Die Insel der Wahrheiten von NightcoreZorro (Zorro x Nami [Kooperation mit SmileyC]) ================================================================================ Epilog: Irgendwann ------------------ Zorro!! Nein!! Hey!!! Hör auf mit dem Scheiß!! Atme!!" Der Kleine rüttelte an den Schultern des Grünhaarigen. "NEIIIIIIIIIIIIN!!!" Von dem Ausruf wuselte auch Nami an Deck und drückte dann ihre Hand auf den Mund. Tränen schimmerten in ihren Augen. "Das.... nein... Zorro.." Sie ging in die Knie und schluchzte, die Tränen rannen ungehindert über ihr Gesicht. Plötzlich fühlte sie einen stechenden Schmerz und sie saß in einer Pfütze. Der Schmerz kam wieder immer öfter, länger, schmerzhafter und ihr war klar was das bedeutete. Sie riss die Augen auf, aber es sollte doch noch einen Monat dauern, Zorro sollte dabei sein. Plötzlich war nichts mehr wie es sein sollte. Chopper war hin und her gerissen. Einerseits wollte er versuchen, Zorro wiederzubeleben, andererseits musste er Nami beistehen! Der Kleine konnte sich einfach nicht entscheiden! Aber für Zorro war es wohl zu spät.... Leise schluchzend stand er auf und ging zu der Orangehaarigen. "N.. Nami.. du musst jetzt.. ganz ruhig atmen.." Sie versuchte ihr Bestes doch die Tränen ließen es nicht zu ruhig zu atmen, wie konnte das alles wahr sein? Er hatte ihr doch versprochen das alles gut werden würde. Die restliche Crew versammelte sich um Nami, Chopper und Zorro. Lysop und Brook fingen an zu weinen, Franky hielt seine Frau fest, obwohl es eher so aussah als würde Robin ihn stützen. Sanji kniete sich zu Nami und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Ruffy schien erstarrt, doch langsam bahnte sich die erste Träne über seine Wange. Das war nun schon acht Jahre her. Genau acht Jahre. Zaku, es war doch ein Junge geworden, hatte heute Geburtstag. Sanji hatte ihm eine große Torte gebacken und alle feierten. Nur Nami hatte keine so gute Laune.. Immerhin war Zaku's Geburtstag auch das Todesdatum ihres Mannes. Und das der Junge seinem Vater auch noch wie aus dem Gesicht geschnitten war, war wie ein Schlag in die Magengrube. Schon wenn sie ihren Sohn nur anguckte, kamen ihr fast die Tränen, doch sie liebte ihn. Liebte ihn so sehr! Sie liebte ihn für alles was er war, denn er war durch und durch Zorro. Zaku liebte den Schwertkampf. Er war von Anfang an fasziniert von den Schwertern seines Vaters gewesen und daraufhin hatte Nami ihm Zorros Geschichte erzählt, von Kuina bis hin zu Mihawk. Es war schwer Zorro nicht zu vermissen, doch sie hatte sich ein neues Ziel gesetzt. Solange ihr Sohn sie brauchte, würde sie für ihn da sein und irgendwann wenn die Zeit gekommen war, würde sie ihren geliebten Zorro wieder sehen! ~End~ vielen Dank für's lesen und bitte nicht uns killen, weil wir Zorro umgebracht haben :D ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu und lest weiter meine anderen FF's ^^” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)