50 Mal Wir von Jaelaki (Drabble-Sammlung [Team 7]) ================================================================================ Kapitel 18: Dummheit [Kakashi & Sasuke – no slash] -------------------------------------------------- „Ich werde nicht sagen, dass ich es dir ja gesagt habe“, sagte er dann doch und Sasuke schnaubte ob dieses Widerspruchs. „Ich hab es verstanden, okay? Rache ist schlecht; ich war dumm“, fasste er sarkastisch zusammen, wie sie da so auf dem alten Trainingsplatz standen. Der Krieg gewonnen. Gemeinsam. Nur, wie es jetzt weitergehen sollte stand noch in den Sternen – die da so über ihnen funkelten. Er fühlte sich hier nicht mehr zu Hause. Alles war so ungewiss. Er wusste nicht, ob er bleiben konnte – oder gehen sollte. Und was er eigentlich wollte. „Falsch“, widersprach Kakashi ernst und Sasuke sah mit gehobener Augenbraue auf. „Du warst unglaublich dumm.“ Zufrieden mit dieser Spezifizierung lehnte sich Kakashi zurück. „Und hast alle Ratschläge in der Luft zerrissen. Gut, dass du niemals der Dümmste im Team warst“, fügte sein ehemaliger Lehrer irgendwann hinzu und Sasuke runzelte die Stirn. „Wäre Naruto ein wenig weniger dumm gewesen, hätte er nicht auch alle Ratschläge in den Wind geschossen. Und die Suche nach dir doch noch aufgegeben.“ Dazwischen stand viel mehr. Vielleicht war doch nicht alles so ungewiss. Über Sasukes Lippen glitt ein feines Lächeln. „Gut, dass man sich auf seine Dummheit verlassen kann“, gab er leise zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)