MSTing GaaSaku von abgemeldet (Handelt von Gaara und Sakura) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- Kapitel 3 Sasuke: Geht’s weiter? Ich: JAAAA! Es wird eventuell schon in diesen Kapitel ein schwules Paar geben. +Fettes Grinsen+ Die Jungs im Raum: NEINNN! Gehen wir mal zu Naruto, der komischerweise überlegt: >Was wollte Sasuke mir damit sagen oder war es damit an Kankuro gerichtet???<. Plötzlich kam Kankuro ins Zimmer gerannt und sagte: „Ich bin nicht hier!“. Mit den Worten ist er in Naruto´s Kleiderschrank gehuscht. Kurz danach kam Sasuke rein, der fragte: „Ist Kankuro-kun hier?“. „K-KA-KANKURO-KUN!?!?!?!“ Schrie Naruto. Das lockte Sakura und Temari in den Raum. „Was ist?“ Fragte Temari. „Teme ist in Kankuro verknallt!“ Antwortete Naruto geschockt. Alle: °_° +Baff+ Sasuke: WASSSS??? Ich: +schlapp lachen+ Als Straffe, dafür das du Konoha-Gakure verlassen hast. Alle außer Sasuke: +Fangen an sich schlapp zu lachen+ Ich: Außerdem konnte ich Naruto nicht schwul machen, da Hinata dann ganz traurig wäre und sie kein Junge ist. Naruto: Hää? Ich: Ich glaube die Ramen waren schlecht! Naja egal. Die Mädchen schauten erst baff, lachen sich nach einer kurzen Zeit dann aber einen ab. Sasuke verzog sich schmollend. Naruto öffnete seinen Schranke und meinte grinsend: „Sasuke ist weg und er ist in dich verknallt!“. „Ich weis!“ War die Antwort von Kankuro. Kankuro verdufte dann auch und zurück lies er zwei lachende Mädchen und einen grinsenden Naruto. Ende von Kapitel 3 Wie geht es weiter? Eure GaaSakuFan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)