50 Mal Wir von Jaelaki (Drabble-Sammlung [Team 7]) ================================================================================ Kapitel 22: Eindeutiges Angebot [Naruto & Sasuke, slash] -------------------------------------------------------- Sie saßen am Rande des Trainingsplatzes, unter seinen Füßen kitzelte das Gras und neben ihm stach Narutos Stimme in seine Ohren. „Bitte, Sasuke!“, redete Naruto zum wiederholten Male auf ihn ein. „Nein.“ Sein düsterer Blick hingegen wiegelte ihn nicht ab – im Gegenteil. Es schien ihn anzuspornen. „Bitte. Nur noch einmal –“ „Nein!“ „Aber ist doch nicht meine Schuld! Es ist nur menschlich, wenn man mal –!“ „Vergiss es!“ „Beim ersten Mal verkackt man es halt manchmal.“ „Das ist nicht das erste –“ „Guck mal. Lee hat es nach ein paar Versuchen getan. Sakura auch. Kiba auch. Gai andauernd. Kakashi macht es – wenn auch verdeckt. Echt jetzt! Sogar Tsunade-o-baacchan! Und Hinata! Echt jetzt! Alle! Nur du – lässt es irgendwie nicht zu!“ „Nur weil es alle –“, begann Sasuke verärgert. „Jaja, schon klar“, erwiderte Naruto entnervt. „Aber am richtigen Punkt – da gehört es sich einfach, Teme. Da haben es alle getan!“ „Wo der richtige Punkt ist, ist ja offensichtlich nicht mein Problem, Dobe.“ „Lass es mich noch einmal versuchen!“ „Nein!“ „Bei dem nächsten Witz haben aber echt alle gelacht!“ Sasuke rollte genervt mit den Augen und ließ den sechzehnten Witz aus Narutos Mund über sich ergehen, bei dem er die Pointe wieder verkacken sollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)