Versiegelte Lippen von Jun_Manjoume (Kai/Ray...) ================================================================================ Kapitel 1: Kais Geheimnis ------------------------- Hallo, ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Story handelt von Kai&Ray. Ich bin echt süchtig nach den Beiden!!! Ich gehe in dieser Fanfic vielleicht etwas zu hart mit Kai um. Mal sehen, was ihr davon haltet. Falls ich übertreibe, schreibt es mir. Keine Angst, ich bin nicht gefährdet! Die Fanfic ist wirklich etwas irre, eh ja.. lest erst mal!!!* Hi* Kais Schmerz... Ich träumte, dass ich in einen Spiegel sah. Mit meiner Hand berührte ich dieses Kristallglas, es zersprang in tausend kleine Stücke. Die Splitter verletzten mich. Mein Körper war voller Wunden, Blut tropfte. Ich keuchte auf, so laut, dass ich das wilde klopfen meines Herzens nicht mehr hören konnte. Ich rannte, so schnell mich meine Beine trugen. Wohin sollte ich nur laufen? Wo würde ich Hilfe finden? Ich lief in den dunklen Wald hinein. Ich rannte ganz schnell, damit ich die schwarzen Schatten hinter den dunklen Tannen nicht sehen musste. Sie verfolgten mich, die Stimmen in meinem Kopf schrieen immer lauter, ich hatte Angst, Angst, Angst... Ich erwachte, mitten in der Nacht wachte ich auf. Es dauerte eine Weile bis ich begriff, wo ich mich befand. Ich drehte mich um, du schliefst noch. Wie spät war es eigentlich? Ich wusste es nicht, ich hatte kein Zeitgefühl mehr. Langsam richtete ich mich auf. Mein Kopf dröhnte, mein Herz pochte. Ich verstand nicht, was mit mir los war. Es war dunkel um mich herum und still. Ich stand auf, biss die Zähne zusammen. Ich musste ganz leise sein, durfte Ray nicht aufwecken. Ich taumelte ins Bad, spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Es half nicht. Ich holte eine Rasierklinge aus meiner Hosentasche, schaute sie an. Nicht schon wieder, musste mit diesem Unsinn aufhören, konnte aber nicht. Mein Verstand sagte mir: " Tue es nicht". Doch mein Herz schrie nach Erlösung von diesem seelischen Schmerz. Ich setzte die Klinge am linken Arm an, drückte sie ganz tief in meine Haut. Langsam fing ich an zu ziehen und drückte immer fester. Ich riss sie wieder heraus und fing noch mal von vorne an. Ich bohrte die Klinge noch tiefer in mein Fleisch, ritzte immer fester, immer tiefer. Das Blut lief meinen Arm entlang, so schön rot. ~Schmerz betäubte Schmerz.~ Ich setzte mich auf den Boden, ließ das Blut fließen, wollte den Schmerz füllen. Es tat so gut, so verdammt gut. Ich wickelte einen Verband um mein schwer verletztes Handgelenk. "Was sage ich den Anderen?" Ich stockte. Mir wurde schwindlig und schlecht. Ich keuchte. "Was sage ich den Anderen?" Ich fuhr mir über das verschwitzte Gesicht, strich meine Haarstränen fort. Die Bladebreakers durften nie erfahren, wie krank ich war. Ich wusste ganz genau, was die Bladebreakers in Wirklichkeit über mich dachten. Sicher hielten sie mich für kaltherzig, gewissenlos, grob, hochmütig, rechthaberisch, distanziert, gleichgültig. Sie sahen nicht, wer ich wirklich war. Es schmerzte. Ich schaute zum Fenster raus. Draußen regnete es. Ich füllte mich leer, ausgehöhlt. Ich zog meine Knie an, legte den Kopf auf sie. Ich dachte an vieles, an nichts, verstand nichts mehr, am wenigsten mich selber. War ich das wirklich, was andere von mir dachten? Oder war ich nur das, was ich selbst von mir wusste? Unruhig, sehnsüchtig, krank, ringend nach Lebensatem, dürstend nach guten Worten, nach menschlicher Nähe. Wer war ich? Einsames Fragen trieb mit mir Spott. Ich hatte dieses Leben satt und würde es gerne wegwerfen. Ich hatte gelernt, dass niemand mich richtig gern haben konnte, außer meinen toten Eltern vielleicht. Ich hatte gelernt, immer auf der Hut zu sein, stets aufzupassen, niemandem gänzlich zu verfallen. Mochte mich den niemand? Angst stieg in mir auf, verzehrte mich... Unsinn, ich musste mich zusammenreißen. Niemand würde meine Schutzmauer jemals zerbrechen, niemand........ Fortsetzung folgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schreibt mir Kommis!!!!!!!!!! Ich bitte euch ganz herzlich!!!! *ganz liebe Grinsekatze* *miau* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)