Zum Inhalt der Seite

Fairytales gone bad


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.10.2014
abgebrochen
Deutsch
10350 Wörter, 3 Kapitel
UPDATE: Diese Fanfiction ist erstmal eingestellt ! Es tut mir leid, aber ich bin im Augenblick nicht motiviert genug an ihr weiter zu arbeiten. Vielleicht gibt es irgendwann ein Come Back :3

Ich möchte nochmal betonen, dass es sich hierbei um eine Geschichte in einem AU handelt!

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich diese Fanfiction hier auf Animexx hochladen soll oder nicht, da ich sie für eine gute Freundin angefangen habe zu schreiben und sie zunächst nur für ihre Augen bestimmt war.
Letztlich hab ich mich aber dafür entschieden, da ich mit der Storyline und auch der ganzen Ausführung ganz zufrieden bin x3 Ich hoffe ihr seit es auch <3

Es gibt noch zwei Dinge die ich unbedingt loswerden möchte, bevor ihr euch darauf stürzt, diese Fanfiction zu lesen:

1. Da es sich um eine AU Story handelt, habe ich die Charaktere ein wenig von dem Schema abweichen lassen, wie sie im Anime sind - nehmt dies bitte zur Kenntnis xD

2. Es steckt viel Arbeit und Mühe in dieser Geschicht, also wenn ihr euch ebenfalls ein wenig Mühe machen mögt und mir ein kleines Feedback hinterlasst, wäre ich euch sehr verbunden, denn ich möchte sie so angenehm wie möglich für meine Leser gestalten und dies geht nur mit eurer Hilfe :3


Ich habe keinen Beta-Leser oder sowas, also verzeiht mir die Rechtschreib- und Grammatikfehler! <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.11.2013
U: 22.10.2014
Kommentare (11 )
10350 Wörter
Kapitel 1 Chapter 01 E: 10.11.2013
U: 10.11.2013
Kommentare (4)
3457 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Chapter 02 E: 09.10.2014
U: 09.10.2014
Kommentare (2)
3074 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Chapter 03 E: 22.10.2014
U: 22.10.2014
Kommentare (2)
3819 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loire
2015-02-01T18:42:33+00:00 01.02.2015 19:42
Hm, für mich macht Alfreds Nachricht vor dem Abflug keinen Sinn. Wieso 8 Stunden und wieso gute Nacht? London ist 5 Stunden vor NY, entsprechend ist es für Arthur 13 Uhr als Al die Nachricht schreibt. (Meine weiteren Gedanken führe ich hier mal nicht auf, sonst bin ich nachher zu verwirrt.) Okay, es könnte Sinn ergeben, wenn es 20 Uhr (8pm) für Al gewesen wäre, aber dafür hast du uns schon im letzten Kapitel mit der deutschen Schreibweise, wie ich sie jetzt auch genutzt habe, ein Gegenargument geliefert.
Und entsprechend fängt für mich da erst die Verwirrung an, da ich auch kein Experte für solche Flüge bin. Aber angenommen, weil mir das jetzt logisch erscheint, der Flug ging wirklich gegen 20 Uhr NYer Zeit und dauerte 11 Stunden (mit der Zeit, nachdem er die Nachricht geschrieben hat, bevor sie losgeflogen sind und noch etwas mehr, weil du schriebst, sie wären über zehn Stunden unterwegs gewesen), dann müssten sie doch gegen 7 Uhr morgens in London sein. Oder irre ich mich? Kann mich jemand aufklären?

