist. Der Blonde scheint geschockt zu sein denn er lässt die Waffe fallen als Matt seine Hände über seinen Kopf an die Wand pinnt. Nun stehen sie da und schauen sich an. Kurz darauf wird der Gesichtsausdruck von dem Blonden von geschockt zu sauer. „Lass mich los, du Arschloch!“ faucht der Blonde und versucht sich zu befreien. Matt ist erleichtert als er merkt das er stärker ist als der Blonde. „Würde ich ja gerne tun, aber ich will nicht riskieren von dir getötet zu werden.“ „Was fällt dir überhaupt ein mich hier fest zu halten?!“ „Tja, du klebst ja wie eine Klette an meinem Arsch. Irgendwie muss ich doch dafür sorgen das du mich in ruhe lässt.“ „Ach? Und wie willst du mich loswerden?“ fragt der Blonde grinsend. „Keine Ahnung, sag du es mir.“ „Was soll denn das heißen?“ „Ganz einfach, woher soll ich denn wissen was so einer wie du haben will das er mich in ruhe lässt?“ „Okay, ich sag es dir, dazu musst du mir nur meine Knarre geben.“ „Ha ha, verarschen kann ich mich selber.“ „Hör mal, ich werde dir so was von das Hirn raus ballern wenn du mich nicht sofort los lässt!“ faucht der Blonde und Matt muss grinsen. „Dann versuch es doch, Püppchen.“ „Hast du mich gerade Püppchen genannt?“ fragt der Blonde überrascht nach. Bisher hat ihn wohl noch nie Jemand so genannt. „Ja, das habe ich.“ antwortet Matt und sein Grinsen wird breiter. Er weiß eigentlich gar nicht wieso er das hier toll findet. Sollte er nicht lieber Angst haben? Dieser Typ wollte ihn schließlich erschießen. „Boah, ich werde dich umbringen, da kannst du sicher sein!“ schreit der Blonde und versucht frei zu kommen. „Hör mal, wir können das hier auch gerne beenden.“ „Und wie?!“ „Ganz einfach, ich werde nichts ausplaudern was ich gesehen habe und dafür versprichst du mich nicht zu töten. Deal?“ „Hast du sie noch alle?! Dich zu töten wird das beste was ich bisher erlebt habe! Noch nie hat mich Jemand so aufgeregt wie du es tust!“ „Sollte ich mich nun geehrt fühlen?“ fragt Matt. „Nein, sollst du nicht!“ „Komm schon, Kätzchen. Lass uns das nun beenden, es nervt nämlich dich so fest zu halten.“ „Kätzchen?! Jetzt reicht es aber mit diesen scheiß Namen!“ „Ich finde die aber süß.“ sagt Matt und grinst ihn wieder an. „Ist mir doch egal was du süß findest! Du bist ein Verrückter!“ „Ach, da redet ja der Richtige.“ „Was soll das heißen?!“ „Ganz einfach, normale Menschen essen keine Schokolade während sie einen Menschen töten.“ „Na und wenn schon?! Es hat trotzdem geschmeckt!“ „Wie auch immer. Du könntest mal aufhören zu brüllen. Wir sind hier zwar in einer ruhigen Gegend, aber es könnten trotzdem Leute vorbei kommen.“ „Tzz.“ kommt es nur von dem Blonden, der wirklich genervt und sauer zur Seite schaut. „So, wie sieht es nun aus? Machen wir es so wie ich es vorgeschlagen habe?“ will Matt wissen. Der Blonde scheint zu überlegen, doch dann grinst er auf einmal. „Okay.“ antwortet der Blonde. „Okay? Das ist deine ganze Antwort?“ „Ja, ich werde dich am Leben lassen, dafür hältst du deine Klappe.“ „So wollte ich es, doch woher soll ich wissen das du mir nicht in den Rücken schießt wenn ich gehen will?“ „Nimm die Waffe mit.“ kommt es von dem Blonden der ihn immer noch angrinst. Matt weiß nicht ob das so gut ist das er die ganze Zeit so grinst. Der hat doch bestimmt was vor. „Einfach so?“ will Matt wissen und schaut ihn misstrauisch an. „Ja, einfach so. Ich kann mir eine Neue besorgen.“ „Na wenn du meinst, aber ich traue dir immer noch nicht. Ich glaube dir nicht das du mich so einfach gehen lässt.“ „Meckere nicht, sei doch lieber froh darüber.“ „Bin ich auch, aber du hast vor meinen Augen einen Menschen getötet. Denkst du das ich dir dann so einfach glaube? Ich finde ich sollte vorsichtig sein.“ „Meine Güte, du nervst. Da sag ich dir schon das ich dich am Leben lasse und du nervst mich immer noch.“ sagt der Blonde dem das langsam wirklich auf die Nerven zu gehen scheint. Plötzlich lässt Matt ihn los und schnappt sich schnell die Waffe die am Boden liegt. Damit geht er einige Schritte zurück. „Na endlich, ich dachte schon das du mich ewig festhalten willst.“ kommt es von dem Blonden. „Wie auch immer, du hältst dich an das was wir ausgemacht haben.“ „Keine Sorge, ich halte mein Wort. Ich werde dich nicht töten.“ „Ich traue dir trotzdem nicht.“ nun seufzt der Blonde und wendet sich zum gehen. „Von mir aus. Ich verschwinde jedenfalls.“ sagt der Blonde noch und schon geht er. Anscheinend meint er das wirklich ernst, oder wird da noch etwas kommen? Matt ist sich da nicht sicher, aber jetzt versteckt er erstmal die Waffe unter seinen Klamotten und geht zu seinem Auto. Da setzt er sich rein und schmeißt die Waffe auf den Beifahrersitz. Kurz wartet er bis er den Motor startet. Er kann echt nicht glauben in was er da rein geraten ist, doch anscheinend ist er da auch wieder raus gekommen. Ist es wirklich so einfach? Er schaut nun auf die Waffe und seufzt dann. „Super, und was soll ich mit der jetzt anfangen?“ fragt er sich selbst. Eigentlich ist es gut das er nun eine Waffe hat, denn er traut dem Typen nicht. Sollte etwas sein kann er sich wenigstens etwas verteidigen. Er könnte jetzt auch zur Polizei fahren, aber wenn der Blonde das raus bekommt, dann ist Matt wirklich tot. Also lässt Matt das lieber. Eigentlich sollte er doch nur einen normalen Tag haben. Doch stattdessen geratet er in so was. Matt hat ein komisches Gefühl im Bauch. Er ist sich nicht sicher, aber er denkt das es das noch nicht war. Fortsetzung folgt.................... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)