Ansonsten hab ich mich mal wieder fast auf dem Boden gekringelt, Alfred ist zu süß wie du ihn beschreibst. Davon könnte ich gerne mehr haben.
Von:  loire
2015-02-01T14:36:45+00:00 01.02.2015 15:36
So, beim letzten Mal bin ich ja nur auf die Formalien eingegangen, aber das wollte ich jetzt ändern.
Ich hab bei diesem Kapitel mehr als einmal lachen müssen. Und das auf Grund verschiedenster Dinge, z.B. Arthurs Verhalten, was ihn so sprachlos macht. (Hab mir sagen lassen, dass ist genau das, weswegen eine Freundin diese Konstellation so mag.) Herrlich, ich hoffe, du hast das im nächsten Kapitel beibehalten und schreibst auch noch etwas mehr?
Antwort von:  loire
01.02.2015 15:41
PS: Du hast mich zum Ende hin anscheinend sogar so begeistert, dass ich den holprigen Start dieses Kapitels, in dem du scheinbar in einem Satz mehrmal die Person wechselst, über die du schreibst, vergessen habe zu erwähnen.
Von: abgemeldet
2015-01-31T22:18:42+00:00 31.01.2015 23:18
Hey, die 3 kapitel sind toll, ich freu mich schon aufs nächste ;-)
Von:  loire
2015-01-31T15:23:29+00:00 31.01.2015 16:23
Hm, bei den Fehlern in der Beschreibung, hatte ich mit mehr Rechtschreibfehlern in der Geschichte gerechnet. Aber die halten sich gut in Grenzen, es fehlen hauptsächlich ein paar Buchstaben. Was mich deswegen etwas mehr stört beim lesen sind Fehler im Einsatz von "der, die, das, dieses/diesen", z.B. "Das ist Franzose, ..." richtig wäre "Der ist Franzose, ...". Eigentlich eine Kleinigkeit aber doch verwirrend für mich.
Die Story finde ich ansonsten ganz interessant, deswegen lese ich mal weiter.
Antwort von:  Mob
31.01.2015 19:52
Danke x3 Dadurch das ich keinen Beta Leser habe überliest man beim überfliegen doch einiges.
Mehrere Augen erkennen eben mehr als nur zwei ^^
Antwort von:  loire
01.02.2015 10:50
Ja, das kommt mir bekannt vor. Deswegen schau ich meist mit etwas Abstand nochmal drüber und korrigiere. Bis zu 5% Veränderung macht mexx ja angeblich ohne erneutes Freischalten mit.
Von:  TheGeneral
2014-10-27T13:45:35+00:00 27.10.2014 14:45
Sorry das ich jetzt erst schreibe.
Ich habe schon vor gefühlten Ewigkeiten gesehen das das neue Kapitel da war.
Aber ich hatte gerade so viel um die Ohren und für deine FF will ich mir Zeit nehmen.
Auch wenn ich das kapitel dann eh viel zu schnell verschlinge.

Es war auch dieses mal so unheimlich süß.
Ich kann Alfred nachfühlen.
Der Brite kann einen schon echt einschüchtern. Aber das macht die ganze Situation zwischen den beiden so unwiderstehlich.... wahnsinnig... heiß.
Sorry aber ich liebe es so hart.
Echt ich kann nur immer wieder sagen das ich deine FF liebe.
Von:  TheGeneral
2014-10-10T13:09:00+00:00 10.10.2014 15:09
Neues Kapi.. neues Kapitel!!!!
Ohhh was meinst du was ich gerade herum gequietscht habe weil ich mich so darüber gefreut habe..
Ich hab mich echt riesig drauf gefreut.
Ich habs dann auch sofort gelesen. Ist ja klar. Versteht sich ja von selbst.

Ach die beiden sind ja so süß.
Und ich liebe es wie unsicher Alfred ist. Das ist so unglaublich niedlich.
Ich bin wirklich wahnsinnig Glücklich das es jemanden wie dich gibt der endlich so eine FF schreibt wie ich schon seit Ewigkeiten suche.
Danke, Danke Danke.
Ich freu mich schon richtig doll aufs nächste kapitel.

mit amerikanischer grüße vom Hero :)
Antwort von:  Mob
10.10.2014 15:15
Vielen Dank! ;//3//; Ich freue mich riesig, wenn sich jemand so für meine Fanfictions begeistert! (dann hab ich nicht das Gefühl, ich schreibe sie nur für mich alleine xD)
Das nächste Kapitel kommt auch in einem geringeren Zeitabstand online, versprochen x3
Von: abgemeldet
2014-06-14T11:33:03+00:00 14.06.2014 13:33
Whoa... Hammer, ich finde die Story toll!
Für welche Musik interessiert Arthur sich denn?
--> „Seit wann interessiert sich denn jemand wie du für Rock Musik?“, harkte er neckisch nach..."
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel^^
lg saphira ;-)
Von: abgemeldet
2014-06-14T11:32:59+00:00 14.06.2014 13:32
Whoa... Hammer, ich finde die Story toll!
Für welche Musik interessiert Arthur sich denn?
--> „Seit wann interessiert sich denn jemand wie du für Rock Musik?“, harkte er neckisch nach..."
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel^^
lg saphira ;-)
Von:  TheGeneral
2013-12-21T13:20:30+00:00 21.12.2013 14:20
Ahh Hilfe ich will unbedingt weiterlesen.
Bitte bitte ich muss einfach.

Du schreibst echt super-
Es hat mir echt Spaß gemacht das erste kapitel zu lesen und wie schon gesagt ich will es auch unbedingt weiterlesen.
Daher würde ich mich echt wahnsinnig freuen wenn du noch weiter kapitel veröffentlichen würdest.

mit amerikanischer grüße vom Hero :)